auf was schauen frauen bei männern?

@moni: da hast du recht,das sind sie für mich auch,aber ich habe echt mal einen getroffen,der war ungelogen,35jahre alt und hat so eine hose getragen :roll: .der rest von ihm sah aber gut aus!

@moni: da hast du recht,das sind sie für mich auch,aber ich habe echt mal einen getroffen,der war ungelogen,35jahre alt und hat so eine hose getragen :roll: .der rest von ihm sah aber gut aus!
Ui das klingt ja nach mir! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber bin ja keine 35 :mrgreen: :mrgreen: Mist :mrgreen:

hab jetzt net alles gelesen, aber ich schau einem mann zuerst mal ins gesicht, das muß für mich eine gute ausstrahlung habn, und sowieso der ganze mann muß ecken und kanten haben, also nicht zu perfekt sein
dann schau ich auf den hintern :mrgreen:

und dann kommt eben der rest ;)

Hier gehts nur ums Äussere:

Klickt mal bitte auf diesen Link und lasst mich wissen ob ich ein Hingucker wäre.
WICHTIGER: habe ich so eine Chance bei Frauen?
- Meine Statistik könnte besser aussehen ;)

http://www.nickyloyal.com/Ich.html
(Foto von Körper und Frisur)

Zugegeben, stehe ein bisschen am Rande der Gesellschaft, aber so fühle ich mich wohler.

Bitte um ehrliche Antworten (von FRAUEN)! Danke

@ niknam: Das kommt doch auch einfach darauf an in welchen Kreisen du dich bewegst. Die Frauen die sich dazu zählen, denen gefällt es dann wahrscheinlich auch wie du dich gibst.

Auch bei mir (Springer, US-Urban-Carnouflage-Pants und Burzum-Longsleeve) gibts Hoffnung ;) da siehst du ja harmlos dagegen aus...

Also ich schau einer Frau zuerst auf die Augen und auf die Haare...Mir gefallen nunmal schwarze Haare :)

Hier gehts nur ums Äussere:

Klickt mal bitte auf diesen Link und lasst mich wissen ob ich ein Hingucker wäre.
WICHTIGER: habe ich so eine Chance bei Frauen?
- Meine Statistik könnte besser aussehen ;)

http://www.nickyloyal.com/Ich.html
(Foto von Körper und Frisur)

Zugegeben, stehe ein bisschen am Rande der Gesellschaft, aber so fühle ich mich wohler.

Bitte um ehrliche Antworten (von FRAUEN)! Danke

Ganz Ehrlich mein Fall wärst nicht.... Mag Männer mit makanteren Gesichtszügen... und was sich erkennen ließ ist mir zu weich.
Frisur find ich eher wie nicht zu ende rasiert... Figur ist ...ja doch :)

Kommt sicher auch noch darauf an wie du dich bewegst und in deiner Umgebung giebst... Gehört ja auch zum ersten Eindruck....

Zurück
Oben