- Reaktionen
- 23
Verdammte Rechtschreibfehler, bitte um Entschuldigung, hab meine Emotionen diesbezüglich auch nicht ganz im Griff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silvi 28,
lass der Justiz ihren Lauf, denn wenn er nach Stein, bzw in irgendeinanderes Hardcor-Gefängniss eingeliefert wird, hat er die Höle auf Erden.
Diese Leute, obwohl alle Schwerstensverbrecher, haben einen Ehrenkodex.
Und gleub mir die lassen ihn sicher nicht schnell sterben, der muss ZZZAAAAHHHHLLLeeen
Silvi 28,
lass der Justiz ihren Lauf, denn wenn er nach Stein, bzw in irgendeinanderes Hardcor-Gefängniss eingeliefert wird, hat er die Höle auf Erden.
Und gleub mir die lassen ihn sicher nicht schnell sterben, der muss ZZZAAAAHHHHLLLeeen
Du verkehrst da etwas grundsätzlich: bei uns wird man nicht freigesprochen, weil es nicht anders geht, sondern man wird verurteilt, wenn die Schuld erwiesen ist. Diese umgekehrte Blickrichtung ist systemimmanent in totalitären Regimen, das will man nicht.
Habe ich das irgendwo erwähnt?
Ich glaube nicht.
Was sagt dann ein Richter in Ö wenn es zu keiner Verurteilung kommt?
Was sagt dann ein Richter in Ö wenn es zu keiner Verurteilung kommt?
Lieber Huepff, nachdem mitlerweile nachgewiesen ist, dass ER der Vater seines eigenen Enkelkindes ist ( berufe mich auf med. Gutachten ), glaube ich, dass es obsolet ist, über Schuld oder Unschuld zu diskutieren
Lieber Huepff, nachdem mitlerweile nachgewiesen ist, dass ER der Vater seines eigenen Enkelkindes ist ( berufe mich auf med. Gutachten ), glaube ich, dass es obsolet ist, über Schuld oder Unschuld zu diskutieren
Im Namen der Republik ergeht folgendes Urteil:
der Angeklagte wird nicht verurteilt
Mir war, als hätte ich Enttäuschung über das Rechtssystem herausgelesen.
Er weist die Klage ab, stellt das Verfahren ein, lässt es ruhen, spricht frei, ... je nachdem. Er verurteilt aber nur bei erwiesener Schuld.
Naja, wir haben nunmal das System der Unschuldsvermutung und Schuld ist man erst wenn man verurteilt ist.
Es ging bei der Schuldfrage um den Fall, als er wohl wegen Vergewaltigung angeklagt und wohl nicht verurteilt oder freigesprochen wurde.
Spricht frei und Freispruch macht wohl nicht viel Unterschied.
was soll das Gesudere er wurde zu 18 Monaten verurteilt und von der
VOEST fristlos entlassen. Also der Rechtsstaat funktioniert.
Nur die Strafe wurde nach 15 Jahren getilgt.
Auch Verbrecher lernen dazu und er war kein Blödmann sondern
eine perverse Sau.
aber eine intelligente perverse sauAuch Verbrecher lernen dazu und er war kein Blödmann sondern
eine perverse Sau.
Dieser so genannte "Mensch", hat meines erachtens kein recht zu leben, der ist schwerstens KRANK und gehört niemehr auf die Menschheit losgelassen !
Der Typ hat Menschenleben aufs grauenhafteste zerstört, dem wünsch ich die Hölle auf Erden im Knast.....
Vergeltungsphantasien sind dies nicht. Sie helfen den Opfern in keinster Weise. Sie sind am einfachsten, zeugen von Bequemlichkeit und ziemlich primitiven Denkstrukturen einfach gestrickter Menschen.
Spendenkonto SOS Mitmensch: Kennwort: Opferhilfe Amstetten, Kontonummer: 01910815306, BAWAG, BLZ: 14000, SWIFT: BAWAATWW, IBAN: AT261400001910815306
Die unmittelbare Betroffenheit über diese abscheulichen Verbrechen des Herrn F. sollten nicht dazu führen, dass man/frau in selbstgerechter Vergeltungsmanier ihren Gewaltphantsien freien Lauf lässt wie etwa hier:
Oder vor allem dem hier:
Dieselbe Energie, die hier in Gewaltphantasien investiert werden, kann man beispielsweise dazu benützen den Opfern zu helfen indem man für sie spendet - Konten hierfür existieren bereits.
Oder indem man sich vornimmt in Hinkunft mit offeneren Augen durch die Gegend zu wandeln, mehr Zivilcourage und Interesse an den Nöten anderer zu zeigen, spontaner und beherzter auf Ungereimtheiten in unserer konkreten Lebensumwelt zu reagieren.
Dies alles wäre wahre Anteilnahme für die Opfer. Vergeltungsphantasien sind dies nicht. Sie helfen den Opfern in keinster Weise. Sie sind am einfachsten, zeugen von Bequemlichkeit und ziemlich primitiven Denkstrukturen einfach gestrickter Menschen.