K
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr mondän, die Schwechater Bierdose im Hintergrund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr mondän, die Schwechater Bierdose im Hintergrund...
Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....
Ohne BH ist immer geil. Oder ohne höschen mit ihr einkaufen.
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.Nichts für ungut, aber das kingt mir etwas billig.
Im Prinzip hast du recht, das Thema ist aber: Stil hat man, oder eben nicht.
Dazu benötigt man weder einen Penisverlängerer wie einen Porsche und eine Frau mit echter Klasse beeindruckt auch auf einem Klapprad.
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
Die Fantasie entsteht dann erst im Kopf.
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
und Büchsenbier im Hintergrund........ein Traum, die Dame!
Manche hier würden wohl lieber sehen,
wie die Bierbüchse in der Büchse steckt - habe ich recht?
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.Das ist es bei dir aber nicht meine Liebe.
Eine Bierdose im Hintergrund passt nicht zu dem Bild, das du hier von dir darstellen willst.
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Eigentlich genieße ich ja diese vor Neid geifernden pseudo femalen null postings.
Und übrigens ich genieße sehr gerne mit meinem tollen Lover ein Bier und habe dies extra deswegen auch auf dem Bild belassen.
Übrigens das Sprichwort: mit Scheiße fängt man Fliegen funktionierte wie man sieht noch immer.
So mancher Sportwagenfahrer hat Scheiße am Bein ?Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Eigentlich genieße ich ja diese vor Neid geifernden pseudo femalen null postings.
Und übrigens ich genieße sehr gerne mit meinem tollen Lover ein Bier und habe dies extra deswegen auch auf dem Bild belassen.
Übrigens das Sprichwort: mit Scheiße fängt man Fliegen funktionierte wie man sieht noch immer.
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Manche hier würden wohl lieber sehen,
wie die Bierbüchse in der Büchse steckt - habe ich recht?
Ne, das hätte Charme und wäre sympathisch.Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Sei doch nicht so unfreundlichIch kann jetzt nur für mich sprechen und Nein, von der Dame möchte ich möglichst gar nichts sehen.