Atmosphäre beim Sex

Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?
Die richtige Athmosphäre und Stimmung ist für mich das A und O :up::liebe:
 
Ich kann gut verstehen, was du meinst!
Mir ist (meistens!) die Stimmung, die Atmosphäre, das ganze optische und emotionale schon auch wichtig! Umso mehr kann ich mich fallen lassen und genießen!
Ich denke, dass es auch anders gesehen, als nicht so wichtig, als egal empfunden wird, liegt daran, dass es dabei hauptsächlich um reine Triebbefriedigung geht!
Im Gegensatz zu einem sexuellen Erlebnis mit einem Menschen, für den man Gefühle hat, und den man mit allen Sinnen genießen möchte! Das geht viel tiefer, ist meiner Meinung nach viel intensiver und schöner! Und da soll eben möglichst nichts stören und eben auch sonst
"alles stimmen"!
 
Ich kann gut verstehen, was du meinst!
Mir ist (meistens!) die Stimmung, die Atmosphäre, das ganze optische und emotionale schon auch wichtig! Umso mehr kann ich mich fallen lassen und genießen!
Ich denke, dass es auch anders gesehen, als nicht so wichtig, als egal empfunden wird, liegt daran, dass es dabei hauptsächlich um reine Triebbefriedigung geht!
Im Gegensatz zu einem sexuellen Erlebnis mit einem Menschen, für den man Gefühle hat, und den man mit allen Sinnen genießen möchte! Das geht viel tiefer, ist meiner Meinung nach viel intensiver und schöner! Und da soll eben möglichst nichts stören und eben auch sonst
"alles stimmen"!
...das hast du schön geschrieben.
Stimmt nur um Druck abzubauen ist es nicht so wichtig.Aber um es genießen zu können gehört viel mehr dazu nicht nur richtige Atmosphäre sondern auch richtiger Partner.
 
Erst kürzlich fuhr ich mit meiner liebsten in der Nacht eine längere Strecke auf der Autobahn...es begann zu prickeln und wir machten einen Zwischenstop auf einem Rastplatz...wir waren allein, nix war verdreckt...wir haben uns die Dusche gesichert...
Wenn man in Stimmung kommt ist das Rundherum eher weniger wichtig. Ich will nicht in einer Müllhalde und zwischen gebrauchten Kondomen und Dreck herumfummeln, aber grundsätzlich muss weder das Bett frisch bezogen, noch die Wohnung ordentlich aufgeräumt sein.
Bei mir hat es ja teilweise, gerade wenn ich viel auf Tour war und nur zwischendurch für wenige Nächte in meiner Wohnung aufschlug was weiß ich wie ausgesehen, es hat sich noch nie eine Frau beschwert, es kam immer zu Sex.
Das Gegenüber macht für mich die Atmosphäre aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?

Ich finde eine schöne Atmosphäre auch wichtig und würde mich dir komplett anschließen: Wein, gute Gespräche, gute Musik, Sauberkeit gehören auf jeden Fall dazu. Wie auch du schreibst: es muss allerdings nicht immer sein. In einem Extremfall wie auf einem "Berg von Müll und gebrauchten Kondomen" würde ich es auf gar keinen Fall wollen, dann wäre meine Lust komplett vergangen. Würde mich aber die Lust spontan überkommen, wäre mir die schöne Atmosphäre eher egal, da reicht mir ein schlichter Parkplatz oder der nächste Hauseingang, eine abgeschiedene Parkbank etc.
Im Großen und Ganzen finde ich, dass das hier alles genau auf den Punkt trifft:

Das Gegenüber macht für mich die Atmosphäre aus...
 
Irgendwann letztes Jahr hat mal jemand geschrieben, dass man doch mal einen Container organisieren könnte um dort zu ficken...

Echt jetzt, wer von euch würde in einem Container ficken?

nunja...................wieso nicht...........wenns zum Beispiel so ein Baucontainerbüro wäre.............auf eine Baustelle..........
dann hatts durchaus seinen Reiz...........wenn der Partner sagt(der dort Arbeitet).....komm lass uns was verrücktes tun.....
und dann eben dahin fährt und dort eine geile Nummer schiebt....;)
dannis eben der Reiz des nicht alltäglichen dabei....dass facht die Lust verstärkt an;):):)
 
Wie wichtig ist euch das?
Was bedeutet es für euch?

Ich wundere mich nämlich oft über die "Sex am Parkplatz"-Postings, mitten in einem Berg von Müll und gebrauchten Kondomen, während man sich grade den letzten Happen seines Burgers in den Mund schiebt....
Kann da tatsächlich Stimmung aufkommen? Mir ist eine schöne Atmosphäre wichtig und ich mag das. Das Mindeste ist es, dass es aufgeräumt und sauber ist. Musik, Wein/Prosecco, Erdbeeren, Weintrauben, gute Gespräche davor bis es dann irgendwann in einen Kuss gleitet, der dann mehr wird....

Muss natürlich nicht immer so sein, manchmal ist man halt auch schon so scharf, dass man einfach zur Sache kommen will, was auch auch sehr heiß ist.
Aber angenommen mein Partner würde mich in seine Wohnung einladen und es wär dreckig und unordentlich, ich könnte keinen Sex haben. Genausowenig in irgendwelchen billigen Absteigen.

Wie ist es bei euch?

nunja..................Parkplatz...................die die dort hinfahren......die wissen was einen erwartet..............für jene ists eben der Reiz
an den verruchten unerlaubten......denke auch nicht dass die es dauernd nur dort tun..............is eben ein Spiel.....eine für sie
Luststeigernde Sexvariante............drum is auch ok.........

und wegen Wohnung usw................wir sehns ned so eng...........räumen nicht jedesmal auf wenn wir geil auf einander sind...........
passiert sogar oft während des Aufräumens der Wohnung....
wobei man schon unterscheiden sollt......zwischen unordentlich-dreckig.....
und wirklich verschmutzten-versifften Buden............da is ein grooooser Unterschied

is auch selten passende Musik ............hihi passiert sogar dass im TV Fussball läuft und frau mit mir durchs Wohnzimmer reitet :D:D:D:D

also kurz gesagt...............is zwar sicher schön und speziell wenn es eine gewisse drumherum-Atmosphäre hat......
aber im allgemeinen haben wir oft und viel sex.....in eine normalen Wohnung wo eben immerl was herumliegt-herumsteht....
 
Der Ort müsste schon sehr extrem versifft und dreckig sein, damit der zum Lustkiller wird. Bahnhofs-WC, neben/auf! einer Müllhalde :D und auch die erwähnten Parkplätze wären sicher nicht meins.

Ein super aufgeräumtes Wohnzimmer/Zimmer muss es nicht sein, sonst hätte ich zumindest bei mir Zuhause keinen Sex mehr :vorsichtig:
Gut, auch da gäbe es sicher Grenzen. Die liegen aber nicht bei einer oder zwei oder mehrere gebrauchten Socken, die über der Sofalehne hängen.
naja Müllhalde is jez gar überzogen *kicher*..................BahnhofsWC könnt ma auch ned...oder Discotoilette........nungut aus dem alter sind ma auch schon raus;)
aber Sokken auf der Couch oder beim Sex sogar an....stören uns auch nicht:):):)
auch im Auto.............is Sex schon was reizvolles...........:D ok....versteckt stehend....muss ja ned gleich jeder sehn :D:D:D
 
Ja ich bin ein sehr visueller Mensch. Muss nicht nur mein Partner schön sein :D
Bei mir ist es ja auch nicht perfekt sauber und ich wechsle zB die Bettwäsche auch nicht jedes Mal, aber ich achte darauf, dass es aufgeräumt und sauber ist und keine Wäsche herumliegt (also jetzt außer der, die wir uns währenddessen ausgezogen haben :D), das finde ich tatsächlich sehr abturnend.
Wenn jetzt ein bisschen Geschirr in der Abwasch steht oder der Boden nicht makellos sauber ist (das ist er bei mir auch nicht) macht das nichts, aber einigermaßen sauber und ordentlich sollte es schon sein.
nunja einigermassen sauber ists eh bei den meisten ........davon gehn wirmal aus.......und mit Wäsche oder Kleidungsstücken die so herumhängen liegen....
dass sehn ma ned so eng..............dreckige bzw Schmutzwäsche kommt sowieso immer in den Wäschekorb.............
 
Anscheinend tanz ich hier total aus der reihe aber wenn ich sex möchte, dann möcht ich ihn so schnell wie möglich.

Muss ich warten flacht meine geilheit wieder ab.
Für mich ist nur er wichtig und dass er mich nimmt. Wo wir dann sind ist für mich halt nebensächlich :)
jop..............sehn ma auch so ..............wenn wir Lust haben ...dann wollen wir auch Sex haben.....wenn wir da auf gewisse
Sachen vor achten würden.....Wegräumen oder so...............naja dann wäre sie eher wieder weg
 
Zurück
Oben