Ausgehen ohne Höschen

ich finde es im sommer ganz schön ohne höschen auszugehen. kann schon aufregend für den partner sein und auch spass machen ;)

im moment is a bissl zu kalt für unten ohne. bei -7 grad is das nimma lustig :mrgreen:

Nein stimmt....des ist dann nimma Muschifein ! :confused: aber zweng am Aufwärmen warads gwesen.... :lol:

ich finds aber auch total scharf wenn frau kein höschen unter der strumpfhose trägt! und des sollt kältetechnisch auch gehn!
ja würd gehn aber gefällt mir überhaupt nicht.
da ist ein schönes höschen drunter viel schöner;)

Gewisse Dinge sind außerdem schöner langsam ganz langsam auszuziehen...... äh i mein wenns kalt ist und dann warm wird......

ja würd gehn aber gefällt mir überhaupt nicht.
da ist ein schönes höschen drunter viel schöner;)

vertrau mir, männer macht des extrem scharf!:daumen::p wenn ma durch die strumpfhose die muschi sieht is des wie a sellerieshake!:haha:

Gewisse Dinge sind außerdem schöner langsam ganz langsam auszuziehen...... äh i mein wenns kalt ist und dann warm wird......

ich bin mal auf einem sessel gsessn, a absolut scharfe frau stellte sich gekrätsch über mich, zog ihren schottenkarorock hoch, drunter die strumpfhose und hat gsagt : "zreiß mas"! glaub mas, des hat auch was!:haha:

Ganz bestimmt..... aber da gehts ums AUSGEHEN ohne Höschen......

wir waren eh vorher draussen! :haha: und die dame hab i in den seltensten fällen mit wäsche gsehn! im sommer nix drunter, im winter strumpfhose mit nix drunter!;)

Mich würds absolut ned stören, wenn eine Dame unterm Rock nix an hat! Wenn ma nix sieht,ist`s sowieso egal und wenn doch, dann seh ich am liebsten an ordentlichen Buschn! Von mir aus könnt die ganze Menschheit nackt rumlaufen!:winke:

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Ich bin aber ein Mann:) und kann mich sehr gut in deine Lage versetzen:hmm:.Doch mir würde es noch besser gefallen:hurra: wenn dabei die Muschi so RICHTIG:daumen: behaart wäre:p:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würds absolut ned stören, wenn eine Dame unterm Rock nix an hat! Wenn ma nix sieht,ist`s sowieso egal und wenn doch, dann seh ich am liebsten an ordentlichen Buschn! Von mir aus könnt die ganze Menschheit nackt rumlaufen!:winke:
Du bist aber sehr großzügig:).Mir würde es sogar besser so gefallen wenn man dann sogar was sehen würde doch dies würde bei anderen Leuten einen schlechten Eindruck hinterlassen:kopfklatsch: wenn man sich so in der Öffentlichkeit zeigen würde:confused:.Und wenn die Muschi in den Fall auch noch VOLL behaart wäre:daumen::bussal::hurra::shock::) würde das soch sehensürdiger sein.Doch dies ging auch nur an sehr warmen tagen sonst könnten leicht irgentwelche endzündungen oder weiß Gott was auftreten:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Tja so san Geschmäcker eben verschieden.....:) i mag von glatt bis bissl aber schön gepflegt ! ..... :) :) :) ;) :hurra:

Zurück
Oben