Atmosphäre beim Sex

Ich bin da eher bei dir @Mitglied #470492
Ich mags auch rundherum stimmig.
Klar gabs bisher immer wieder auch Situationen, wo es schnell gehen musste :D, dennoch hatte ich (und werde ich in Zukunft nicht) noch nie Sex auf einer Toilette oder im Hinterhof einer Bar.
Aber im Grunde bin ich ein Fan von ausgiebigem Sex. Ist für mich ein viel schöneres Erlebnis mit tieferem Empfinden als ein Quickie. Und da mag ich nun mal, dass alles sauber ist um mich herum.
 
Da ich es sowieso gern aufgeräumt habe, mag ich es aufgeräumt. Im Alltag ist es logischerweise nicht möglich, dass immer alles pipifein ist, wir arbeiten beide Vollzeit und ein paar Bröseln und Staub dürfen ruhig kurz bei uns wohnen (ich komm meistens erst am Wochenende zum gscheit aufräumen), unsere Katze haart auch ein wenig, aber wenn ich jedem Katzenhaar nachrenne, werde ich wahnsinnig. Das Bett ist sowieso immer gemacht, ich kann nicht aus dem Haus gehen, ohne das ich das mache, ebenso muss die Küche in Ordnung sein, Schmutzwäsche liegt nie unmotiviert bei uns herum (wir haben einen Schrankraum, in dem die Körbe stehen und wenn ich grad am Waschen bin, dann liegen da die Haufen sortiert herum). Alles in allem ist es mir sehr wichtig, dass ich auch spontanen Besuch aushalte :D

Kerzen, lang herumreden, etc. brauch ich nicht (ich mag Kerzen nicht anzünden), wenn es aber so ist, ist es auch fein.

Ob es diese Parkplatzgeschichten wirklich gibt, frag ich mich bis heute :D
 
Ich bin da eher bei dir @Mitglied #470492
Ich mags auch rundherum stimmig.
Klar gabs bisher immer wieder auch Situationen, wo es schnell gehen musste :D, dennoch hatte ich (und werde ich in Zukunft nicht) noch nie Sex auf einer Toilette oder im Hinterhof einer Bar.
Aber im Grunde bin ich ein Fan von ausgiebigem Sex. Ist für mich ein viel schöneres Erlebnis mit tieferem Empfinden als ein Quickie. Und da mag ich nun mal, dass alles sauber ist um mich herum.

Ich hab das Gefühl, es verstehen auch viele nicht was ich meine...
Wenn da nebenbei/davor Frauentausch oder ähnliches Trash TV im Fernsehen läuft, wenn mein Partner in einer löchrigen Unterhose dasitzt, wenn er während der Anbahnung zum Sex eine Zigarette raucht,.... da kommt keine Stimmung auf und es ist doch keine schöne Atmosphäre. Dass das vielen so egal ist?
Wie du sagst, ein Quickie ist auch was schönes und heißes, aber selbst den will ich unter oben genannten Umständen nicht haben...

Wir hatten mal eine Nacht gemeinsam am Land und da war die Atmosphäre fast nicht zu toppen. :liebe:
Und das nicht, weil das ein 5 Sterne Hotel war (war es nicht), sondern weil die Umgebung sehr schön war, so schöne Natur... absolute Stille (also von Außen), Musik, tolle Gespräche, vorher ein tolles Essen, Prosecco, ich war eingewickelt in einer Decke, ein Ofen, gedämmtes Licht...
 
Ich hab das Gefühl, es verstehen auch viele nicht was ich meine...
Wenn da nebenbei/davor Frauentausch oder ähnliches Trash TV im Fernsehen läuft, wenn mein Partner in einer löchrigen Unterhose dasitzt, wenn er während der Anbahnung zum Sex eine Zigarette raucht,.... da kommt keine Stimmung auf und es ist doch keine schöne Atmosphäre. Dass das vielen so egal ist?
Wie du sagst, ein Quickie ist auch was schönes und heißes, aber selbst den will ich unter oben genannten Umständen nicht haben...

Wir hatten mal eine Nacht gemeinsam am Land und da war die Atmosphäre fast nicht zu toppen. :liebe:
Und das nicht, weil das ein 5 Sterne Hotel war (war es nicht), sondern weil die Umgebung sehr schön war, so schöne Natur... absolute Stille (also von Außen), Musik, tolle Gespräche, vorher ein tolles Essen, Prosecco, ich war eingewickelt in einer Decke, ein Ofen, gedämmtes Licht...

Unterhosen, Joggiza oä sind mir vollkommen egal :D Ich renn daheim auch nicht im aufreizenden Nachthemd herum im Alltag, wie soll das auch gehen.

Wir rauchen beide (am Balkon), unterhalten uns, nehmen den einen oder anderen Drink und wissen dann auch, wohin das führen wird (u.a. natürlich, ist nur ein Szenario). Und wenns mal ein Drink zu viel war und wir Lust aufeinander haben, dann kanns durchaus auch zur Sache gehen, wohl wissen, dass das lediglich ein Vorspiel für den nächsten Morgen ist :D
 
Normalerweise muss die Atmosphäre schon passen, aber es gibt auch Ausnahmen
 
also, wenn dir beim ficken der Gedanke kommt, dass plötzlich ein Nagetier an deinen Eiern hängen könnte, war der Ort definitiv zu versnifft;)
 
Also für mich muss das drum herum schon stimmen. :) Und so auf die schnelle geht gar nichts. Dafür bin ich zu langsam.:lalala: Und meine Neigungen lebt man nicht so einfach schnell irgendwo aus.:D
 
Mir ist die Atmosphäre sehr wichtig.
Ich kann zb nicht alleine mit anderen Männern in der gemeinsamen Wohnung , obwohl es für meinen Partner total ok wäre. In Hotels komme ich gar nicht in Stimmung....
Wohnugen müssen nicht aufgeschleckt sein , aber halbwegs sauber wäre schon gut. Neue Bettwäsche auf jeden Fall .
Ich werde auf Festivals immer total geil. Ich liebe zeltsex. Der Lärm, die Musik , die vorbeitaukelnden Leute :liebe:
 
Mir ist die Atmosphäre sehr wichtig.
Ich kann zb nicht alleine mit anderen Männern in der gemeinsamen Wohnung , obwohl es für meinen Partner total ok wäre. In Hotels komme ich gar nicht in Stimmung....
Wohnugen müssen nicht aufgeschleckt sein , aber halbwegs sauber wäre schon gut. Neue Bettwäsche auf jeden Fall .
Ich werde auf Festivals immer total geil. Ich liebe zeltsex. Der Lärm, die Musik , die vorbeitaukelnden Leute :liebe:
Festivalsex hat einen ganz eigenen Charakter. Das stimmt! :)
 
Mir ist die Atmosphäre sehr wichtig.
Ich kann zb nicht alleine mit anderen Männern in der gemeinsamen Wohnung , obwohl es für meinen Partner total ok wäre. In Hotels komme ich gar nicht in Stimmung....
Wohnugen müssen nicht aufgeschleckt sein , aber halbwegs sauber wäre schon gut. Neue Bettwäsche auf jeden Fall .
Ich werde auf Festivals immer total geil. Ich liebe zeltsex. Der Lärm, die Musik , die vorbeitaukelnden Leute :liebe:

Das verstehe ich zB sehr gut, wenn jemand sagt, er mag es (also beispielsweise) auf Festivals besonders gern, weil dort die Atmosphäre für die Person halt besonders passt.
Aber "egal wo, irgendwo wo es halt grad geht" kann ich echt nicht nachvollziehen :shy:
 
Ein Mann ist da grundsätzlich weniger empfindlich! In einer Phase von Notgeilheit wird er seinen Samen in den Körper der Frau einbringen wollen, ganz egal wie grindig und siffig die Umgebung ist, er blendet das aus. Denn, würde Sex, nur in "Oase-Bad-Installateur"-Ambiente inkl. Duft- und Schwimmkerzen stattfinden, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Anders bei der Frau, die ja dann mit ihrem Nachwuchs in dieser "Umgebung" mehr Zeit verbringen muss. Weshalb Frauen mehr die "Ambiente-Forderer" (aus vitalem Interesse) und Männer mehr die "Ambiente-Lieferer" (aus reinem Oportunismus) sind.

Ich füge die Antwort von @Mitglied #469517 meinem Beitrag gleich selbst hinzu: "Blödsinn" oder, kreativer, "bullshit" :D

:winke:
 
Es ist wichtig das alles Tip Top ist da wo es getrieben wird,nix sollte stören(kein laufender Fernseher der durch blöde Werbung alles kaputt macht…),und auch sonst muss das Handy nicht gerade dann klingeln wenn es am schönsten ist!!:up::up::up:
Lege auch grossen Wert auf Sauberkeit und ein regelmässiger Wechsel von Bettwäsche ist auch wichtig.Ansonsten ist Essen und Trinken auch Tabu beim Sex:rolleyes::rolleyes:.
Ein Ambient das gut ist macht auch bessere Stimmung und erhöhnt auch denn Reiz zu einem explosiven Orgasmus!!
Und noch eins:Natürlich müssen die Vorhänge zu sein damit keine zuschaut.:lol::lol::lol:
 
Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?


Ist bei mir identisch. Das Auge isst mit :)
 
Zurück
Oben