Ausgehen ohne BH

Ja das is ja überhaupt kein Ding!! Das is die Natur!! I h sag immer wen große dan echte!! Is mir ehrlich gesag GX lieber!!
 
Ich persönlich finde es viel reizvoller, wenn Frau hübsche Wäsche trägt. Wir sind ja nicht auf einer Fleischbeschau. Wenn du (TE) nackte Brüste sehen willst, kauf dir doch ein Tittenmagazin.
 
Ich persönlich finde es viel reizvoller, wenn Frau hübsche Wäsche trägt. Wir sind ja nicht auf einer Fleischbeschau. Wenn du (TE) nackte Brüste sehen willst, kauf dir doch ein Tittenmagazin.
und vor allem gibts noch den reiz des freilegen der büste.:)
aber des is de ansicht von an reiferen herrn, der net die schnelle nummer sucht.:D
 
Ich persönlich finde es viel reizvoller, wenn Frau hübsche Wäsche trägt. Wir sind ja nicht auf einer Fleischbeschau. Wenn du (TE) nackte Brüste sehen willst, kauf dir doch ein Tittenmagazin.
Von nackten Brüsten war nie die Rede es ging darum ob die Dame einen Bh trägt oder nicht.
 
Ohne BH ist mir fast am liebsten. ich mags wenn Frau so beschwingt daher kommt. Schaut super aus und ich finds erotisch.
 
Ohne BH ist mir fast am liebsten. ich mags wenn Frau so beschwingt daher kommt. Schaut super aus und ich finds erotisch.

Absolut meine Meinung, wollte gerade etwas ähnliches posten. Wäre doch schön, wenn das eine andere Kurzvideo in diesen Thread gesetzt würde, in dem man Frauen sehen kann, die einem mit schwingenden Titten unter der Kleidung entgegenkommen. :cool:
 
Zurück
Oben