Ausgehen ohne Höschen

Also da Unterwäsche ja einen gewissen hygienischen Zweck erfüllt und ich außerdem auf schöne Unterwäsche stehe, halt ich von "drunter ohne" eher wenig.

Was anderes wäre, wenn in einem lokal, bei der Dame neben/gegenüber mir, zuerst noch ein Höschen da ist und plötzlich nicht mehr :mrgreen: ;)

Stimmt es das 90% ALLER Frauen unter einem tollen Ballkleid kein Höschen an haben. Ich war erstaunt dies bei sonst eher prüden Frauen festzustellen......:shock: :hurra:

Also da Unterwäsche ja einen gewissen hygienischen Zweck erfüllt und ich außerdem auf schöne Unterwäsche stehe, halt ich von "drunter ohne" eher wenig.

Was anderes wäre, wenn in einem lokal, bei der Dame neben/gegenüber mir, zuerst noch ein Höschen da ist und plötzlich nicht mehr :mrgreen: ;)

nicht mehr da ist hmm ab und an net der reitz, sondern wenn den höschen bei Dir auf oder unter der Serviette auftaucht, des ist heiss!!!

oft gemacht vorallem wenn man ein kleid anhat bei sich unterwäsche abzeichnen würde, da lass ich sie lieber weg finde aber nichts besonderes dabei. hab auch öfters halterlose unterm rock oder kleid an und sonst keine unterwäsche find es einfach bequem

@nachtfee:
Schad denn DU hast ne tolle Figur....:) aber wenn ich mir manche andere Frauen vorstelle dann ..........kann i ma GsD nix vorstellen ! :mrgreen:

oft gemacht vorallem wenn man ein kleid anhat bei sich unterwäsche abzeichnen würde, da lass ich sie lieber weg finde aber nichts besonderes dabei. hab auch öfters halterlose unterm rock oder kleid an und sonst keine unterwäsche find es einfach bequem

Tja und ich find so was echt schart.....und wenn mans weiß kann schon sein dass das Kopfkino zu laufen beginnt.... *lächel*

@nachtfee:
Schad denn DU hast ne tolle Figur.... aber wenn ich mir manche andere Frauen vorstelle dann ..........kann i ma GsD nix vorstellen !

danke, aber ich kann dich trösten. ich rede ja nur von einem ballkleid.... :mrgreen:

Dass du "nix besonders dabei findest" ist ka Wunder...bist ja die "Scharfe-Sie"...:mrgreen:

Zurück
Oben