Ausgehen ohne Höschen

Wenn es nach mir gienge sollte meine Paartnerin:bussal: an 12 Monaten im Jahr VOLL behaart:p:hurra: sein und nie eine Barbie Muschi haben:confused:.
Gott sei dank sind eben Geschmäcker verschieden,behaart geht gar nicht sieht total ungepflegt aus.
Ausserdem siehst gar nix von deiner süssen Maus und beim lecken dauernd Haare im Mund.
Aber egal hier gehts um mit oder ohne Höschen und meine Partnerin geht immer glatt ohne(ausser wenns zu kalt ist,dann Strumpfhose so wie auch ich)

bei mir gibt es beim fortgehen auch nie ein höschen, auch wenn es schon sein kann das am barhocker ein nasses fleckchen zurückbleibt. es ist trotzdem unheimlich geil.

Auch ich finde es sehr erregend, wenn frauen ohne höschen unterwegs sind und man:down: das auch bei genauerem hinsehen bemerken kann, wenn sich kein höschen oder strin unter dem kleid oder der hose abzeichnet.
Auch wenn die damen ohne bh unterwegs sind gefällt mir gut.
leider ist jetzt nicht unbeding die jahreszeit dafür - aber der nächste frühling kommt bestimmt

Tja heute bei de Minusgrade.......würd i ned wollen dass sich die Frau eine Verkühlung holt. Des Hoserl kanns ja im Raum wo´s bissl wärmer is ausziehen.

Brrrr..... na bei den - 20 Grad die es Ende dieser Woche hat, will ich das keiner Frau zumuten.

Sonst finde ich es schon sehr, sehr geil...

Genau....wir sollten den Tread erweitern.....auf REINKOMMEN Hoserl ausziehen und weitermachen.......

genau, bei diesen temperaturen darf die schlampe ihr höschen dann im warmen lokal ausziehen ;)

Und warum hältst da di Hand vor ....:hmm: .... a so ....bist ja schon 88......na dann....*fg*

Zurück
Oben