Atmosphäre beim Sex

Anscheinend tanz ich hier total aus der reihe aber wenn ich sex möchte, dann möcht ich ihn so schnell wie möglich.

Muss ich warten flacht meine geilheit wieder ab.
Für mich ist nur er wichtig und dass er mich nimmt. Wo wir dann sind ist für mich halt nebensächlich :)
 
Eine gute Atmosphäre beim Sex ist mir sehr wichtig! Ich halte es damit so, wie mit der Hygiene und ich brauche Minimum 2h im Bad!:oops:
Was ich damit sagen möchte, hmm...........wie erkläre ich das?

Beispiel: Wir machen auch gerne Outdoor Sex, aber wir würden diesen nicht überall machen. Ich könnte mir nicht vorstellen, das ich meine Partnerin auf ein schmutziges Auto lege, oder wir legen uns gemeinsam irgendwo in einen Sandhaufen rein, nein das geht nicht. Da muss es schon eine schöne Wiese sein, eine Decke zum auflegen, evtl, falls es finster ist noch eine Kerze dazu und eine Flasche Asti Martini!
Klar, wenn man wahrscheinlich 1,5 Promille hat, wird das alles egal sein. Dass gibt´s aber bei uns nicht, bevor ich einen bsoffenen Sex habe, brauch ich lieber gar keinen!
Da unser Haus, bis auf die Küche eine Nichtraucherzone ist, riecht es auch überall okay, und essen oä gibts bei uns auch nur in der Küche. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, es gibt im Wohnzimmer, Schlafzimmer usw. keinen Müll, unnötige Kleidungen, Bröseln oder sonst was, somit ist die Atmosphäre schnell hergestellt und auch immer in Ordnung!

Habe ich jetzt wahrscheinlich schlecht erklärt, aber dazu gibt es viel zu sagen, was die Atmosphäre beeinträchtigen kann, und das alles in wenigen Worten zu verpacken ist nicht einfach!:(

Danke, besoffen sein ist auch etwas, das beim Sex gar nicht geht. Da kommt nicht mal irgendwie Lust oder Atmosphäre auf...
 
Anscheinend tanz ich hier total aus der reihe aber wenn ich sex möchte, dann möcht ich ihn so schnell wie möglich.

Muss ich warten flacht meine geilheit wieder ab.
Für mich ist nur er wichtig und dass er mich nimmt. Wo wir dann sind ist für mich halt nebensächlich :)

Hä nö, sind doch eh die meisten deiner Meinung, was mich ziemlich erschüttert irgendwie :rofl:
 
Anscheinend tanz ich hier total aus der reihe aber wenn ich sex möchte, dann möcht ich ihn so schnell wie möglich.

Muss ich warten flacht meine geilheit wieder ab.
Für mich ist nur er wichtig und dass er mich nimmt. Wo wir dann sind ist für mich halt nebensächlich :)
Bist noch jung, das ändert sich auch noch alles! Geilheit flacht nicht ab, wegen ein paar Minuten!;)
 
Bist noch jung, das ändert sich auch noch alles! Geilheit flacht nicht ab, wegen ein paar Minuten!;)

Bei mir würd sie wohl eher abflachen, wenn wir immer an Ort und Stelle ficken würden... zB im Auto wenn er mich von der Arbeit abholt.... Baustellenlärm, Kebapgeruch, Verrenkungen, super ist das. :D
 
Everybody is different.

Ich mags halt gleich ;)

Als ich in deinem Alter war, hab ich früh Morgens, nach einem langen bsoffenen Disco Abend, auch gleich und sofort am Kofferraumdeckel meines Autos irgendeine ungewaschene Muschi gevögelt! Sowas würde mir heute nicht mehr passieren, die Zeit muss sein, nachhause fahren, einzeln oder gemeinsam unter die Dusche hüpfen, danach ein Glas Wein oä, und anschliessend gemütlichen schönen, nicht schmerzhaften und Spuren hinterlassenden Sex haben.;)
Wobei man dann auch noch evtl.gemeinsam, sauber und nicht verletzt, einschlafen kann.
 
Zurück
Oben