Ausgehen ohne BH

Okay, ich habe keine einzige Seite dieses Threads gelesen, lebe wie die meisten hier nur für den Moment, wie ich kürzlich erfahren durfte. :rolleyes: Wenn die Fragen bereits beantwortet wurden, einfach nicht drauf reagieren.

Warum und welche Frauen tragen einen BH oder eben nicht? Meine eigene Theorie ist, dass man dem Gewicht, der Schwerkraft so lange wie möglich entgegenwirken möchte, damit sie im Alter nicht auf Bauchnabelhöhe hängen. ;) Nicht meckern, unsere Eier hängen im Alter in Kniehöhe und wir können in jungen Jahren nicht prophylaktisch vorbeugen. :D

Google hat mir gerade erzählt, dass es auch auf die Körbchengröße ankommt, dass es ab einem D-Körbchen schon unangenehm sei, ohne BH auf Shoppingtour zu gehen. Seht ihr Großkörbchenträgerinnen das auch so? :hmm:
 
einzige Ausnahme, wenn der Mann eh nur bis dahin reicht.

Na dieses Glück hatte ich bisher noch nie gehabt und werde es aller Wahrscheinlichkeit nach auch niemals erleben, dann wäre ich ja aus dem Schneider...;):D

Deutschliches drauf schaun, länger als mal 2-3 Sek finde ich als starren. Sonst das heimische aus dem Augenwinkel schaun is ok weil man das nicht so wahrnimmt.

ich kann es dir natürlich nicht garantieren, dass es so von den frauen "wahrgenommen" wird ...
aber wenn ich einer frau tatsächlich drauf geschaut habe, lächle ich sie meistens unaufdringlich an (einfach nur ein kurzes, ehrliches lächeln) und belass es dabei ... ich respektiere, dass ich eigentlich gerade auf etwas geschaut habe, was möglicherweise (sehr wahrscheinlich) gar nicht für mich war, und mal mir nicht weiss gott was für dinge im kopf aus (verglichen zu früher, als ich noch viel jünger war, und vermutlich sehr schmutzige gedanken bekommen habe).

böse blicke, hab ich irgendwie seit ewigkeiten nicht mehr eingeheimst ...

Puh nochmal Glück gehabt, dann kann es bei mir ja nicht so schlimm sein...
Böse Blicke habe ich bisher noch nicht wahrgenommen, eher kommt dann ein kurzes Lächeln zum Vorschein.

Ich hatte mal ein Date mit einer Userin von hier, ist ewig her, jedenfalls kam sie mit einem dünnen Rollkragenpulli darunter wunderbar große Brüste und kein BH. Ich hatte sie damals nachhaltig beeindruckt, da ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenkte und nicht ihren Brüsten ;)

Lass mal raten, anschließend wurde dir ein von Ihr durchaus gewollter tieferer Einblick gewährt, zu dem du auch noch fast genötigt werden musstest...:schulterzuck:
:D
 
Okay, ich habe keine einzige Seite dieses Threads gelesen, lebe wie die meisten hier nur für den Moment, wie ich kürzlich erfahren durfte. :rolleyes: Wenn die Fragen bereits beantwortet wurden, einfach nicht drauf reagieren.

Warum und welche Frauen tragen einen BH oder eben nicht? Meine eigene Theorie ist, dass man dem Gewicht, der Schwerkraft so lange wie möglich entgegenwirken möchte, damit sie im Alter nicht auf Bauchnabelhöhe hängen. ;) Nicht meckern, unsere Eier hängen im Alter in Kniehöhe und wir können in jungen Jahren nicht prophylaktisch vorbeugen. :D

Google hat mir gerade erzählt, dass es auch auf die Körbchengröße ankommt, dass es ab einem D-Körbchen schon unangenehm sei, ohne BH auf Shoppingtour zu gehen. Seht ihr Großkörbchenträgerinnen das auch so? :hmm:


Ja das stimmt bei mir zumindest weiß nicht wie andere Damen das sehen mit einer Großen Oberweite.
Aber ohne BH oder sonstige Halter schmerzt das irgendwann sehr im Rücken daher lieber mit und Heutzutage gibt es sehr schicke BH´s die, die Zwillinge verdammt gut zu Geltung Bringen :D
 
Lass mal raten, anschließend würde dir ein von Ihr durchaus gewollter tieferer Einblick gewährt, zu dem du auch noch fast genötigt werden müsstest...:schulterzuck:
:D
es war nur ein erstes kurzes Date im Cafe Korb für ein, zwei Kaffee. aber ich hatte dann noch reichlich Gelegenheit diesen Brüsten jene Aufermksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdient haben ;)
 
es war nur ein erstes kurzes Date im Cafe Korb für ein, zwei Kaffee. aber ich hatte dann noch reichlich Gelegenheit diesen Brüsten jene Aufermksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdient haben ;)

Ja das meinte ich, der Zeitraum, ob direkt nach dem Kaffee, noch am selben Abend, oder Tags darauf, ist dabei unerheblich....;):D

...Hauptsache der Fisch zappelt irgendwann an der Angel...;)

...gut gemacht alter Mann...:D
 
Wie macht sich das denn bemerkbar, wenn Kerle eher mit deinen Brüsten reden, als mit dir? :schulterzuck:

Interessiert mich.



Diese Neugier, die du angesprochen hast, reicht alleine aber bei vielen Männer schon aus und der Jagdinstinkt ist geweckt. Eine Frau kann sich das wie ne Art Impuls vorstellen, der die ganze Kette in Gang bringt...das manche dabei regelrecht gaffen ist natürlich für ne Frau unschön und finde es persönlich auch nicht in Ordnung, aber gucken sollte erlaubt sein finde ich, wobei mir auch noch niemand erklären konnte, was noch als gucken und was schon als gaffen empfunden wird.

Wie mein Vorredner es schon gesagt hat, Brüste sind das auffälligste Merkmal einer Frau, dazu wunderschön anzusehen...

...ich stehe auch dazu und bin kein Heuchler, wenn mir ne Frau gefällt und der Busen in irgendeiner erkennbar ist, dann gucke ich auch gerne hin, ohne wenn und aber...kann es aber nicht immer genau sagen, ob ich Frauen damit belästige, ich hoffe jedenfalls nicht.

Nunja, ansonsten gucken mir auch männliche Menschen meistens ins Gesicht, zumal insbesondere meine Augen auch durchaus ein auffälliges Merkmal sind, von beiderlei Geschlecht oft angesprochen. Und natürlich merke ich es, wenn mein Gegenüber plötzlich doch deutlich unterhalb der Gesichts/Augenlinie hängenbleibt ;-).
Und zwischen Hingucken und Starren gibt es ja auch noch Unterschiede, da ist der Grat zwischen "fühlt sich nach Kompliment an" und "reduziert mich auf meine Brüste" schmal und überaus situationsabhängig.
Wenn ich arbeite, kann mich sowas in echt blöde Situationen bringen, die relativ schwer seriös unter Kontrolle zu bekommen sind, da kann man allerhand erleben, zumal ich im Job ohnehin recht eng mit den Menschen zusammen arbeite, oft bin ich auch bei Menschen (Singles, Familien, Paare, jung, alt, querbeet) Zuhause, das hat viel mit Vertrauen zu tun und da kann sexuelles Interesse in ganz verschiedener Art problematisch sein, in erster Linie beeinträchtigt er aber die Arbeit praktisch immer negativ, weil die Wahrnehmung und Priorität bei der Zusammenarbeit dann einseitig ein anderes Ziel verfolgt.

Gehe ich hingegen aus und wähle einen bestimmten Look, dann rechne ich mindestens damit, wenn ich es nicht sogar (mittels Verhalten und Kommunikation) herausfordere, und habe auch einen entsprechenden Handlungsspielraum mit den entstehenden Situationen umzugehen. Das ist beim Arbeiten einfach nicht gegeben, wenn ich seriös bleiben möchte, da gelten einfach andere Regeln in Geschäftsbeziehungen. Never fuck the company ;-)
 
Ich ging mit meiner Mutter oft in ein Hallenbad nach dem Baden zog sie nie ein BH an den nahm sie gar nie mit.
Irgendwann machte ich es auch so und wir gingen nach dem Baden manchmal noch einkaufen oder sicher in ein Kafe !
 
Die größte Liebe zu de Däpf der Damen hat der Schwerkraft. Wenn sie also blank liegen, hängt sich der Schwerkraft sofort dran. Mit der Zeit hängen sie gemeinsam ab.

Also aufpassen liebe Damen, vor diesem üblen Kerl!
 
Die größte Liebe zu de Däpf der Damen hat der Schwerkraft. Wenn sie also blank liegen, hängt sich der Schwerkraft sofort dran. Mit der Zeit hängen sie gemeinsam ab.

Also aufpassen liebe Damen, vor diesem üblen Kerl!
Je mehr Frau ohne BH unterwegs is, desto besser fürs Bindegewebe.

Die Schwerkraft macht nur dann zu schaffen, wenn man eh schon schlechtes Bindegewebe hat oder wenn das Gewebe es nicht mehr gewohnt ist sich selbst zu halten.
 
Zurück
Oben