Ausgehen ohne BH

was hat das mit trampel zu tun und was kümmert es dich, wenn eine frau einen bh unter dem badeanzug trägt?

ist weder unhygienisch noch unglaublich.. Doch!

finde es eher sehr bedenklich und unglaublich auf tische und bartheken zu wixxen wo andere leute sich an- oder drauflehnen.. was essen oder trinken...
Das ist nicht "eher bedenklich" sondern indiskutabel. (habe ich allerdings noch nie erlebt)

Naja, mir sind auf jeden Fall die lieber, die, warum auch immer, Unterwäsche unter der Badebekleidung tragen, als die, die überall ihre Titten raushängen lassen.
Tun sie ja nicht. Die Titten hängen fast immer an vorhersehbarer Stelle raus.:lol:
Und wenn wir wieder anfangen, uns über nackte Brüste aufzuregen - was kommt als Nächstes: Der Rücken, Die Knie, dann das Gesicht? Am Ende schreiben wir Vollverschleierung vor....

Wenn jemand Unterwäsche unter dem Badezeug trägt, gehe ich nicht davon aus dass er oder sie vorher duschen war.
Und wenn doch, möchte ich trotzdem nicht mit deren versiffter Unterhose im selben Wasser sein! :grantig::kotzen:
 
da sind welten an verschiedensten beweggründen fürs herzeigen des körpers im schwimmbad
Noch mal, ums Schwimmbad gehts doch gar nicht. Das könnte ich auch nicht beurteilen weil ich das letzte Mal vor vielleicht 10 Jahren in einer Badeanstalt war.
Der BH unter dem Badeanzug war ein Beispiel das ich aufgegriffen habe, mehr nicht. Aber jetzt erklär ich das dann nicht noch mal...
Und wenn wir wieder anfangen, uns über nackte Brüste aufzuregen - was kommt als Nächstes: Der Rücken, Die Knie, dann das Gesicht? Am Ende schreiben wir Vollverschleierung vor....
Jo eh, und der Weltuntergang steht ganz kurz bevor...
Wer regt sich denn auf? Ich sage nur, dass mir persönlich irgendwelche Trullas auf die Nerven gehen, die meinen sie müssten in der Öffentlichkeit mit ihren Titten hausieren gehen weil sie bei ein paar Notstandigen damit sowas wie Begeisterung erzeugen können.
Sollen sie machen, mir ist das wurscht, nur, dass es mir nicht gefällt darf ich trotzdem mitteilen.
 
Ganz anders, aber ich bin nie erwischt oder gar verurteilt worden.
Und seit zehn Jahren hab ich das auch schon ganz gut im Griff. Niemand ist mehr zu Schaden gekommen und auch Gegenstände sind nicht mehr zu Bruch gegangen.
Nach Durchsicht deines Profils trau ich mich nicht mehr zu schreiben: "Alle Achtung, Herr Kaleunt!", weilst keine Schleimer magst.:lol::lol:
(Übrigens: die darin enthaltenen Zeilen über den braunen politischen Bodensatz: :up:)
 
Wer regt sich denn auf? Ich sage nur, dass mir persönlich irgendwelche Trullas auf die Nerven gehen, die meinen sie müssten in der Öffentlichkeit mit ihren Titten hausieren gehen weil sie bei ein paar Notstandigen damit sowas wie Begeisterung erzeugen können.
Erstens bin ich überzeugt, dass die meisten Damen ihre Outfits nach persönlichem Geschmack aussuchen, und nicht um irgendwelche Begeisterungsstürme auszulösen.

Zweitens halte ich Männer, die in einem schicken Dekolletée, in einem hübschen dünnen Shirt oder auf andere Weise attraktiv präsentierte Brüste zu würdigen wissen, für Ästheten, und nicht für Notstandige ;).

Sollen sie machen, mir ist das wurscht, nur, dass es mir nicht gefällt darf ich trotzdem mitteilen.
Sicher darfst Du das, zum Glück haben wir ja Meinungsfreiheit. Letztlich bleibt Dir aber trotzdem nur das Wegschauen, wenn Du solche Anblicke vermeiden willst ;).
 
Also ich fühle mich schlichtweg wohler verzichte, ausser Schwimmbad eigentlich nicht darauf.

Letzte ausnahme war Oktoberfest, blöd wenn man feststellt man passt nicht mit BH ins Dirnd :lalala:
 
Hi,

Wer regt sich denn auf? Ich sage nur, dass mir persönlich irgendwelche Trullas auf die Nerven gehen, die meinen sie müssten in der Öffentlichkeit mit ihren Titten hausieren gehen weil sie bei ein paar Notstandigen damit sowas wie Begeisterung erzeugen können.
Sollen sie machen, mir ist das wurscht, nur, dass es mir nicht gefällt darf ich trotzdem mitteilen.

was jetzt? Du raunzt rum als würdest Du Feld dafür bekommen und im nächsten Satz ist es Dir wurscht?

Entscheide Dich mal. Entweder ist es Dir wuscht oder Du hast es nötig, alle Frauen, die ohne BH ausgehen als "Trullalas die mit ihren Titten hausieren gehen" zu bezeichnen. Und wems gefällt, der ist gleicht ein "Notstandiger".

Wenn Du es nicht schaffst, zu sagen, was Dir nicht gefällt, ohne alle, denen es gefällt, zu beschimpfen, dann darfst Du es sagen.


LG Tom
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Ich habe da nichts dagegen. Mein Outfit in der Disco vor ein paar Monaten

Medium 1229435 anzeigen
 
Zurück
Oben