Atmosphäre beim Sex

Als ich in deinem Alter war, hab ich früh Morgens, nach einem langen bsoffenen Disco Abend, auch gleich und sofort am Kofferraumdeckel meines Autos irgendeine ungewaschene Muschi gevögelt! Sowas würde mir heute nicht mehr passieren, die Zeit muss sein, nachhause fahren, einzeln oder gemeinsam unter die Dusche hüpfen, danach ein Glas Wein oä, und anschliessend gemütlichen schönen, nicht schmerzhaften und Spuren hinterlassenden Sex haben.;)
Wobei man dann auch noch evtl.gemeinsam, sauber und nicht verletzt, einschlafen kann.
So siehts halt jeder anders :) ich will nachm ausgehen eher schlafen als vögeln.

Und ich vögel auch gern outdoor im stehen.
 
Hi,

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....

was für Parkplätze kennst Du? ;)


Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Einigermaßen aufgeräumt und sauber auf der einen und Atmosphäre auf der anderen Seite haben mE. nicht viel miteinander zu tun.

Die Atmosphäre kommt für mich vom anderen Menschen, da bekomme ich auch nicht mehr viel vom Umfeld mit. Also grausen soll es mich nicht aber an sonsten ... Musik, Getränke, Essen, .... nein, das brauch ich nicht ...


Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Siehe oben, also dort, wo ich auch gerne einen Kaffee trinken würde, hab ich kein Problem mit Sex, ein bissl Unordnung find ich OK, sieht bei mir auch nicht immer oder oft super sauber und zusammengeräumt aus.

LG Tom
 
Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?
Atmosphäre ist uns enorm wichtig. Kerzenschein, Musik, ein gutes Gespräch und dazu ein Glas Wein sind ein geeigneter Einstieg für einen erotischen Abend. Und das gilt natürlich gleichermaßen für Abende zu zweit, wie es für Abende gilt, an denen wir Gäste eingeladen haben. Einziger Unterschied: der Ort. Zu zweit verbringen wir diese Abende mehrheitlich in den eigenen 4 Wänden, während wir uns mit Gästen ausschließlich im Orient oder den SCM-Apartments treffen. Aufgeräumt und sauber ist es da und dort.
 
Container dies auf der Baustelle hat... was ist da interessant?
Wenn der ausgekärchert und getrocknet is kann i ma das schon gut vorstellen.

Genug Stellen, wo man mit Seilen arbeiten kann.
Je nachdem wo das Ding steht und wann man drin is - Lautstärke massregeln.
Die Atmosphäre wär a sehr rohe. Da hätt i aber net unbedingt was dagegen ;)

Atmosphäre is halt was, das kann man sich imo bauen und is mehr vom Gegenüber abhängig und was man mit der Umgebung macht als von der Umgebung selbst.
 
Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?
Genau deiner Meinung
 
Wenn der Sex gut ist, dann könnts mir nicht wurschter sein, ob aufgeräumt ist oder nicht. Dann bekomm ichs eh nicht mit.
 
Eine stimmige Atmosphäre ist für mich beim Sex sehr wichtig.
Keine Ahnung warum, aber ich war noch nie der Typ für schnelle Nummer, einfach mal schnell da treffen....
Vielleicht ist dass auch der kleine Romantiker in mir, der es halt einfach stimmig haben möchte.
 
:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe: hach, dieses zart-flackernde licht ....








..... des fernsehers und die betörende musik .....









..... der rosenheimcops-signation ..... :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben