R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja kann er, sonst ist es langweilig wie nur Schläge auf den arschWeiß nicht, kannst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann er, sonst ist es langweilig wie nur Schläge auf den arschWeiß nicht, kannst du?
Soviel wie @Mitglied #463981 für nötig hält.Schlau von dir, und wieviel verträgt du?
Uhh, sehr devotSoviel wie @Mitglied #463981 für nötig hält.
Nja das würde auch höchstens krieger bestätigen können.Uhh, sehr devot
Der Krieger schweigt und genießtGeht aber niemanden was an
Stehen extrem drauf versohlt zu werden, nicht nur der Arsch. Aber wieviele Schläge wir vertragen kann so pauschal nicht beantwortet werden. Hängt vom Werkzeug, der ‚Tagesform‘ aber auch vom Schlagenden ab. Ein starker Dom bringt einen eher an seine Grenzen, als eine zartere Sie...Wer steht trauf wenn der arsch versohlt wird.
Schreibt mit was ihr es gerne habt und Wieviele Schläge ihr verträgt.
Freue mich auf eure Antworten.
Lg
Je nach Werkzeug so zwischen 20 und 100. Zielgebiet ist bei mir der Arsch und Oberschenkel. Kein Blut, maximal Striemen die nicht aufplatzen. Schwanz und Eier nur ganz wenige Schläge und die nicht allzu heftig.Wer steht trauf wenn der arsch versohlt wird.
Lg
Hier gibs doch genug, los such!also ich würd mich gerne mit einem typen treffen, der mir mal so richtig den arsch versohlt, hart...
Schläge auf den Arsch und Schwanz mag ich! Ab und zu Ohrfeigen! Schläge auf die Eier mag ich nicht! Anzahl der Schläge ist unterschiedlich! Am liebsten Schläge von Händen mit Handschuhen!Wer steht trauf wenn der arsch versohlt wird.
Lg
Ist doch kein problem, melde dich bei mir...Mich würd das echt mal interessieren, in der Fantasie klingt das echt geil ,hat sich leider noch nie jemand getraut bei mir
Mich würd das echt mal interessieren, in der Fantasie klingt das echt geil ,hat sich leider noch nie jemand getraut bei mir
Mich würd das echt mal interessieren, in der Fantasie klingt das echt geil ,hat sich leider noch nie jemand getraut bei mir