Aus aktuellem Anlass: Missbrauchsfall Amstetten

Wenn mich nicht alles täuscht wurde sie doch schon im Alter von 11 zum ersten Mal von ihrem Vater missbraucht. Also doch Pädophilie.

Wenn mich nicht alles täuscht wurde sie doch schon im Alter von 11 zum ersten Mal von ihrem Vater missbraucht. Also doch Pädophilie.

Um das sagen zu können, sind uns wohl allen zusammen zu wenige Einzelheiten bekannt. Nicht jeder sexuelle Missbrauch einer 11-jähren hat zwangsläufig pädophilen Hintergrund.

Begnügen wir uns doch damit, dass es sich um mehrfache inzestuöse Vergewaltigung und schwere Freiheitsberaubung handelt - das ist doch eh schon genug, oder ned? :roll:

meine aussage blöd? das ist erklärungsbedürftig. ich kann da nichts blödes finden.
für blöd halte ich eine aussage von mir, wenn mir jemand ohne anstrengung nachweist, dass sie falsch ist, oder wenn sie zwar richtig ist, aber ich meinen diskussionspartner dabei unnötig grob, ruppig, unfair, angegangen bin. beides ist im fall des dialogs mit pour-femme nicht der fall. ich habe ja sogar noch vorsichtig nachgefragt, was in der presse zu f.s thailandbesuch stand. das die vorgänge in amstetten selbst nichts mit pädophilie zu tun hatten, lag ja auf der hand.
fazit: man muss bei der sache bleiben und nicht tatbestände durcheinanderbringen, sonst kommt man in den wald.

Kuckst Du bitte nochmals hier! Sie wurde seit ihrem 11. (!) Lebensjahr missbraucht !!! Wenn das nicht Pädophilie ist, was dann ??? :fragezeichen:

bin eurer meinung.

ich kann mir aber nicht vorstellen das seine frau das nicht mitbekommen hat.
schon alleine deswegen, weil die mussten j nen lebensmittel verzähr gehabt haben.
deswegen mir ist es ein rätsel

1 mille fias 1. foto von einem der familie????????:mauer::mauer::mauer::mauer: da stell ma sich aber schon die frage, was is schlimmer: die tat selber oder dass was sich jez ereignet :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Mir ist auch schleierhaft wie er seiner Frau zb die Ausgaben für Wasser und Strom erklärt hat und gibt sich eine Frau wirklich mit so einer Aussage zu frieden - die Tochter hat drei Kinder vor der Haustür abgelegt?

Ich wär mit Baby aufm Arm zu meiner Tochter und hätt sie gefragt ob sie noch ganz dicht ist.

Zum Beispiel sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen.

... oder auch so.

Fakt ist, dass die mehrfache inzestuöse Vergewaltigung oder auch der sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen schon vor 31 Jahren (als das arme Opfer erst 11 Jahre alt war) begonnen hat, und die schwere Freiheitsberaubung "erst" vor 24 Jahren (als sie 18 Jahre war). Das wollte ich Michelangelo45 damit mitteilen.

... oder auch so.

Fakt ist, dass die mehrfache inzestuöse Vergewaltigung oder auch der sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen schon vor 31 Jahren (als das arme Opfer erst 11 Jahre alt war) begonnen hat, und die schwere Freiheitsberaubung "erst" vor 24 Jahren (als sie 18 Jahre war). Das wollte ich Michelangelo45 damit mitteilen.

die quelle mit den 11 jahren kannte ich nicht, kann sie auch nicht - im gegensatz zu anderen quellen - irgendwie einordnen nach seriosität, glaubwürdigkeit. nehmen wir an, sie stimmt: mon_chichi, du musst einfach lernen, dinge gegeneinander abzuwägen, zu gewichten.
wie hier dauernd mit dem inzest herumgewedelt wird, ist einigermassen unsinnig. hat f. seine tochter mit 11j vergewaltigt , ist vergewaltigung, schwerer sexueller missbrauchvon kindern, von schutzbefohlenen, der vorwurf, es ist vollkommen abseitig, die vergewaltigung der 11j stieftochter anders zu beurteilen als den der 11j eigenen tochter.

ich habe es mehrere male geschrieben und schreibe es gerne noch einmal:
leute, denen inzest ein gewichtigerer tatbestand ist als sexueller missbrauch von kindern und von schutzbefohlenen leiden unter an einem defizit an wahrnehmungs- und urteilsvermögen

die quelle mit den 11 jahren kannte ich nicht, kann sie auch nicht - im gegensatz zu anderen quellen - irgendwie einordnen nach seriosität, glaubwürdigkeit. nehmen wir an, sie stimmt: mon_chichi, du musst einfach lernen, dinge gegeneinander abzuwägen, zu gewichten.
wie hier dauernd mit dem inzest herumgewedelt wird, ist einigermassen unsinnig. hat f. seine tochter mit 11j vergewaltigt , ist vergewaltigung, schwerer sexueller missbrauchvon kindern, von schutzbefohlenen, der vorwurf, es ist vollkommen abseitig, die vergewaltigung der 11j stieftochter anders zu beurteilen als den der 11j eigenen tochter.

leute, denen inzest ein gewichtigerer tatbestand ist als sexueller missbrauch von kindern und von schutzbefohlenen leiden unter an einem defizit an wahrnehmungs- und urteilsvermögen

Sorry, aber ich habe nie behauptet, irgendwelchen Tatbeständen ein Gewicht zu geben. Im Endeffekt ist es mir auch ziemlich egal, wie die Tatbestände alle richtig im Gesetz heissen, denen er angeklagt wird. Ich wollte Dir damit nur verständlich machen, dass das Ausmaß dieses Falls größer ist, als Du angenommen hast. Die Quellen habe ich mehrfach mit Links hinterlegt, so wie Du auch.

Für mich ist und bleibt dieser F. ein abartiger Widerling.

Tschuldigung, aber darum gehts nicht.

Es geht darum, dass sexueller Mißbrauch von Kindern plus Inzest schlimmer ist als der sexuelle Mißbrauch alleine.

Sorry, aber ich habe nie behauptet, irgendwelchen Tatbeständen ein Gewicht zu geben. Im Endeffekt ist es mir auch ziemlich egal, wie die Tatbestände alle richtig im Gesetz heissen, denen er angeklagt wird. Ich wollte Dir damit nur verständlich machen, dass das Ausmaß dieses Falls größer ist, als Du angenommen hast. Die Quellen habe ich mehrfach mit Links hinterlegt, so wie Du auch.

Für mich ist und bleibt dieser F. ein abartiger Widerling.

sicher ist f. ein widerling, aber im strafgesetzbuch gibt es diese bezeichnung niicht. da du dich brüstet, tatbeständen kein gewicht zu geben, disqualifierst du du dich selbst.

im deutschen und auch österr. recht ist sexueller missbrauch von eigenen kindern (= unter 14) zu recht nicht anders zu beurteilen als der von stiefkindern.

Tschuldigung, aber darum gehts nicht.

Es geht darum, dass sexueller Mißbrauch von Kindern plus Inzest schlimmer ist als der sexuelle Mißbrauch alleine.

ist das dein ernst? ein mann heiratet eine im 2. monat (von ihm nicht) schwangere frau. er vergewaltigt dieses mädchen, als sie 13, 14, 15 ist. und du willst uns hier alles enstes verkupfern, solnges es nicht die leibliche tochter sei , könne er vergewaltigen, wen er wolle?

Lieber conroair,
wenn du Rachegelüste mit Tatsachen verwechselst, gehörst du wieder auf die Schulbank, mein Posting begründet sich auf Tatsachen!!!!

MFG

es ist unglaublich und schockierend. als missbrauchsopfer muss ich bemerken, dass ich glaube, dass der kick für so einen "menschen" die hilflosigkeit der opfer ist. mein peiniger kannte keinerlei tabus, hat mich als 8-jährige aufgefordert, zuzusehen, wie er sex mit meiner mutter hat. die angst ist unbeschreiblich, und er wurde nie zur verantwortung
gezogen. ein guter anwalt aus dem milieu, und genug geld reichen. wenn nicht die presse eingeschaltet wird, dann wird's untern tisch gekehrt.

vielleicht liesst das wer, der damit zu ton hat... wenn das opfer zum täter wird...
aber zum glück gibt es höhere instanzen, die das schlussendlich sühnen.

Zurück
Oben