L
Gast
(Gelöschter Account)
oh jaaaa, so etwas gefällt natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mein kurzes Partykleid gerade zum Test herbsttauglich kombiniert, so kann ich trotzdem ohne Höschen und mit wenig Stoff feiern gehen. Freu mich schon darauf und hoffe, dass es mal jemand bemerkt
Ich muss mich leider entscheiden zwischen Minirock oder ohne Höschen.
Es warat wengan ... ähm ... Kitzler!
Solange er nicht andere zum Lachen bringt ist es o.K.!is des der typ der di regelmäßig zum lachen bringt??
is des der typ der di regelmäßig zum lachen bringt??
..................
Nette Angelegenheit - am besten wenn ER es vorher nicht weiß und man es ihm unterwegs erst ins Ohr flüstert ...
brauchst jaaaaaa gar nicht so lang warten, schreib mir einfach, wenn du an die luft gehstHabe mein kurzes Partykleid gerade zum Test herbsttauglich kombiniert, so kann ich trotzdem ohne Höschen und mit wenig Stoff feiern gehen. Freu mich schon darauf und hoffe, dass es mal jemand bemerkt
warum sind diese geilen und luftigen mädels nicht in meiner nähe, sooooo ein scheissstimme ich zu
einmal gemacht ist es total anregend,aber geht gar nicht mit hose. aber unter einem rock oder kleid nichts anzuhaben ist irrsinnig antörnend
das steht am kommenden wochenende bei uns am programm und zwar bei beiden, meine partnerin hat mir ein überraschungs outfit versprochen, bin schon gespannt wie as aussiehtAusgehen ohne Höschen
unser Lehrmädl hat heute definitiv keine UW getragen, was dann sogar Thema bei der wöchentlichen Besprechung der Abt.-Leiter war.