Y
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann doch lieber irgendwas dünnes, kleines, durchsichtiges......
Ein Pflaster
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann doch lieber irgendwas dünnes, kleines, durchsichtiges......
Hm.... na da musst dich aber gut rasieren vorher, Leukoplast tut beim abziehen sonst immer so weh.....Ein Pflaster
![]()
na da musst dich aber gut rasieren vorher
brav!Ich bin es immer![]()
Dumme Frage, warum kann man die nicht länger tragen? Verrutschen sie, sind sie unangenehm? (nicht dass ich eines tragen würde, es interessiert mich halt ...)Hast du das schon mal drunter getragenVöllig ungeeignet zum tragen außer ein paar Minuten vor, oder während den Sex...
Glaub ich nicht. Ist zu gewagt, so ganz ohne angesetzte Beine ...
Verrutschen sie, sind sie unangenehm?
aus spargründen ?
![]()
Und was hindert Dich dran?Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber ich möchte es mal.
Das merkst Du dann schon. Und dann brauchst nicht mehr vom glauben zu schreiben, sondern hast Dein Wissen erweitert.Aber im Winter ist es glaub ich zu kalt dazu.
Aha bei welchen Anlässen bitte spielt es ne Rolle ob man was drunter trägt?Kommt find ich auch schon ein wenig drauf an zu welchen Anlässen man das macht denn es kann auch nach hinten los gehn u ziemlich peinlich werden sowas![]()
Und jetzt erklärst mir bitte warum das ne Rolle spielt.mmh Familienfeier z.b. weil man ja Freund mit hat u ihn ja gefallen macht oder z.b. auf ner Geschäftsfeier,aber wenn da der pegel stimmt dann spielt es dort auch keine rolle mehr![]()
Rennst du auf ner Familienfeier rum und fragst jeder ob er/ sie was drunter anhat?
Na sicher net vllt ja du,da weiss ich besseres mit der Zeit anzufangen,nur ich weiss oder kenn da von freunden paar lustige Geschichten
Ja genau so geb ich nur die Hälfte für Dessus aus ^^