Ausgehen ohne BH

Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....

Nichts für ungut, aber das kingt mir etwas billig.
Im Prinzip hast du recht, das Thema ist aber: Stil hat man, oder eben nicht.
Dazu benötigt man weder einen Penisverlängerer wie einen Porsche und eine Frau mit echter Klasse beeindruckt auch auf einem Klapprad.
 
Nichts für ungut, aber das kingt mir etwas billig.
Im Prinzip hast du recht, das Thema ist aber: Stil hat man, oder eben nicht.
Dazu benötigt man weder einen Penisverlängerer wie einen Porsche und eine Frau mit echter Klasse beeindruckt auch auf einem Klapprad.
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
Die Fantasie entsteht dann erst im Kopf.
 
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
Die Fantasie entsteht dann erst im Kopf.

Das ist es bei dir aber nicht meine Liebe.
Eine Bierdose im Hintergrund passt nicht zu dem Bild, das du hier von dir darstellen willst. :D
 
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
Die Fantasie entsteht dann erst im Kopf.

Wenn Sie dabei ohne BH und Höschen ist kann Sie ruhig dahin radeln.
 
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ich finde das gesamte Bild sollte harmonisch sein und wie in meinem Schreiben gemeint ist:
Die Fantasie entsteht dann erst im Kopf.

Das liegt an der Person, nicht an den Äüßerlichkeiten.
Manche Zicke sehe ich lieber garnicht, egal was sie trägt oder auch nicht. Man sollte nicht versuchen etwas darzustellen was man nicht ist.
Ein Sportwagen macht keinen Mann, ein Minirock und eine Bluse auch nicht eine begehrenswerte Frau aus.
 
Das ist es bei dir aber nicht meine Liebe.
Eine Bierdose im Hintergrund passt nicht zu dem Bild, das du hier von dir darstellen willst. :D
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Eigentlich genieße ich ja diese vor Neid geifernden pseudo femalen null postings.
Und übrigens ich genieße sehr gerne mit meinem tollen Lover ein Bier und habe dies extra deswegen auch auf dem Bild belassen.
Übrigens das Sprichwort: mit Scheiße fängt man Fliegen funktionierte wie man sieht noch immer.
 
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Eigentlich genieße ich ja diese vor Neid geifernden pseudo femalen null postings.
Und übrigens ich genieße sehr gerne mit meinem tollen Lover ein Bier und habe dies extra deswegen auch auf dem Bild belassen.
Übrigens das Sprichwort: mit Scheiße fängt man Fliegen funktionierte wie man sieht noch immer.

Aber warum denn gerade ein Schwechater?
Das schmeckt ja gar nicht.
Wanst ein Villacher oder ein Zipfer genommen hättest wäre die Aufregung nicht so groß´.
 
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Eigentlich genieße ich ja diese vor Neid geifernden pseudo femalen null postings.
Und übrigens ich genieße sehr gerne mit meinem tollen Lover ein Bier und habe dies extra deswegen auch auf dem Bild belassen.
Übrigens das Sprichwort: mit Scheiße fängt man Fliegen funktionierte wie man sieht noch immer.
So mancher Sportwagenfahrer hat Scheiße am Bein ?:D
Wird schon so sein.
Etwas weniger Überheblichkeit würde dir sicher besser stehen wie ein Minirock.;)
 
Na ja, im Gegensatz zu dir kann ich mir ja ein Profil leisten.
Eigentlich genieße ich ja diese vor Neid geifernden pseudo femalen null postings.
Und übrigens ich genieße sehr gerne mit meinem tollen Lover ein Bier und habe dies extra deswegen auch auf dem Bild belassen.
Übrigens das Sprichwort: mit Scheiße fängt man Fliegen funktionierte wie man sieht noch immer.

:haha:
Das sagt mir schon alles was ich wissen muss.
Manchen Frauen ist die Lady halt nicht gegönnt, egal wie hart sie es versuchen.
 
Aber findest du nicht auch das es billig aussehen würde, wenn eine Frau mit Minirock und Bluse mit einem zB. Klapprad daherkommen würde.
Ne, das hätte Charme und wäre sympathisch.
Frauen die sich neben einen teuren Sportwagen ablichten lassen... DAS ist billig, weil sowas von einfallslos und 08/15 :yawn:
 
Zurück
Oben