Ausgehen ohne BH

Einen geilen BMW, falls das Hirn von proleten Bierkennern noch soweit imstande ist, diese Information aufzunehmen.
Wärst du nicht so eine extrem traurige Gestalt, würde ich den Usern empfehlen, dich zu melden. Aber ich hab heut meinen mitfühlenden Tag.

Ich würde mich aber an deiner Stelle ab jetzt mit den Bekleidungen zurückhalten, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch den Admins der Geduldsfaden reißt. Und dann musst du dich auf anderen Foren rumtummeln.
 
Wärst du nicht so eine extrem traurige Gestalt, würde ich den Usern empfehlen, dich zu melden. Aber ich hab heut meinen mitfühlenden Tag.

Ich würde mich aber an deiner Stelle ab jetzt mit den Beleidigungen zurückhalten, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch den Admins der Geduldsfaden reißt. Und dann musst du dich auf anderen Foren rumtummeln.

Nun...nachdem sie sich ja selbst als Biertrinkerin outete...
...hat sie ja ZUM TEIL wirklich Recht. :D
 
Also bei vielen Frauen denke ich mir immer wieder das sie keinen BH tragen. Kann aber auch sein das die Halterung bei einigen ab 60 aufgegeben hat. ;)

Meine Freundin ist ja wirklich zeigefreudig was Kleidung betrifft, aber ohne BH würde das irgendwie weniger gut wirken. Ab 16 hat das Teil bei vielen Frauen schon einen praktischen Nutzen und man sieht ja bei diversen Stämmen in Afrika und Südamerika wie die BH losen eines Tages aussehen. Ohne Höschen ist da wesentlich reizvoller. ;)
 
Einen geilen BMW, falls das Hirn von proleten Bierkennern noch soweit imstande ist, diese Information aufzunehmen.
Was soll denn der Satz eigentlich heißen? Von „proleten Bierkennern“ gibt einfach grammatikalisch keinen Sinn. Du dürftest wohl „proletoide Bierkenner“ meinen. Bevor man jemanden einen Proleten nennt, sollte man einen geraden deutschen Satz formulieren können. Sonst kann das auch nach hinten losgehen.
 
Also bei vielen Frauen denke ich mir immer wieder das sie keinen BH tragen. Kann aber auch sein das die Halterung bei einigen ab 60 aufgegeben hat. ;)

Meine Freundin ist ja wirklich zeigefreudig was Kleidung betrifft, aber ohne BH würde das irgendwie weniger gut wirken. Ab 16 hat das Teil bei vielen Frauen schon einen praktischen Nutzen und man sieht ja bei diversen Stämmen in Afrika und Südamerika wie die BH losen eines Tages aussehen. Ohne Höschen ist da wesentlich reizvoller. ;)
Ich würde mal sagen, für die meisten Frauen, die beruflich viel unterwegs sind oder eben viel unter anderen Menschen sind, werden den BH wohl tragen. Muss ja jetzt kein Bändiger sein, es gibt ja mittlerweile viele sehr angenehme Schnitte, die einem nicht das Gefühl geben, keine Luft zu bekommen. Es ist nun mal gesellschaftlich die Norm, dass man in der Öffentlichkeit seine Geschlechtsteile umhüllt und somit nicht zeigt.

Es wäre ja dem gleichzusetzen, als ob ständig Typen in viel zu engen Jeans rumlaufen würden und man deren Schwanzabdruck ständig sehen würde. Ich möchte das nicht sehen und die meisten Mitmenschen auch nicht. In einem privaten Rahmen oder im Club oder halt in einem bestimmten Ambiente ist die Kleidernorm nicht an die Kleidernorm der öffentlichen Gemeinschaft gebunden. Deshalb gibts ja auch unterschiedliche Dresscodes ...

Ich würde das höchst befremdlich finden, wenn ich bei der Ubahn Leute in ihren Fetischklamotten sehen würde. Beim CSD oder Pride wäre das ok, weil dafür auch der entsprechende Rahmen geboten wird. Es geht nicht um zugeknöpft oder Prüderie, sondern darum, was für die Gemeinschaft akzeptabel ist.
 
und das bestimmt wer?:schulterzuck:....der knigge?
Knigge interessiert doch niemanden und ich bezweifle, dass den hier irgendjemand jemals gelesen hat.

Es gibt einfach allgemein gültige Normen, die jedes Individuum innerhalb einer Gemeinschaft betreffen. Es geht um ein friedliches Miteinander und das schafft man nur, in dem man die Grenzen und Freiheiten akzeptiert, die eine Gemeinschaft bietet. Es kommt natürlich darauf an, wo ich lebe. Jede Kultur hat ihre eigenen - nennen wir es - "Sitten", die von der Gemeinschaft getragen werden. Es geht darum, Rücksicht zu nehmen aber auch Rücksicht einzufordern. Das schafft ein friedliches Miteinander.
 
wo stehen diese allgemein gültigen normen? und wer hat die erdacht oder erfunden? sollte nicht jede generation das recht haben ihre eigenen normen zu erarbeiten ?
Das tun sie ja!!

Überleg mal, welche Kleidervorschriften es in den 50er gab? Frauen MUSSTEN, wenn sie arbeiteten, ein Kleid oder Rock tragen. Hosen waren verboten!
 
Zurück
Oben