Arsch versohlen

Ich bekomme es mit dem Rohrstock, Paddle oder auch mal mit einem Ledergürtel. Auf den Arsch und Oberschenkel. Es können schon bis zu 100 Hiebe sein. Allerdings wenn Striemen entstehen ist Schluss.

Sie in der Arsch zu ficken, in einer Stellung bei der man ihr bei jedem Stoß kräftig mit der Handfläche auf den Hintern haut. Bis Sie brennt, die Hand. Wenn man einmal im Rythmus ist, kann das ewig gehen - ist genial!

Sie in der Arsch zu ficken, in einer Stellung bei der man ihr bei jedem Stoß kräftig mit der Handfläche auf den Hintern haut. Bis Sie brennt, die Hand. Wenn man einmal im Rythmus ist, kann das ewig gehen - ist genial!
Auch wenn es bei mir selbst mit dem Ficken etwas schwierig ist, finde ich das Programm ganz interessant. Nur für wen hier ist es gedacht???

Reitgerte, Peitsche aufs Hinterteil oder die Oberschenkel. Ab und zu auf die Eier. Dann Striemen auf dem Arsch, die sicher mehr als eine Woche sichtbar sind... Sie weiss, was ich brauche.

Ich frag mich immer welche Erkenntnisse der TE mit solchen Fragen bekommen möchte.
Nein frag ich mich nicht, man liest sofort raus dass er einzelne menschen rausfiltern möchte die er dann per pn anschreiben kann.
Deshalb werden sich auch nur ganz wenig frauen finden die hier jetzt tatsachen raushauen werden.
Man hätte die Absicht dahinter echt geschickter verbergen können.
Schlau von dir, und wieviel verträgt du?

Zurück
Oben