Atmosphäre beim Sex

Ach, mal eine ganz ernst gemeinte Frage: würde Dich wirklich irgendwelche rumliegende Wäsche stören wenn er Dich in der Küche, im Wohnzimmer oder sonstwo heiß gemacht hat?

Ja ich bin ein sehr visueller Mensch. Muss nicht nur mein Partner schön sein :D
Bei mir ist es ja auch nicht perfekt sauber und ich wechsle zB die Bettwäsche auch nicht jedes Mal, aber ich achte darauf, dass es aufgeräumt und sauber ist und keine Wäsche herumliegt (also jetzt außer der, die wir uns währenddessen ausgezogen haben :D), das finde ich tatsächlich sehr abturnend.
Wenn jetzt ein bisschen Geschirr in der Abwasch steht oder der Boden nicht makellos sauber ist (das ist er bei mir auch nicht) macht das nichts, aber einigermaßen sauber und ordentlich sollte es schon sein.
 
Und es ist wie gesagt nicht nur die Umgebung und die Sauberkeit gemeint... das kann ja von Musik, Essen, Trinken, Gesprächen, Berührungen, Blicken gehen... das spielt alles ins Ambiente bzw in die Atmosphäre rein find ich.

Um auch noch diese Aspekte in die Diskussion einzubringen.
Ja natürlich, besonders auch Musik, aber auch Gespräche oder gewisse Blicke können mir Lust auf mehr machen.
Und doch, nötig ist das nicht. Zwischendurch einfach ein netter Zusatz.
 
Irgendwann letztes Jahr hat mal jemand geschrieben, dass man doch mal einen Container organisieren könnte um dort zu ficken...

Echt jetzt, wer von euch würde in einem Container ficken?
 
Irgendwann letztes Jahr hat mal jemand geschrieben, dass man doch mal einen Container organisieren könnte um dort zu ficken...

Echt jetzt, wer von euch würde in einem Container ficken?
Reden wir hier jetzt von Müll- oder Bau/Bürocontainern? Letzteres könnte ja durchaus noch interessant sein. So geräuschkulissenmässig :D
 
Eine gute Atmosphäre beim Sex ist mir sehr wichtig! Ich halte es damit so, wie mit der Hygiene und ich brauche Minimum 2h im Bad!:oops:
Was ich damit sagen möchte, hmm...........wie erkläre ich das?

Beispiel: Wir machen auch gerne Outdoor Sex, aber wir würden diesen nicht überall machen. Ich könnte mir nicht vorstellen, das ich meine Partnerin auf ein schmutziges Auto lege, oder wir legen uns gemeinsam irgendwo in einen Sandhaufen rein, nein das geht nicht. Da muss es schon eine schöne Wiese sein, eine Decke zum auflegen, evtl, falls es finster ist noch eine Kerze dazu und eine Flasche Asti Martini!
Klar, wenn man wahrscheinlich 1,5 Promille hat, wird das alles egal sein. Dass gibt´s aber bei uns nicht, bevor ich einen bsoffenen Sex habe, brauch ich lieber gar keinen!
Da unser Haus, bis auf die Küche eine Nichtraucherzone ist, riecht es auch überall okay, und essen oä gibts bei uns auch nur in der Küche. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, es gibt im Wohnzimmer, Schlafzimmer usw. keinen Müll, unnötige Kleidungen, Bröseln oder sonst was, somit ist die Atmosphäre schnell hergestellt und auch immer in Ordnung!

Habe ich jetzt wahrscheinlich schlecht erklärt, aber dazu gibt es viel zu sagen, was die Atmosphäre beeinträchtigen kann, und das alles in wenigen Worten zu verpacken ist nicht einfach!:(
 
Zurück
Oben