Ausgehen ohne Höschen

War heute ohne Höschen in der Schule. Fahrradfahren war damit lustig, vor allem nach dem es geregnet hatte und der Sattel nass war :D

Es is Dezember... nicht sehr gesund die Aktion. Aber kann ja sein, Du bist abgehärteter als wir alle... :verneigung:

Wenn es wenigstens richtig Dezember wäre :( Bei 10° schneit es sicher nicht, dabei wünsche ich mir das so sehr.

dann auf nach österreich, wir hams grad jede stunde anders; grün, weiß, grün, weiß,.... und in den bergen hams an halben meter kriegt!:daumen:

auf jeden fall is bei uns seit längerem kein "kurze rockal ohne hosal" wetter mehr!:lol: kein vorteil ohne nachteil!:mrgreen:

Finde ich sehr erregend , aber Vorsicht im Winter !! Verkühlungsgefahr !!!

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Ab und zu gehe ich auch mal ohne Höschen raus...

Ich geh immer wenn ih meine Trachtenlederhos´n trog ohne Unterwäsche aus.
;)

Also eine Frau die kein Höschen an hat, kann so was von geil sein........ und dann noch im Restaurant vielleicht schnell ein Vibro-Ei mit Fernbedienung.... pah Erinnerungen werden wach! hehe....

Im Sommer unter einer einem lüftigen leichten Sommerkleid ohne Höschen das hat schon was.

Na 100%.......ach ja sag was hält ihr wenn eure Männer ohne unten ausgehen....also unter der Jean oder engen weißen Hose nix anhaben und der Schwanz sich abzeichnet ?

Ich finde es super geil wenn Frauen kein Höschen tragen, darf garniccht daran denken, da wird ganz heiß in der Hose..Bussi

wobei es darauf ankommt ob ohne Höschen unter der Jean oder unterm Sommerkleidchen....... *schluck* :hss: *freu*

Ihr redet alle im Sommer ohne Höschen gehen,
wie siehts im Winter aus,
Frauen wahrscheinlich drei Liebestöteter an
Und Männer die um die Winterszeit kein Höschen anhaben, da verkriecht sich der Wurm eh im haus :mrgreen:

naa, würd ich so nicht sagen. kommt auf den anlass an, dann trag ich auch im winter mal nichts drunter. außerdem war er dieses jahr sehr mild, da hab ich öfters nichts drunter gehabt.

Zurück
Oben