auf was schauen frauen bei männern?

Ui, allein wegen der Gürtelschnalle und den fast-Spikes wäre ich vor fünfzehn Jahren auf Dich abgefahren ! ;)
Heute aber nicht mehr.
Du schreibst, Du fühlst Dich so wohler - das ist es doch. Dann kommst Du auch entsprechend rüber.
Zu sich zu stehen, in sich zu "ruhen", auch entgegen der Gesellschaft, ist ein turn on !
Und man erkennt bei Dir, aus welcher Richtung Du kommst, Musik, Freizeit etc, also werden Dich entsprechende Mädels auch anziehend finden - und was willst Du mit einer, mit der Du nichts gemeinsam hast ?

Danke für die Feedbacks.

Gerne wünsche ich mir ein Mädel aus meinen Kreisen, aber in dieser Szene herrscht wirklich ein Mangel an Frauen. Die wenigen die es gibt haben sowieso schon einen Freund :confused:

Wollte auch wissen wie ich auf "normale" Mädels wirke.
Bin ja nicht mehr der jüngste (31) und darf nicht mehr hohe Ansprüche stellen. Deshalb schaue ich auch ausserhalb meiner Kreise.

Bin ja nicht mehr der jüngste (31) und darf nicht mehr hohe Ansprüche stellen.

Entschuldige bitte, spinnst du? ;) Du bist a) 31 und keine 81 und b) kannst du sehr wohl hohe ansprüche stellen bzw ansprüche, mit denen du dann zufrieden bist. :)

will damit sagen: mit 31 ist man nicht alt! es sei denn, man fühlt sich alt, aber das halte ich persönlich für dämlich, echt! und wie gesagt: du musst deine ansprüche an eine frau so hoch ansetzen, das sie zwar noch realistisch sind, du aber glücklich bist mit dem, was du bekommst. alles andere wäre, meiner meinung nach, vollkommener blödsinn.

lg moni

Bin ja nicht mehr der jüngste (31) und darf nicht mehr hohe Ansprüche stellen. Deshalb schaue ich auch ausserhalb meiner Kreise.

also ich bin jetzt 30 und ich merke das ich von jahr zu jahr für die frauen intressanter werde :)

lg

Danke für die Feedbacks.

Gerne wünsche ich mir ein Mädel aus meinen Kreisen, aber in dieser Szene herrscht wirklich ein Mangel an Frauen. Die wenigen die es gibt haben sowieso schon einen Freund :confused:

Wollte auch wissen wie ich auf "normale" Mädels wirke.

weiß ja nicht genau in welcher szene du dich bewegst aber ich komme aus der hardrock-ecke (hätte dich auch irgendwie in die richtung eingeordnet aber nur irgendwie ;) ) und da gibts genauso viele frauen wie in jeder anderen szene (tussis genauso wie ökos). die frage ist auch was du unter "normale mädels" verstehst?? die masse der wiener ist zur zeit gerade in der rechten discoszene unterwegs weils halt grad modern ist aber das brauch ich jetzt auch nicht gerade. ich selbst hör zwar gern rock (und anderes zeug) aber probier trotzdem sämtliche klischees zu vermeiden. rein optisch könnte man mich sicher in keine ecke drängen. :daumen:

geh einfach in lokale in denen du dich wohlfühlst und in denen der frauenanteil mindestens 50% ist dann läuft das schon von alleine. ;)

In erster Linie auf die Erscheinung. Ich mag die schwarzen "bösen" Jungs, lange dunkle Haare, undercut, Ledermantel, schwarze Kleidung, Stiefel ... (Dabei an ihren Schatz denkt ;))

Zurück
Oben