auf was schauen frauen bei männern?

Waschbärbauch ist absolut ok ;) wie gesagt, etwa speck auf den hüften so dass es einfach gesund aussieht ist doch vollkommen in ordnung ;) hauptsache es ist was dran an dem mann damit man sich beschützt fühlt und sich hinter dem mann verstecken kann :mrgreen: ob das speck oder muskeln sind, gan egal ;)

Waschbärbauch ist absolut ok ;) wie gesagt, etwa speck auf den hüften so dass es einfach gesund aussieht ist doch vollkommen in ordnung ;) hauptsache es ist was dran an dem mann damit man sich beschützt fühlt und sich hinter dem mann verstecken kann :mrgreen: ob das speck oder muskeln sind, gan egal ;)

Oder bezieht sich das nur auf die Behaarung des Bauches! :mrgreen:
Waschbrettbauch + Behaarung = Waschbärbauch?

Na gut ich werde sicherheitshalber etwas essen gehen, damit sich dann jemand hinter meinem Bauch verstecken kann...na servas, da kann ich jetzt Berge an Spagetti verdrücken! :mrgreen:

Waschbärbauch ist einfach so ein kleiner bauchansatz, aber sicher keine bierkugel ;)

Oje oje, jetzt weis ich endlich warum ich bei Frauen meine Mühen hab.
Mir fehlt der Wasch-bär/brett-bauch!
Ich gehör zur Gattung der echt "mageren" Typen. Kommentare wie "du solltest mehr Essen" darf ich mir häufig anhören. Dabei ess ich normale Mengen wie andere auch.
Lustig find ich immer wieder wenn ich gefrag werde ob ich denn schon 18 sei. (bin 26)
Ich seh eben doch speziell aus :)

Gibts hier im Forum auch Frauen die auf magere Männer stehen?
Meiner Erfahrung nach leider sehr selten.

Gibts bestimmt auch, sonst wäre leo di caprio und co nicht so erfolgreich, obwohl der ja auch ein bäuchlein hat ;) treibst du denn sport? oder findest du dich so völlig ok?

Mir schauen auch viele Frauen hinterher!!!

Und sie flüstern auch miteinander! Oder, wenn sie alleine sind, denken sie sich:

Ist der dick, Mann!

:mrgreen:

Was drin ist in mir, kann man hier manchmal lesen, auch zwischen den Zeilen, aber nicht von aussen erkennen. :mrgreen:

Benno, der so ist, wie er ist und liebt, so zu sein, wie er ist!:engel:

@Moonstone
Ja ich treib regelmässig Sport, ess alles was viele Kalorien hat (light = nein danke)
Tja...und ich werd einfach nicht schwerer. Toll nicht? So viel essen wie man will, ohne zunehmen...wünschen sich sicher viele :)
Jo und im Grunde fühl ich mich ganz wohl. Bin nie krank. Nur mein Äusseres macht den anschein als wär ich Krank (z.B. magersüchtig).
Nun, es ist mal so, und ich kanns ned ändern. Es wär ja langweilig wenn alle gleich aussähen :)

@Benno
Du könntest mir ja etwas abgeben ;)
Dann würden uns alle hinterherpfeifen!

Na hauptsache du bist gesund :) finde es übrigens total sexy wenn männer diese riesen portionen essen als wärs ein snack ;)

benno, ich weiss was in dir drin ist: ne weisse füllung die unglaublich lecker schmeckt :mrgreen:

Und ich krieg nen salat oder wie? :mrgreen: oder findens männer etwa auch sexy wenn frauen ein halbes schwein verdrücken? :mrgreen:

Und ich krieg nen salat oder wie? :mrgreen: oder findens männer etwa auch sexy wenn frauen ein halbes schwein verdrücken? :mrgreen:

ich kann mir nicht vorstellen, dass es männern gefällt, wenn frau im salat rumstochert oder das essen auf dem teller von einer seite zur anderen schiebt ohne was zu essen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es männern gefällt, wenn frau im salat rumstochert oder das essen auf dem teller von einer seite zur anderen schiebt ohne was zu essen.

stimmt, find ich überhaupt nicht gut. gemeinsam sport betreiben und dafür dann auch naschen ist die devise :daumen:

also mir ist zum "hinterhergucken" gepflegtheit am wichtigsten,ansonsten leg ich mich vor allem figur und haarmäsig nicht fest,ob blond oder schwarz,kann alles sexy ausschauen,bierbauch stört mich auch nicht,nur darf es nicht zu dick oder zu dünn sein(z.b. 180cm/60kg,oder 180/200kg).
und männern mit po-verstecker-hosen guck ich garantiert nicht hinterher! ich meine die so genannten rapperhosen,wo der arsch der hose zwischen den knien hängt.

lg, hotbaby

ich meine die so genannten rapperhosen,wo der arsch der hose zwischen den knien hängt.

lg, hotbaby

verständlich :)

aber die burschen, die so eine hose anhaben, sind meist eh viel zu jung für mich :mrgreen:

lg moni

Zurück
Oben