K
Gast
(Gelöschter Account)
und die 14 cm² stoff vo an string bewahren di a net vor ana blasenentzündung!
Hast es aber genau berechnet, be3i meiner Frau sinde es 13,2 cm2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die 14 cm² stoff vo an string bewahren di a net vor ana blasenentzündung!
Hast es aber genau berechnet, be3i meiner Frau sinde es 13,2 cm2
im moment is a bissl zu kalt für unten ohne. bei -7 grad is das nimma lustig
ja würd gehn aber gefällt mir überhaupt nicht.ich finds aber auch total scharf wenn frau kein höschen unter der strumpfhose trägt! und des sollt kältetechnisch auch gehn!
ja würd gehn aber gefällt mir überhaupt nicht.
da ist ein schönes höschen drunter viel schöner
Gewisse Dinge sind außerdem schöner langsam ganz langsam auszuziehen...... äh i mein wenns kalt ist und dann warm wird......
Ganz bestimmt..... aber da gehts ums AUSGEHEN ohne Höschen......
Ich bin aber ein Mann und kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.Doch mir würde es noch besser gefallen wenn dabei die Muschi so RICHTIG behaart wäreHallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!
Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.
LG
einfachgeiler
Ich bin aber ein Mann und kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.Doch mir würde es noch besser gefallen wenn dabei die Muschi so RICHTIG behaart wäre
Du bist aber sehr großzügig.Mir würde es sogar besser so gefallen wenn man dann sogar was sehen würde doch dies würde bei anderen Leuten einen schlechten Eindruck hinterlassen wenn man sich so in der Öffentlichkeit zeigen würde.Und wenn die Muschi in den Fall auch noch VOLL behaart wäre würde das soch sehensürdiger sein.Doch dies ging auch nur an sehr warmen tagen sonst könnten leicht irgentwelche endzündungen oder weiß Gott was auftreten.Mich würds absolut ned stören, wenn eine Dame unterm Rock nix an hat! Wenn ma nix sieht,ist`s sowieso egal und wenn doch, dann seh ich am liebsten an ordentlichen Buschn! Von mir aus könnt die ganze Menschheit nackt rumlaufen!
Wenn es nach mir gienge sollte meine Paartnerin an 12 Monaten im Jahr VOLL behaart sein und nie eine Barbie Muschi haben.des wird davon abhängen ob sommer oder winter is!!
dabei bin ich extrem nass geworden ^^