Ausgehen ohne BH

Was da alles für Kommentare geschrieben werden... Seids doch a bissl toleranter
Komplimente oder wenigstens humorvolle Einträge gehören hier rein und nicht Meckereien und Verunglimpfungen

ich wollte bewusst übertreiben!
es gibt Situationen die beschreibt man so!

mich würde eher interessieren warum provoziert man so?
und na i frag ned obwohls mei Nachbarin is!
Ich bin da viel toleranter.
Warum soll eine Frau nicht die Nippel betonen.
Macht Lust aufs zwirbeln und saugen.
Was ist schlecht dran?

Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
Die Fantasie entsteht dann erst im Kopf.
Nö... im Gegenteil hätte es einen gewissen sportlichen Stil und würde davon zeugen dass die Frau etwas für ihren Körper tut.

Ich hab Vorstandsmitglieder von Banken im feinsten Anzug täglich mit Klapprad in die Arbeit kommen sehen... einfach weils im Ersten Bezirk zu Stoßzeiten praktischer, gesünder und verlässlicher ist als die Limousine inkl. Fahrer.

Das Gesamtbild das solche Menschen abgeben ist um Welten attraktiver als das was du hier präsentierst.

Da entsteht bei mir höchstens die Fantasie dass du dir bitte einen BH anziehen solltest. Gewisse Details braucht man nicht sehen:down:

Google-Ergebnis für http://www.geschnackvoll.de/wp-content/uploads/2014/07/fahrrad-helm-schick-4.png
...seh ich kein Problem mit sowas.

Ich glaube dieser Männerüberschuss hier hat dieser Hexe nicht gut getan :facepalm:
Also, so unter uns NippelträgerInnen muss ich schon sagen, Hexal präsentiert sich absolut korrekt. Das Bild eines Trutscherl ohne Stil und Eleganz gepaart mit Xenophobie und überzogene Vorstellungen. Ich kann daran nichts Falsches sehen. Und dazu noch ein Profilbild, von einem Buchcover Unzucht einer Hexe (sie steht auf billigen Fantasy-Erotik-Schund), das auch wieder beweist, dass sie dem Bild entspricht, was sie uns zeigt. Daher, hau rein Hexal, tiefer kannst du nicht mehr sinken und du wirst genau die Sorte Männer ansprechen, die genau nach so einer Frau suchen. Somit werden wir gut unterhalten und die Jungs können sich an ihr abarbeiten.

Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....

Ich seh auf dem Foto einen Portofino, aber wo ist die tolle Frau im scharfen Outfit? :D

Zurück
Oben