Ausgehen ohne BH

Hmm ich trage ja eigentlich gerne einen BH, aber ohne ist auch ganz schön, ich kann mich immer so schwer entscheiden das ist voll nervig :(
 
Also das liegt bei uns immer an der Frau, ob mit oder ohne BH fort gehen.
Wenn die Lust danach ist dann mal ohne. Hat auch so seine Reize!
 
Ich bitte die meinige schon, den BH oder andere Unterwäsche wegzulassen. Und dazu ausgeschnittene Sachen anzuziehen, am besten auch noch transparent. Aber da ihr Arbeitgeber sehr konservativ ist, würde sie es niemal sauf der Arbeit tun.

Neulich kam Besuch, und sie hatte nur ein durchsichtiges Bustier an, das mehr zeigte, als es verbarg. Sie hat so getan, als wenn sie das immer macht.

Abends erzählte sie mir, wie geil sie sie Blicke auf ihre Titten fand und hatte wilden Sex mit mir.
 
Ich bitte die meinige schon, den BH oder andere Unterwäsche wegzulassen. Und dazu ausgeschnittene Sachen anzuziehen, am besten auch noch transparent. Aber da ihr Arbeitgeber sehr konservativ ist, würde sie es niemal sauf der Arbeit tun.

Neulich kam Besuch, und sie hatte nur ein durchsichtiges Bustier an, das mehr zeigte, als es verbarg. Sie hat so getan, als wenn sie das immer macht.

Abends erzählte sie mir, wie geil sie sie Blicke auf ihre Titten fand und hatte wilden Sex mit mir.

Ja eine sehr geile Frau.
Kannst Stolz auf Sie sein.
 
Kommt für mich in erster Linie auf die Kleidung an...
Wenn ich ausgehe, hab ich halt schon auch mal was an, dass keinen Bh "zulässt".
Es gibt einfach Kleidungsstücke, bei denen ein Bh nicht notwendig ist o.ä.
Dennoch, denke ich, sollte das im Hinblick auf die jeweiligen Brüste betrachtet werden...
Sie müssen ja nicht perfekt stehen und wirken, als wären sie bei nem Autounfall die perfekten Airbags :lol: ..aber bis sonst wo hin hängen sollten sie halt auch nicht.
Ich denke schon, dass es quasi eine Art "Ablaufdatum" gibt, wo man dann sagt- gut früher ging das noch, jetzt sollte ich schon gucken, dass die zwei im öffentlichen Rahmen nicht unbedingt jedem so frei vor'm Gesicht rum baumeln.. :D:lol::rofl:
Aber bleibt halt die Entscheidung jeder Einzelnen. :liebe:
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Nein. Warum auch?
 
Zurück
Oben