auf was schauen frauen bei männern?

F

Gast

(Gelöschter Account)
wenn männer beisammen stehen und es geht eine atraktieve frau vorbei hört man-hatt die nen geilen hintern,tolle titten,lange beine,hübsches gesicht,gute figur und so weiter.
wie unterhalten sich da die frauen wenn sie einen tollen typen sehen,
was reden sie dann?
auf was schauen die frauen bei männern-ausstrahlung,knackigen po,muskulöser körper,kleidung,oder gucken sie auch auf die aubäulung in der hose-auf was kommts euch an und auf was schaut ihr?

sobald es um atraktieve frauen geht bin ich froh, nicht dazu zu gehören.

bei mir hörst du nix... ich nicke in die richtung eine hübschen dame, das allein sollte reichen um den worten "da schau, die find ich nett" zu entsprechen...

wenn männer beisammen stehen und es geht eine atraktieve frau vorbei hört man-hatt die nen geilen hintern,tolle titten,lange beine,hübsches gesicht,gute figur und so weiter.
wie unterhalten sich da die frauen wenn sie einen tollen typen sehen,
was reden sie dann?
auf was schauen die frauen bei männern-ausstrahlung,knackigen po,muskulöser körper,kleidung,oder gucken sie auch auf die aubäulung in der hose-auf was kommts euch an und auf was schaut ihr?

augen und mund. der rest ist (fast) egal.

Der mann muss sympathisch dreinschauen, intelligent und souverän wirken, und der rest ist egal

sympathisch dreinschauen? =) wie schaut denn ein sympathischer blick aus? so ein dauergrinser? -> :mrgreen:

Verallgemeinerungen bringen in beide Richtungen wenig, Geschmäcker sind (und das ist gut) höchst unterschiedlich. Allgemein ist es wohl meist eine Kombination aus erfüllen der Mindestkriterien (meist relativ anspruchslose Dinge wie halbwegs ansehliche Proportionen, gewisser Mindeststil, gepflegt, usw) plus irgendein Bonus auf den das andere Geschlecht anspringt (z.B. wie weiter oben erwähnt Augen, oder auch Gesicht im allgemeinen, ein besonders netter Hintern (gilt auch geschlechtsunabhängig), Kleidungsstil (bei Männern reicht es zum Teil schon aus wenn ein Ansatz von Stil vorhanden ist um sich abzuheben, bei Frauen ist es die oft schwere Kombination aus sexy aber nicht billiger und außerden den Stil entsprechend, aber ich Schweife ab).

Wichtig ist denk ich mal, wenn man ankommen will, seinen eigenen Stil zu finden und dazu zu stehen. Hebt von der Masse ab und außerdem "sieht" man vorhandenes oder fehlendes Selbstbewusstsein. Das Gesamtpackage sollte einfach stimmen, einzelne Vorzüge bringen weng wenn man sie nicht in ein Gesamtbild bringt. Und irgendein Bonus zum stimmigen Gesamtpackage macht die Sache perfekt, auch hier Geschlechtsunabhängig.

sympathisch dreinschauen, da gibts tausend varianten, selbstsicher ist sympathisch, verträumt ist sympathisch, leicht verwirrt ist sympathisch, lächelnd ist sehr sympathisch etc etc

sympathisch dreinschauen, da gibts tausend varianten, selbstsicher ist sympathisch, verträumt ist sympathisch, leicht verwirrt ist sympathisch, lächelnd ist sehr sympathisch etc etc
Wie wahr, wie war! :p

Ein anerkennendes Lächeln, Höflichkeit und Respekt wirken einfach Wunder! :D :D

Denn: Welche Frau findet zB. "Fingernagel-Schaufeln" oder gar -igitt,igitt! :shock: - Zahnbelag von einer Woche oder mehr! noch Gefallen???

Es sind meiner Meinung nach einfach Kleinigkeiten, die für den Einen zwar selbstverständlich, für den Anderen aber gänzlich unbekannt sind!!

Also gepflegtheit muss ja wohl nicht genannt werden, das ist absolute grundvoraussetzung, ungepflegt kann manns gleich vergessen

Denn: Welche Frau findet zB. "Fingernagel-Schaufeln" oder gar -igitt,igitt! :shock: - Zahnbelag von einer Woche oder mehr! noch Gefallen???
ich dachte wir haben das mittelalter schon hinter uns gelassen... :fragezeichen:
(siehe fingernägel weiter unten - nein, damit meine ich nicht die zehennägel :confused: )

meine augen haben da ein gewisses eigenleben entwickelt, so klipp und klar kann ich oftmals nicht festmachen, WARUM sie jetzt auf irgendso einem dahergelaufenen behaarten menschen kleben bleiben. echt nicht.
ich lasse mich so gesehen immer wieder gerne überraschen. :p

ein paar dinge haben wir allerdings schon gemein, frisch geschnittene (kurze) fingernägel und vorallem ein offenes lachen.

und letztlich liegt es natürlich nicht nur an der entscheidung eines "sinnes" warum jemand auf einmal all meine aufmerksamkeit bekommt - die stimme, der geruch, "and so on" können mich ordentlich aus der bahn werfen und mit offenem mund irgendwo stehen lassen... :p (was mich dann wiederum nicht zu den intelligentest wirkenden frauen zählen lässt... :D )

Wenn ich einem Kerl nachschaue, dann hat er was, was ich nicht rein am Äusserlichen festmachen kann - eine Ausstrahlung, die mich zum Gewittern bringt hat er dann jedenfalls.
Hinschauen gerne, wenn er gross und stark ist, volle Lippen hat, bartlos ist und sich elegant bewegt, sich von der Masse abhebt.
Dunkles Haar und blaue Augen sind definitiv ein wow-Faktor...

Ach ja, zu dünn mag ich überhaupt nicht, also bohnenstangen typen schau ich sicher nicht besonders lange nach ;)

Ach ja, zu dünn mag ich überhaupt nicht, also bohnenstangen typen schau ich sicher nicht besonders lange nach ;)

so und da sind wir jez bei einem interessanten thema... ich glaub da gibt es ziemliche extreme. es gibt fauen die möchten ein six-pack, andere ein "kleines bäuchlein" (wobei mich da interessieren tät was is das?), die andern einen normalgebauten mann (in österreich normal ist eher der bierbauch :roll: aber das kann ja ned gemeint sein) und ganz wenige wollen "was zum anfassen" ... :fragezeichen:

Alle in meinem freundinnenkreis wollen was zum anfassen! Bloss nicht dünn und natürlich auch keine 120kg, aber alles was gesund ausschaut ist ok, ob das nun muskeln sind oder nicht, einen waschbärbauch (keine kugel) ist akzeptabel ;)

Alle in meinem freundinnenkreis wollen was zum anfassen! Bloss nicht dünn und natürlich auch keine 120kg, aber alles was gesund ausschaut ist ok, ob das nun muskeln sind oder nicht, einen waschbärbauch (keine kugel) ist akzeptabel ;)

ich würde so gerne steven seagal hinterherschauen, aber leider, leider hatte ich noch nie das vergnügen ihm nachschauen zukönnen :(

"Waschbärbauch" geht auch? Oder doch lieber "Waschbrettbauch"! Der Männerwelt fällt ein Stein vom Herzen und ich werde mein Fitnessstudio-Abo sofort kündigen! :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben