Puh ist natürlich alles unschön zu lesen. Wenn sich das alles irgendwie in Grenzen halten würde, könntest du ja vielleicht damit trotzdem Leben, zumal du diesen, trotz aller Widrigkeiten, aller Wahrscheinlichkeit nach, sehr gerne ausüben dürftest.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, der Beruf den du ausübst, ist genau das was ich meinte, er verleitet in gewisser Weise, den einen oder anderen primitiven Lüstling zu solchen sexistischen Aktionen, bedauerlich aber wahrscheinlich nicht komplett auszuschließen.
Mann sein hat eben auch Vorteile, sowas kenne ich so nicht, ausser einmal als ich in der Reha war.
Da ging es aber genau andersherum und ich bekam immer mal wieder eindeutige Angebote der dort anwesenden Frauen...gut der Frauenanteil war dort 80-90%, man hing wochenlang aufeinander und lernte sich automatisch näher kennen, sowas kann dann passieren. Belästigt habe ich mich jedenfalls zu keinem Zeitpunkt gefühlt, eher hat es mir geschmeichelt, würde ich sagen...
War auf jedenfall eine netter Ausflug in die Psyche der Frauenwelt, das ich so nicht kannte und bei dem mir klar wurde, dass Frauen und Männer eben nicht so unterschiedlich sind. Frauen haben nur eine subtilere Art es zu vermitteln, sind dabei kontrollierter und nicht ganz so direkt wie Männer...tja, was so ein eklatanter Frauenüberschuss, alles für Auswirkungen hat, war mir jedenfalls ne Lektion, die ich nicht mehr missen möchte...
Na dann mal Willkommen im EF.
Unmoralische Angebote zu bekommen, sollte schon der einen oder anderen Frau hier nicht unbekannt sein und ich verrate dir noch etwas, meistens verlangen es Männer dazu noch völlig ohne Gegenleistung...
...wurde mir übrigens mal so zugezwitschert und ich leite es nur weiter...