- Reaktionen
- 80
A geile Geschichte...hhhmmm...so a Mädl ohne Hoserl neben sich zu wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rock und halterlose, sonst Brauch ich nix
Wo werds euch den rumtreiben?
lg
ich gehe nie ohne hosen aus
Also da Unterwäsche ja einen gewissen hygienischen Zweck erfüllt und ich außerdem auf schöne Unterwäsche stehe, halt ich von "drunter ohne" eher wenig.
Was anderes wäre, wenn in einem lokal, bei der Dame neben/gegenüber mir, zuerst noch ein Höschen da ist und plötzlich nicht mehr
Stimmt es das 90% ALLER Frauen unter einem tollen Ballkleid kein Höschen an haben.
oft gemacht vorallem wenn man ein kleid anhat bei sich unterwäsche abzeichnen würde, da lass ich sie lieber weg finde aber nichts besonderes dabei. hab auch öfters halterlose unterm rock oder kleid an und sonst keine unterwäsche find es einfach bequem
@nachtfee:
Schad denn DU hast ne tolle Figur.... aber wenn ich mir manche andere Frauen vorstelle dann ..........kann i ma GsD nix vorstellen !
also ich hatte gestern unterm ballkleid ein höschen anStimmt es das 90% ALLER Frauen unter einem tollen Ballkleid kein Höschen an haben. Ich war erstaunt dies bei sonst eher prüden Frauen festzustellen......
oft gemacht vorallem wenn man ein kleid anhat bei sich unterwäsche abzeichnen würde, da lass ich sie lieber weg finde aber nichts besonderes dabei. hab auch öfters halterlose unterm rock oder kleid an und sonst keine unterwäsche find es einfach bequem
also ich hatte gestern unterm ballkleid ein höschen an
danke, aber ich kann dich trösten. ich rede ja nur von einem ballkleid....
kann schon seinich denk du warst nicht auf unserem Ball, ich hab gestern 3x nichts ertastet......
ich denk du warst nicht auf unserem Ball, ich hab gestern 3x nichts ertastet......