Ausgehen ohne Höschen

Nette Angelegenheit - am besten wenn ER es vorher nicht weiß und man es ihm unterwegs erst ins Ohr flüstert ...

oder Er eine Gelegenheit bekommt und es zufällig bemerkt (Ups, Schlüssel herunter gefallen etc...)

Habe mein kurzes Partykleid gerade zum Test herbsttauglich kombiniert, so kann ich trotzdem ohne Höschen und mit wenig Stoff feiern gehen. Freu mich schon darauf und hoffe, dass es mal jemand bemerkt ;)

Habe mein kurzes Partykleid gerade zum Test herbsttauglich kombiniert, so kann ich trotzdem ohne Höschen und mit wenig Stoff feiern gehen. Freu mich schon darauf und hoffe, dass es mal jemand bemerkt ;)

Da beneide ich jetzt schon den Glückspilz der dich in diesem Outfit sieht und dann auch noch bemerkt, dass du kein Höschen anhast.
cheers

Erst uns einen Tag davor beldeidigen und dann uns so eine Mail schicken, schrieben Dir schon in Dein GB, lasse Dich behandeln oder geh in den Kindergarten, hier Deine Nachricht an uns. Wir finden das eine Frechheit pur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Angelegenheit - am besten wenn ER es vorher nicht weiß und man es ihm unterwegs erst ins Ohr flüstert ...

noch besser wenn sie es nicht flüstert, aber er es feststellt, wenn seine hand die schenkel hochwandert...

unser Lehrmädl hat heute definitiv keine UW getragen, was dann sogar Thema bei der wöchentlichen Besprechung der Abt.-Leiter war. :aetsch:

brauchst jaaaaaa gar nicht so lang warten, schreib mir einfach, wenn du an die luft gehst:p
also bei mir bemerkt das immer keine frau,wenn ich ein kurzes höschen trage:mauer:-scheinbar schaut der kleine mann nicht vor die hose oder er wuchtet sie in der hose nicht richtig aus:hmm:

finde es auch total geil wenn ich au frau mit mini sehe die drunter nix anhat!!

stimme ich zu
einmal gemacht ist es total anregend,aber geht gar nicht mit hose. aber unter einem rock oder kleid nichts anzuhaben ist irrsinnig antörnend
warum sind diese geilen und luftigen mädels nicht in meiner nähe, sooooo ein scheiss:mauer:

War heute ohne Höschen in der Schule. Fahrradfahren war damit lustig, vor allem nach dem es geregnet hatte und der Sattel nass war :D

Zurück
Oben