- Reaktionen
- 9.680
- Checks
- 51
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Also in zeiten wie diesen würde ich als Frau auch sehr Geizen mit den Reizen.
Aber wenn ich mich dazu auslasse würde ich gesperrt werden. Oder man würde mich der ausländerfeindlichkeit beschuldigen. Auch Politisch darf ich mich nicht äussern. Aber gewisse Menschen würden gerne einige Freibäder nur für Frauen zugänglich machen. Aber die Männer die ihre Frauen schützen wollen vor neugierigen Blicken, gehen dann alle spechteln in die Bäder wo man Europäische Frauen freizügig gekleidet sehen kann. Siehe FKK Zone auf der Donauinsel. Wenn sie lngsam mit dem Fahrad immerwieder vorbei fahren.
So jetzt habe ich mich gsnz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Na ich hoffe ich werde nicht gesperrt.