Tja und ich bin wegen meinem Mann "hier reingerutscht". Er wollte sich seinen Kummer von der Seele schreiben, weil er eine SMS Affäre von mir aufgedeckt hat. Kennt ihr das Gefühl von: mir zieht es den Boden unter den Füßen weg? ja, so fühlte es sich für mich an.
Er teilte mir mit, dass er sich in diesem Forum angemeldet hat, es war mir mega unangenehm. Ich erwartete die pure Verurteilung in Schrift.
Doch sollte ich ihn davon abhalten, das zu tun? wer wäre ich, ich habe ihn verletzt, er kann sich seinen Kummer von der Seele schreiben. Basta!
Und dann die Überraschung: keiner hier hat mich verurteilt, im Gegenteil! Es wurden uns viele neue Denkanstöße an die Hand gegeben, wir konnten diese Krise meistern und haben unsere "Segel neu gesetzt".
Ich habe lange Zeit einfach nur mitgelesen und gestaunt. Mittlerweile schreibe ich auch bisserl mit.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!