Ausgehen ohne BH

Jede Frau soll selbst bestimmen, ob sie ohne BH ausgeht. Den meisten Männern gefällt dies natürlich, wen man eine Frau so auf der Strasse sieht.

Darum mein Typ. Liebe Männer holt nur Appetit bei diesen BH losen Damen ohne grad in Gedanken die Damen im Kopfkino auszuziehen.
Gegessen wird dann Daheim bei der Partnerin.
 
Gerade vorgestern in der Linsberg erlebt:

der Trampel trägt unter dem Badeanzug einen BH.

einfach unglaublich!!
was hat das mit trampel zu tun und was kümmert es dich, wenn eine frau einen bh unter dem badeanzug trägt?

ist weder unhygienisch noch unglaublich..

finde es eher sehr bedenklich und unglaublich auf tische und bartheken zu wixxen wo andere leute sich an- oder drauflehnen.. was essen oder trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vorgestern in der Linsberg erlebt:

der Trampel trägt unter dem Badeanzug einen BH.

einfach unglaublich!!
Ich hab sowas noch nie gesehen, aber es gibt wohl nix, was es nicht gibt. Muss aber saublöd ausschauen, wenn sie aus dem Wasser kommt, und sich zudem schwer und nass anfühlen.

was hat das mit trampel zu tun und was kümmert es dich, wenn eine frau einen bh unter dem badeanzug trägt?

ist weder unhygienisch noch unglaublich..
Naja, rein zum Spaß wird das Tragen von Unterwäsche in den meisten Badeordnungen wohl nicht verboten sein.
 
Ich hab sowas noch nie gesehen, aber es gibt wohl nix, was es nicht gibt. Muss aber saublöd ausschauen, wenn sie aus dem Wasser kommt, und sich zudem schwer und nass anfühlen.


Naja, rein zum Spaß wird das Tragen von Unterwäsche in den meisten Badeordnungen wohl nicht verboten sein.
das tragen von unterwäsche anstatt von bademode (badehose, bikini oder badeanzug) ist verboten..

aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht das tragen von unterwäsche unter dem badegewand.. ist zwar seltsam aber weder unhygienisch noch unglaublich...

auszug aus der hausordnung der Asia Therme Linsberg:
(2) Der Aufenthalt im Nassbereich ist nur in ortsüblicher Badebekleidung gestattet.

juristisch gesehen ergibt sich viel spielraum in der diskussion der definition "ortsüblich"
 
(2) Der Aufenthalt im Nassbereich ist nur in ortsüblicher Badebekleidung gestattet.

juristisch gesehen ergibt sich viel spielraum in der diskussion der definition "ortsüblich"
Ich sehe da wenig Spielraum. Unterwäsche zu tragen sicher nicht ortsüblich.
Aber wurscht, Silvester is ;)
 
Naja, mir sind auf jeden Fall die lieber, die, warum auch immer, Unterwäsche unter der Badebekleidung tragen, als die, die überall ihre Titten raushängen lassen.
 
Naja, mir sind auf jeden Fall die lieber, die, warum auch immer, Unterwäsche unter der Badebekleidung tragen, als die, die überall ihre Titten raushängen lassen.
Wenig verwunderlich, sind wir auch hier konträrer Meinung. Brüste sind etwas Schönes und Natürliches, und Nacktbaden die traditionelle Form des Badevergnügens :).
 
Was sind da ein paar freilaufende Titten dagegen?
Ich möchte einfach selber entscheiden wann und wo ich Titten sehe.
Ich möchte nicht, dass mir die einfach in der Öffentlichkeit optisch aufgedrängt werden.
Und nein "wenns dir nicht gefällt, dann schau halt weg" ist keine Lösung. Denn ich bin nicht der Verursacher dieser meistens unappetitlichen Präsentation, insofern muss ich zur Vermeidung auch keine Aktion setzen.

Nacktbaden die traditionelle Form des Badevergnügens
Seit wann geht es hier ums Nacktbaden?
Ich mache nichts anderes, ich bin nicht mal im Besitz einer Badehose. Hier gehts aber darum seine Titten in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und das darf ich einfach mal blöd finden.
Isso, leb damit.
 
Ich möchte einfach selber entscheiden wann und wo ich Titten sehe.
Ich möchte nicht, dass mir die einfach in der Öffentlichkeit optisch aufgedrängt werden.
Und nein "wenns dir nicht gefällt, dann schau halt weg" ist keine Lösung. Denn ich bin nicht der Verursacher dieser meistens unappetitlichen Präsentation, insofern muss ich zur Vermeidung auch keine Aktion setzen.


Seit wann geht es hier ums Nacktbaden?
Ich mache nichts anderes, ich bin nicht mal im Besitz einer Badehose. Hier gehts aber darum seine Titten in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und das darf ich einfach mal blöd finden.
Isso, leb damit.
Dann schau halt weg wenn es dich stört uns stört es nicht
 
Seit wann geht es hier ums Nacktbaden?
Das war zugebenermaßen ein Missverständnis - weil Du "Titten raushängen" als Gegensatz zu BH unter der Badebekleidung dargestellt hast. Meine Aussage bleibt aber aufrecht, unser ästhetisches Empfinden bleibt konträr.

Ich möchte einfach selber entscheiden wann und wo ich Titten sehe.
Ich möchte nicht, dass mir die einfach in der Öffentlichkeit optisch aufgedrängt werden.
Und nein "wenns dir nicht gefällt, dann schau halt weg" ist keine Lösung. Denn ich bin nicht der Verursacher dieser meistens unappetitlichen Präsentation, insofern muss ich zur Vermeidung auch keine Aktion setzen.
Doch, es ist die einzige Lösung. Im realen Leben kannst Du nie selbst entscheiden, was Du siehst, das kannst nur im Internet und TV ;). Nicht nur Du, auch ich und und alle anderen haben tagtäglich Begegnungen, die unserem persönlichen Schönheitsempfinden zuwiderlaufen. Und nichts ist unterschiedlicher als Geschmäcker. Siehe uns beide: Was Du verbieten möchtest, finde ich attraktiv.

Es bleibt uns allen nichts anderes übrig, als das Schöne zu genießen und beim Schiachen wegzuschauen. Und das ist gut so :)
 
unser ästhetisches Empfinden bleibt konträr.
Das ist auch in Ordnung, und mir ist das auch ganz recht so.
Nicht nur Du, auch ich und und alle anderen haben tagtäglich Begegnungen, die unserem persönlichen Schönheitsempfinden zuwiderlaufen.
Das ist richtig. Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich hier um eine bewusste Provokation handelt.
Wenn jemand einfach nach meinem Geschmack nur schiach wäre, dann wäre wegschauen eine Lösung. Schiach ist man einfach im Empfinden mancher Mitmenschen, dagegen kann man nichts tun, das ist keine aktive Handlung.
Wer hingegen seine Titten öffentlich präsentiert, handelt bewusst, und das finde ich persönlich unnötig.
Was Du verbieten möchtest
Und hier haben wir wohl ein bissl übers Ziel hinausgeschrieben. Verbieten will ich gar nix. Ich schrieb, dass es mir nicht taugt.
 
Das ist richtig. Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich hier um eine bewusste Provokation handelt.
Wenn jemand einfach nach meinem Geschmack nur schiach wäre, dann wäre wegschauen eine Lösung. Schiach ist man einfach im Empfinden mancher Mitmenschen, dagegen kann man nichts tun, das ist keine aktive Handlung.
Wer hingegen seine Titten öffentlich präsentiert, handelt bewusst, und das finde ich persönlich unnötig.
Jedes Outfit ist in gewisser Weise bewusst gewählt, und hätten in den letzten Jahrzehnten nicht einige Menschen bewusst ein wenig provoziert, hätten wir sicher weniger Freiheiten. Auch vieles, was mir nicht gefällt, ist meist bewusst gewählt und oft provokant. Na und? Provokateure straft man doch am effektivsten mit Ignoranz.

Letztlich bleibt die Frage, wie weit Frau ihren Busen verpackt oder an die frische Luft lässt, eine des persönlichen Geschmacks. Ich glaube auch, dass Frauen, die ein bisserl mehr zeigen, eher selten provozieren wollen, sondern sich meist einfach nur schön finden in ihren Outfits :)
 
Zurück
Oben