Atmosphäre beim Sex

Mitglied #470492

rotzfrech
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 101 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.11.2017
Beiträge
11.132
Reaktionen
105.295
Punkte
1.906
Checks
101
Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?
 
Hmm... eigentlich blende ich sobald das Knistern beginnt die Umgebung vollständig aus.

:hmm:

Kommt Knistern auf ohne entsprechende Atmosphäre?
Ich glaub, ich könnte den Mann noch so toll finden, aber wenn die Wohnung dreckig, seine Couch versifft und die Bettwäsche nicht gewechselt ist, ich könnte nicht.
Auch deshalb, weil es mMn was mit Achtung und Respekt dem Anderen gegenüber zu tun hat.

Ist dir das gar nicht wichtig, eine schöne Atmosphäre? Und damit ist ja nicht nur die Umgebung gemeint... es kommt ja auch auf die zwei Beteiligten und ihr Verhalten an.
Wenn ein Mann ständig derb schimpft oder so, ist die Atmosphäre weit weg von dem was ich mir vorstelle.
 
Muss jetzt kein Kerzenschein oder ähnliches geben, aber es sollte natürlich schon sauber sein. In einer Drecksbude würde bei mir auch keine Stimmung aufkommen :schulterzuck:
 
Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings...

Ja das Gefühl kenne ich... für mich ist es auch nicht wirklich nachvollziehbar wie man sich auf solchen Plätzen gefühlsmäßig näher kommen kann. Es geht hier vermutlich einfach um den Reiz der Sache und einfach einen weg zu stecken.

Also bevor ich mir das antun würde, sofern sich die "Beste" nicht zu einem Essen und anschließenden "DVD Abend" überreden läßt, würde ich mir eher einen runter holen.
 
Ich brauche zuerst mal das knistern und die lust aufeinander.
Aber ich geb dir recht,
...es ist die optik der umgebung, die auch bei mir ein lustkiller sein kann
 
Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

:herzen:

Ich war 17 - sie 24 und verheiratet. Wir haben ein paar Tage in der Wohnung ihres Freundes in Paris geturtelt. Dann kam der unerwartet von einem längeren Arbeitseinsatz im Ausland nach Hause. Und ich musste in eine Absteige übersiedeln.

Am nächsten Tag hat sie mich in der Absteige besucht. Und ich verlor meine Unschuld .....

Wunderschön. :herzen::herzen:

Seitdem liebe ich Absteigen. :liebe::liebe:
 
Kommt Knistern auf ohne entsprechende Atmosphäre?
Ich glaub, ich könnte den Mann noch so toll finden, aber wenn die Wohnung dreckig, seine Couch versifft und die Bettwäsche nicht gewechselt ist, ich könnte nicht.
Auch deshalb, weil es mMn was mit Achtung und Respekt dem Anderen gegenüber zu tun hat.

Ist dir das gar nicht wichtig, eine schöne Atmosphäre? Und damit ist ja nicht nur die Umgebung gemeint... es kommt ja auch auf die zwei Beteiligten und ihr Verhalten an.
Wenn ein Mann ständig derb schimpft oder so, ist die Atmosphäre weit weg von dem was ich mir vorstelle.

Ich glaube, das ist so ein typischer Mann/Frau - Unterschied. :schulterzuck:
 
Ich brauche zuerst mal das knistern und die lust aufeinander.
Aber ich geb dir recht,
...es ist die optik der umgebung, die auch bei mir ein lustkiller sein kann

Dass Knistern und Lust aufeinander da sind, davon gehe ich schon mal aus...

Und es ist wie gesagt nicht nur die Umgebung und die Sauberkeit gemeint... das kann ja von Musik, Essen, Trinken, Gesprächen, Berührungen, Blicken gehen... das spielt alles ins Ambiente bzw in die Atmosphäre rein find ich.
 
Der Ort müsste schon sehr extrem versifft und dreckig sein, damit der zum Lustkiller wird. Bahnhofs-WC, neben/auf! einer Müllhalde :D und auch die erwähnten Parkplätze wären sicher nicht meins.

Ein super aufgeräumtes Wohnzimmer/Zimmer muss es nicht sein, sonst hätte ich zumindest bei mir Zuhause keinen Sex mehr :vorsichtig:
Gut, auch da gäbe es sicher Grenzen. Die liegen aber nicht bei einer oder zwei oder mehrere gebrauchten Socken, die über der Sofalehne hängen.
 
Ich denke mir das auch bei den Parkplatz beiträgen. Kann das ganz und gar verstehen.
Da würde sich bei mir nie auch nur ein Hauch von Erregung auftun. Im Gegenteil.
 
Dass Knistern und Lust aufeinander da sind, davon gehe ich schon mal aus...

Und es ist wie gesagt nicht nur die Umgebung und die Sauberkeit gemeint... das kann ja von Musik, Essen, Trinken, Gesprächen, Berührungen, Blicken gehen... das spielt alles ins Ambiente bzw in die Atmosphäre rein find ich.

Das ist verschieden.
Zur Zeit hab ich berufsbedingt längere Pausen für ein Date.
Da ist dann der hunger so gross, das es reicht zu zweit zu sein.
Ja, dezenzes licht und leise musik sind da.
Die blicke, gespräche, berührungen kommen immer von alleine.
....beim richtigen gegenüber ist es auch nicht peinlich,
mal nichts zu sagen und die situation einfach nur zu geniessen.
 
Zurück
Oben