Arsch versohlen

Wer steht trauf wenn der arsch versohlt wird.
Schreibt mit was ihr es gerne habt und Wieviele Schläge ihr verträgt.
Freue mich auf eure Antworten.
Lg
Stehen extrem drauf versohlt zu werden, nicht nur der Arsch. Aber wieviele Schläge wir vertragen kann so pauschal nicht beantwortet werden. Hängt vom Werkzeug, der ‚Tagesform‘ aber auch vom Schlagenden ab. Ein starker Dom bringt einen eher an seine Grenzen, als eine zartere Sie...

Lg
Je nach Werkzeug so zwischen 20 und 100. Zielgebiet ist bei mir der Arsch und Oberschenkel. Kein Blut, maximal Striemen die nicht aufplatzen. Schwanz und Eier nur ganz wenige Schläge und die nicht allzu heftig.

Habe keine Ahnung wieviele Schläge ich zur Zeit empfangen kann, würde mich aber sehr gerne jeder Zeit auf Probe stellen. Eins ist klar ich hielt schon mal sehr viel aus

Was ich suche, wäre ein interessiertes Auditorium, wo man mich präsentiert und mich coram publico in wechselnden Positionen quält.
Ohne Limit außer körperlichen Schäden bei nicht zu festen Hieben, dafür aber sehr viele und sehr lange mit Pausen für Wachs und Klemmen z.B.
Den Hintern bevorzugt mit dem Rohrstock, für die Brust und die Nippel, Rohrstock und Gerte und für Schwanz und Eier, Gerte und Flogger.

Lg
Schläge auf den Arsch und Schwanz mag ich! Ab und zu Ohrfeigen! Schläge auf die Eier mag ich nicht! Anzahl der Schläge ist unterschiedlich! Am liebsten Schläge von Händen mit Handschuhen!

Kann und ist eine Nette Sache. :haha:
Kommt aber auf einige Kriterien an.:hmm:

Wie ist die/der sub gerade drauf?
Wann soll es sein? Zum Aufwärmen, als Abschluss, so Zwischen durch?
Nur so weil Dom es will?
Weil sub es möchte?
Als Abstrafung?
Als Gedächtnisstütze?
zum Vorführen?
Und noch viele Andere Gründe gäbe es wahrscheinlich.:lehrer:
Und dann noch das Schlaginstrument.:lehrer:
Hand, Flogger, Reitgerte, Sprunggerte, Rohrstock, Bull-Whip kurz oder lang, Gürtel, Gartenschlauch, Kabel, ………
Auch da gibt es viel Auswahl.:kopfklatsch::hurra:

Jeder kann sich das aussuchen was er oder sie möchte.
Viele werden mit den allen schon Bekanntschaft gemacht haben und könnten die Liste ergänzen. Was aber nicht notwendig ist.:winke:

Zurück
Oben