Ausgehen ohne BH

Und Danke für Deine freundliche Fürsorge...ich war vor mehr als zehn Jahren schon einmal sehr aktiv hier, inkl. Forentreffen in Wien und Teiltreffen/Stammtisch in Ibk ;-)
Mir ist durchaus bewußt wo ich mich bewege.
Trotzdem lieben Dank :up:
 
Dann ist das eine reine Frage der Qualität des Köders :fies::D (Stichwort: ein Bild vom Würmchen reicht da nicht :rubbel: )

Das doch eh, das Auge isst ja bekanntlich nicht alleine mit.:fies::D

Und Danke für Deine freundliche Fürsorge...ich war vor mehr als zehn Jahren schon einmal sehr aktiv hier, inkl. Forentreffen in Wien und Teiltreffen/Stammtisch in Ibk ;-)
Mir ist durchaus bewußt wo ich mich bewege.
Trotzdem lieben Dank :up:

Gut, bist dann halt ein alter Hase und weisst wo deine Artgenossen langlaufen.;)

Eine verrückte Situation und eine noch verrücktere Geschichte, die inzwischen aber auch schon längst Geschichte ist :D
Aber aufgrund meiner persönlichen Verantwortlichkeiten bin ich immer noch hier.

Verstehe ich das richtig, du bist damals aus Österreich nach Deutschland ausgewandert?!?
Laut PLZ hast du auf jedenfall ne sehr nette Gegend erwischt.:up:

Wird wahrscheinlich Offtopic werden, aber bin ich etwa der einzige, den deine verrückte Geschichte hier interessiert? :schulterzuck::D
 
... die Glocken müssen unter den Blusen etc. ungestört bimmeln können:D:lol:
... also weg mit BH und Co darunter.
Ist halt ein wunderschöner Anblick, wenn sich etwas bewegt bzw. wenn man auch schon einen kleinen Blick darauf erhaschen darf.
 
Zurück
Oben