Der Punkt ist nur, dass IM NACHHINEIN all diese Kleinigkeiten eine ganz andere Bedeutung bekommen. Und all diese Kleinigkeiten in 1000enden anderen Fällen ohne Konsequenzen bleiben oder sogar als "unkompliziertes Vorgehen" gelobt werden. Wenn jeder Sch...dreck kontrolliert und hinterfragtund geprüft wird, ist es ja auch niemanden recht.
Also, ich sag nicht mehr, als dass sich die ganz aufgeregten ein bissl einkriegen sollen und sich überlegen sollen, was man im VORHINEIN sinnvoll anders hätte machen können.
Westenthaler fordert eine Untersuchungspflicht für ALLE(!) nichtschulpflichtigen Kinder. Wollt ihr das wirklich?
okay herr beschwichtigungshofrat,
dann tu ich halt von VORNHEREIN kritisiern, dass die Fürsorge die Mütter mit ihren Kindern nicht per interpol durch ganz europa jagen soll, nur weil sie keine hausbesitzerinnen sind.
und dass man die kinder nicht umbedingt mit 5 köpfigen "greiferteams" von "fürsorgern" dort entwenden soll, wos ihnen gut geht, aber der vater leider kein haus besitzt.
ich wollte als erster im EF hier vor einigen tagen die tilgung der tilgungsfrist bei sexualatt. -jetzt hat es das parlament beschlossen.
wenn alle leute, journalisten über politiker bis bis EF-schreiber nur so wie du beschwichtigt hätten, wär wahrscheinlich noch kein gesetz da.
in einem punkt bin ich allerdings 100% deiner meinung: von kontrollieren gehen a la westenthaler halt ich null. ich bin gegen jegliche überkontrolle, gegen den überwachungsstaat, aber ich wiederhols nochmals,: wenn man einen angebl.
opa auf grund eines seltsamen
briefleins drei kiner anvertraut und dann kein einziges mal persönlich kommt...dann brauch ich überhaupt keine fürsorge.
meine kritik: es hat NIEMAND MITGEDACHT:
SOGAR WIE DIE 19 JÄHRIGE als 4. ABGELEGTE..
.9 INS SPITAL KAM HAT DIE POLIZEI und die fürsorge EINE WOCHE LANG NICHT mitgedacht, nicht AGIERT; ERST DER ARZT MUSSTE EINE ANZEIGE MACHEN! (amstetten is eine kleinstadt-da kennt fast jeder jeden- die behörden haben alles gewusst und waren so bewegungsunfähig, wie bush als er vom twintower desaster erfuhr...)
die behörden sollen immer angemessen
kontrollieren- is ja schon das GT wegen zuvieler kontrollen damals ins gerede gekommen
-
leider wissen viele beamte nicht was angemessen ist.