Asiatische Frauen in Salzburg kennenlernen

Und hast du schon mal eine davon getroffen bzw irgendwelche Beweise dass die echt waren/sind gesehen?

Ansonsten wurde ich davon ausgehen dass das die großen Lieben sind bzw du scheinbar ihre sein könntest... Bis die paar hundert bis tausend Euro für Flugticket überwiesen sind.
Eine tatsächlich.
Die hat für eine Bank gearbeitet und ich hab eine Gegeneinladung nach Hong Kong.

Natürlich war das Mädchen (etwa 25) viel zu jung und ich hab mich gut benommen.
Tatsächlich bevorzuge ich europäische Frauen .

...oder welche aus Jamaika:)

Eine tatsächlich.
Die hat für eine Bank gearbeitet und ich hab eine Gegeneinladung nach Hong Kong.

Natürlich war das Mädchen (etwa 25) viel zu jung und ich hab mich gut benommen.
Tatsächlich bevorzuge ich europäische Frauen .

...oder welche aus Jamaika:)
:eek:
Naja aber du bist halt auch du ;). Ich glaub nicht dass du ein Problem hattest wen kennen zu lernen egal welcher Hautfarbe oder Nationalität.

Ich bezweifle trotzdem dass das über solche Wege allen so leicht fällt bzw man nicht viele professionelle Trickbetrugerinnen finden kann.

:eek:
Naja aber du bist halt auch du ;). Ich glaub nicht dass du ein Problem hattest wen kennen zu lernen egal welcher Hautfarbe oder Nationalität.

Ich bezweifle trotzdem dass das über solche Wege allen so leicht fällt bzw man nicht viele professionelle Trickbetrugerinnen finden kann.
Dein Einwand ist absolut berechtigt und ich war natürlich auch skeptisch, dennoch neugierig.

Aber da mich die Frau ja nur als Bekanntschaft interessiert hat war ich dementsprechend entspannt. Wir haben uns davor (na no na ned) tagelang über Kochrezepte ausgetauscht.

Selbstverständlich muss man aufpassen, dass man keinen Trickbetrügern aufsitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Asiaten lieben Karaoke. Suche eine Karaokebar in Salzburg und Du wirst sicherlich fündig. Aber Asiatinnen sind sehr familiär und ein wenig schüchtern. Sie stehen auf dezente Freundlichkeit. Meine Frau ist Asiatin, also erwarte Dir nicht allzuoft Verkehr ...

In dieser Zeit noch wen kennenlernen; vergiss es!
Jeder trägt schon das Corona Virus in sich also lass es; es sei denn du willst dich anstecken und/oder andere gefährden.
Kannst dann dein vorhaben wieder aufnehme wenn das irgendwann vorbei ist mit dem corona virus.....

Zurück
Oben