K
Gast
(Gelöschter Account)
Klar gibt es diese Menschen aber ist das dann abhängig vom Geschlecht?
Keine Ahnung, aber meistens sind die Mädels pingeliger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar gibt es diese Menschen aber ist das dann abhängig vom Geschlecht?
Wir haben uns sogar fuers erste Mal eine Wohnung gemietet....genau aus dem Grund...OK, wenn man ein Paar ist klar.
Ich bin immer von einem ersten Treffen ausgegangen.
Evtl. mein Denkfehler.
Also ich geh halt von 10 jahren beziehung aus
Da muss ich dir zustimmen!Keine Ahnung, aber meistens sind die Mädels pingeliger.
Na ja...im Puff war auch nicht schlecht...Hat nix mit der Länge der Beziehung zu tun, finde ich...
Natürlich zelebriert man das dann nicht jedes Mal wenn man Sex hat, aber wären wir schon 10 Jahre zusammen, würd ich es auch nicht am Parkplatz, schnell im Auto oder auf einem Discoklo tun... oder in der gemeinsamen Wohnung, wenn im Schlafzimmer die dreckige Wäsche verteilt ist. Das find ich nicht anregend einfach.
Aber da kann ja auch wieder ein anderer Reiz mitspielen? Im Auto z.B find ich jetzt nicht so schlimmHat nix mit der Länge der Beziehung zu tun, finde ich...
Natürlich zelebriert man das dann nicht jedes Mal wenn man Sex hat, aber wären wir schon 10 Jahre zusammen, würd ich es auch nicht am Parkplatz, schnell im Auto oder auf einem Discoklo tun... oder in der gemeinsamen Wohnung, wenn im Schlafzimmer die dreckige Wäsche verteilt ist. Das find ich nicht anregend einfach.
Na ja...im Puff war auch nicht schlecht...
Auto geht gar nicht...Aber da kann ja auch wieder ein anderer Reiz mitspielen? Im Auto z.B find ich jetzt nicht so schlimm
... oder in der gemeinsamen Wohnung, wenn im Schlafzimmer die dreckige Wäsche verteilt ist. Das find ich nicht anregend einfach.
Würde mich jetzt auch interessieren!Ach, mal eine ganz ernst gemeinte Frage: würde Dich wirklich irgendwelche rumliegende Wäsche stören wenn er Dich in der Küche, im Wohnzimmer oder sonstwo heiß gemacht hat?
Auto geht gar nicht...
Hat nix mit der Länge der Beziehung zu tun, finde ich...
Na ja...im Puff war auch nicht schlecht...
Das is mir egalHat nix mit der Länge der Beziehung zu tun, finde ich...
Mir ist das wurscht, "Atmosphäre" oder sonstigen Firlefanz brauche ich zum Ficken nicht.Wie ist es bei euch?
Bei mir nichtmal damals...war nie notwendig da ich schon mit 15 allein lebte..Bin ich auch zu alt dafür... aber damals...
Natürlich will ich jetzt nicht jedes Mal im Auto... Aber wir gehen ja davon aus, dass die Personen richtig heiß aufeinander sind und da finde ich, dass das Auto schon geht... Natürlich kein 100 Mann Parkplatzsex...Auto geht gar nicht...
Betonung auf in dem...In dem hab ich nicht gevögelt.