Ausgehen ohne BH

Würde ich nie machen, aber ich bin auch nicht so der Party Tigger. Kann nur vielen Frauen hier recht geben man will nicht von notgeilen Männern angemacht werden und die kommen dann schließlich wie Magnetische anziehung sofort. Auserdem gerade wenn man eine große Oberweite hat ist es sehr unangenehm wenn alles so rumbaumelt und unkontroliert in alle Richtungen wackelt . Bei A größe oder kleiner B kann ich es eher nachvollziehen wenn es manche machen da kann ja nichts herrumrutschen...
 
Als ich zur Sklavin abgerichtet wurde musste ich auch lernen meinen Alltag ohne BH oder mit einem 1/4 Schalen BH zu bewältigen. Dies war mir auf Grund meiner Erziehung (Internat) sehr unangenehm und peinlich. Damals wurden die Shirts immer dünner und irgendwann kamen dann komplett transparente Tops und Blusen. Heute als reife dominante Sadistin kenne ich die Wirkung auf die Männer sehr genau und geniesse es wenn die Männerwelt auf meinen Busen starrt und sich eine Beule in der Hose bildet.
Leider kann ich diesen Fetisch auf Grund meiner/unserer geschäftlichen und gesellschaftlichen Position nur zu selten ausleben.
 
Ich checks noch immer nicht: in den 70ern, 80ern sind fast alle oben ohne gegangen und auch im Schwimmbad, am Strand.... wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um zu begreifen, warum da heute so ein Gschisti Gschasti draus gemacht wird. Das macht die Männer erst recht “notgeil”.
Mittlerweile gibt es vereinzelt auch Frauen, die sogar unterm Badeanzug oder Bikinioberteil einen BH tragen, in den USA gar nicht so selten. Wie pervers unsere Gesellschaft mittlerweile ist und ich wäre nicht überrascht, wenn die EU demnächst eine BH-Verordnung erlassen würde.
 
Zurück
Oben