Ausgehen ohne BH

Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Also in zeiten wie diesen würde ich als Frau auch sehr Geizen mit den Reizen.
Aber wenn ich mich dazu auslasse würde ich gesperrt werden. Oder man würde mich der ausländerfeindlichkeit beschuldigen. Auch Politisch darf ich mich nicht äussern. Aber gewisse Menschen würden gerne einige Freibäder nur für Frauen zugänglich machen. Aber die Männer die ihre Frauen schützen wollen vor neugierigen Blicken, gehen dann alle spechteln in die Bäder wo man Europäische Frauen freizügig gekleidet sehen kann. Siehe FKK Zone auf der Donauinsel. Wenn sie lngsam mit dem Fahrad immerwieder vorbei fahren.
So jetzt habe ich mich gsnz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Na ich hoffe ich werde nicht gesperrt.
 
Also in zeiten wie diesen würde ich als Frau auch sehr Geizen mit den Reizen.
Aber wenn ich mich dazu auslasse würde ich gesperrt werden. Oder man würde mich der ausländerfeindlichkeit beschuldigen. Auch Politisch darf ich mich nicht äussern. Aber gewisse Menschen würden gerne einige Freibäder nur für Frauen zugänglich machen. Aber die Männer die ihre Frauen schützen wollen vor neugierigen Blicken, gehen dann alle spechteln in die Bäder wo man Europäische Frauen freizügig gekleidet sehen kann. Siehe FKK Zone auf der Donauinsel. Wenn sie lngsam mit dem Fahrad immerwieder vorbei fahren.
So jetzt habe ich mich gsnz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Na ich hoffe ich werde nicht gesperrt.
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du Titten? Wenn nein, dann weisst auch nicht wer dir drauf starrt.

Mann ist Mann schaun tun sie alle, der eine mehr der andere weniger. Aber meiner Erfahrung nach starren die europäischen alten Säcke am meisten.

Ich lauf gern ohne BH, aber das geht nur im Schlabberlook, damit man nicht die gierigen Blicke auf der Haut hat. Und wie gesagt, meist starren die Einheimischen und das so das es unangenehm ist.
 
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du Titten? Wenn nein, dann weisst auch nicht wer dir drauf starrt.

Mann ist Mann schaun tun sie alle, der eine mehr der andere weniger. Aber meiner Erfahrung nach starren die europäischen alten Säcke am meisten.

Ich lauf gern ohne BH, aber das geht nur im Schlabberlook, damit man nicht die gierigen Blicke auf der Haut hat. Und wie gesagt, meist starren die Einheimischen und das so das es unangenehm ist.
Mußte mal gesagt werden. :up: Schuld sind ja immer die Anderen.
 
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du Titten? Wenn nein, dann weisst auch nicht wer dir drauf starrt.

Mann ist Mann schaun tun sie alle, der eine mehr der andere weniger. Aber meiner Erfahrung nach starren die europäischen alten Säcke am meisten.

Ich lauf gern ohne BH, aber das geht nur im Schlabberlook, damit man nicht die gierigen Blicke auf der Haut hat. Und wie gesagt, meist starren die Einheimischen und das so das es unangenehm ist.

Ich habe nur das wiedergegeben was ich selber beobachtet habe und das was bei manchen Diskussionen Thema war, in meinen Umfeld.
Und da waren auch junge Frauen dabei so wie ältere. Und auch Nacktbader von der Donauinsel.:hurra:
Vielleicht hast du oder deine Freunde noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf ein paar alte europäische Säcke.:klatsch:
Vielleicht wohnst du auch nicht in so einer Gegend, wo Frauen an gegrapscht und angepöbelt werden, dann sei glücklich.
Aber ich kann nur das wiedergeben was ich weiß und selbst gesehen habe.:schulterzuck:
Und das mit dem Bad ist von der Zeitung. Und im Übrigen stimmt es das in Wien ein Bad einmal im Monat für Männer gesperrt wird. Und ich habe dort noch nie Europäische Frauen reingehen gesehen.:nono:
Und wenn du auf mein Profil gesehen hättest wüsstest du das ich keine Titten habe.:lehrer:
 
Also ich lauf oft ohne BH rum, allerdings weniger um mich zu präsentieren und in halbdurchsichtigen Oberteilen, sondern eher in Schlabber/Freizeit/Gassi/Klamotte. Weil es halt bequem ist und ich nicht so auf BHs stehe. Wenn ich allerdings arbeite, achte ich immer drauf einen BH zu tragen, sonst starren Männer nur zu gerne und reden dann auch lieber mit meinen Brüsten als mit mir... dabei sind sie weder übermäßig groß, noch ist meine Arbeitskleidung transparent oder enganliegend, aber sobald sich Nippel abzeichnen reicht der Blick vieler männlicher Zeitgenossen einfach nicht mehr höher. Das nervt.
Und wenn ich (frivol) ausgehe, trage ich garantiert was, was meine Brüste a. optimal in Szene setzt und b. neugierig auf das machen, was ich eben nicht jedem sofort unter Nase bzw. Augen halte.
 
Ich habe nur das wiedergegeben was ich selber beobachtet habe und das was bei manchen Diskussionen Thema war, in meinen Umfeld.
Und da waren auch junge Frauen dabei so wie ältere. Und auch Nacktbader von der Donauinsel.:hurra:
Vielleicht hast du oder deine Freunde noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf ein paar alte europäische Säcke.:klatsch:
Vielleicht wohnst du auch nicht in so einer Gegend, wo Frauen an gegrapscht und angepöbelt werden, dann sei glücklich.
Aber ich kann nur das wiedergeben was ich weiß und selbst gesehen habe.:schulterzuck:
Und das mit dem Bad ist von der Zeitung. Und im Übrigen stimmt es das in Wien ein Bad einmal im Monat für Männer gesperrt wird. Und ich habe dort noch nie Europäische Frauen reingehen gesehen.:nono:
Und wenn du auf mein Profil gesehen hättest wüsstest du das ich keine Titten habe.:lehrer:
Is doch auch mal was schönes wenn die Frauen unter sich sind und ihre Ruhe haben ich seh da jetzt kein Problem.
Und ich hab kein Problem da mal mit meinen Mädels rein zu gehn.

Wie gesagt Mann ist Mann und bevor man über andere Nationalitäten herzieht sollte Mann sich an die eigene Nase fassen.

Ein paar is gut, die ekligen und aufdringlichen Kerle hast im Sommer fast täglich. Ich hab schon negative Erfahrungen gemacht, aber halt mehr mit Einheimischen.

Wenn sich alle Männer mal respektvoller und dezenter gegenüber Frauen benehmen würden, würden auch mehr Frauen ohne BH raus gehn. Aber so muss Frau abwägen was das kleinere Übel ist der kneifende BH oder die sabbernden Kerle.
 
Meine S'üße hat kein Problem damit, ohne auszugehen... Sie macht es vor allem, weil sie sich dann einfach wohler und feier fühlt. Und weil ich es sehr gerne mag. Und sie hat auch nichts dagegen, wenn andere Männer mal ein weinig (ein wenig!) schauem, aber nicht zu lange oder zu aufdringlich.

Ein kurzer Blick auf ihre durchsichtige Bluse oder auch unter ihr Top - das geniießt sie manchmal, kurz angeschaut zu werden... Dann habe ich abends richtig Spaß mit ihr!
 
Kommt bei mir ganz auf die Situation an und darauf was ich anziehe ob ich mal ohne BH rausgehe.
Ist klar angenehmer aber bei meiner Größe etwas unvorteilhaft die ohne BH in Position zu halten.
 
Also ich "oute" mich mal als ein 2 Sekunden Gucker. Die Titten sind nun mal im wahrsten Sinne des Wortes das herausragendste Merkmal einer Frau. Soll heißen, wenn sie plötzlich und unerwartet um die Ecke kommt, schaue ich automatisch auf ihre Titten. Ist sie länger in meiner Nähe und sie ist mit etwas anderem beschäftigt, gucke ich so oft und so lange ich kann. Das gleiche gilt für einen perfekt verpackten Arsch. Absolut nix, wofür ich mich schäme (zu schreiben), denn das ist ja ein Erotikforum. :hmm:

Ein wenig "schockiert" war ich zunächst über eure Entrüstung liebe Ladys. Ich muss das aber in Relation setzen zu meinen bisherigen Erfahrungen in Hardcore Foren. Dort legten viele Damen es regelrecht drauf an, die Kerle auf der Straße, am Strand, im Park oder sonst wo mit ihrem Outfit heiß zu machen. In einem Punkt gebe ich euch völlig recht. Männer sollten euch nicht mit Dauerstarren auf eure Titten reduzieren. Ehrlich gesagt, selbst meine 2 Sekunden stören mich und ich frage mich jedes mal, ob sie es wohl gemerkt hat, aber zu meinen unbemerkten Blicken in einem gewissen Abstand stehe ich, denn ich liebe eure Rundungen und Formen. :bussal:
 
Wenn ich allerdings arbeite, achte ich immer drauf einen BH zu tragen, sonst starren Männer nur zu gerne und reden dann auch lieber mit meinen Brüsten als mit mir...

Wie macht sich das denn bemerkbar, wenn Kerle eher mit deinen Brüsten reden, als mit dir? :schulterzuck:

Interessiert mich.

Und wenn ich (frivol) ausgehe, trage ich garantiert was, was meine Brüste a. optimal in Szene setzt und b. neugierig auf das machen, was ich eben nicht jedem sofort unter Nase bzw. Augen halte.

Diese Neugier, die du angesprochen hast, reicht alleine aber bei vielen Männer schon aus und der Jagdinstinkt ist geweckt. Eine Frau kann sich das wie ne Art Impuls vorstellen, der die ganze Kette in Gang bringt...das manche dabei regelrecht gaffen ist natürlich für ne Frau unschön und finde es persönlich auch nicht in Ordnung, aber gucken sollte erlaubt sein finde ich, wobei mir auch noch niemand erklären konnte, was noch als gucken und was schon als gaffen empfunden wird.

Wie mein Vorredner es schon gesagt hat, Brüste sind das auffälligste Merkmal einer Frau, dazu wunderschön anzusehen...

...ich stehe auch dazu und bin kein Heuchler, wenn mir ne Frau gefällt und der Busen in irgendeiner erkennbar ist, dann gucke ich auch gerne hin, ohne wenn und aber...kann es aber nicht immer genau sagen, ob ich Frauen damit belästige, ich hoffe jedenfalls nicht.
 
Und ich habe dort noch nie Europäische Frauen reingehen gesehen.:nono:
du stehst vor Bäder, an tagen, wo männer nicht zugelassen sind, und beobachtest/zählst, welche nationalität die besuchenden frauen haben?

hast du nen knall oderso?

vertrau mir ... du bist jeder frau x-mal unangenehmer beim deppat schauen, als ein simpler lüstling, der einmal draufschaut, kurz lächelt, und weiterzieht...
 
wobei mir auch noch niemand erklären konnte, was noch als gucken und was schon als gaffen empfunden wird.
Deutschliches drauf schaun, länger als mal 2-3 Sek finde ich als starren. Sonst das heimische aus dem Augenwinkel schaun is ok weil man das nicht so wahrnimmt.

Nervig sind die, die sich mit den Brüsten unterhalten, einzige Ausnahme, wenn der Mann eh nur bis dahin reicht.
 
Ich habe nur das wiedergegeben was ich selber beobachtet habe und das was bei manchen Diskussionen Thema war, in meinen Umfeld.
Und da waren auch junge Frauen dabei so wie ältere. Und auch Nacktbader von der Donauinsel.:hurra:
Ich weiß nicht, wie oft Du auf der Donauinsel nackt baden gehst, aber ich bin jedenfalls Stammgast in der Lobau, und da fast immer in einer größeren Gruppe mit mehreren Frauen. Die (wenigen) dortigen Spanner sind uns großteils mehr oder weniger bekannt, weil sie schon jahrelang immer wieder kommen. Die richtig Penetranten, die sich in unmittelbarer Nähe zu (ganz normal sonnenbadenden) Frauen niederlassen und mit ihrem Schwanz zu spielen beginnen, das sind tatsächlich großteils Österreicher. Die meisten lassen sich relativ rasch vertreiben, wenn man sie nur kurz anspricht. Aber es reicht ja schon, dass man sich überhaupt mit ihnen befassen muss.

Es ist richtig, dass auch einige Ausländer sich dort herumtreiben und wichsen, manche ziehen sich nicht einmal aus. Aber immerhin bleiben sie meist im Hintergrund auf der Böschung, und/oder hinter Büschen versteckt.
 
wobei mir auch noch niemand erklären konnte, was noch als gucken und was schon als gaffen empfunden wird.
ich kann es dir natürlich nicht garantieren, dass es so von den frauen "wahrgenommen" wird ...
aber wenn ich einer frau tatsächlich drauf geschaut habe, lächle ich sie meistens unaufdringlich an (einfach nur ein kurzes, ehrliches lächeln) und belass es dabei ... ich respektiere, dass ich eigentlich gerade auf etwas geschaut habe, was möglicherweise (sehr wahrscheinlich) gar nicht für mich war, und mal mir nicht weiss gott was für dinge im kopf aus (verglichen zu früher, als ich noch viel jünger war, und vermutlich sehr schmutzige gedanken bekommen habe).

böse blicke, hab ich irgendwie seit ewigkeiten nicht mehr eingeheimst ...
 
böse blicke, hab ich irgendwie seit ewigkeiten nicht mehr eingeheimst ...
ja weil schon älter und erfahrener...dein blick auf brüste unter dem shirt ohne bh werden als blicke der erfahrung und auch als bestätigung empfunden.....bei einem jungen werden die gierigen blicke eher störung empfunden;)
 
Ich hatte mal ein Date mit einer Userin von hier, ist ewig her, jedenfalls kam sie mit einem dünnen Rollkragenpulli darunter wunderbar große Brüste und kein BH. Ich hatte sie damals nachhaltig beeindruckt, da ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenkte und nicht ihren Brüsten ;)
 
ich gebe es auch zu und schaue dezent hin.
Finde auch, dass es einfach ein schöner Anblick ist, wenn Frauen den BH weglassen, wenn sie unterwegs sind.
Und ich finde es auch abstoßend wenn manche Männer sich nicht im Griff haben und sabberrnd jedem Rock hinterherschauen und sich selbst mit ihren Blicken und Bemerkungen nicht im Griff haben.
Lady's ihr macht es richtig , nur manche Männer sind richtig scheisse drauf.
 
Zurück
Oben