Ausgehen ohne Höschen

Hast du das schon mal drunter getragen:hmm: Völlig ungeeignet zum tragen außer ein paar Minuten vor, oder während den Sex...
Dumme Frage, warum kann man die nicht länger tragen? Verrutschen sie, sind sie unangenehm? (nicht dass ich eines tragen würde, es interessiert mich halt ...)

Verrutschen sie, sind sie unangenehm?

Sowohl, als auch. Habe keine hochwertigen Sachen gehabt, sondern das übliche Zeug aus den Erotikladen und zwar in verschiedenen Ausführungen. Was nicht komfortable ist, wird auch nicht getragen, außer High Heels ;)

Eine Frau ohne Höschen ist wie ein Cabrio ohne Verdeck - begehrenswert und manchmal wirds nass :mrgreen:

Kommt find ich auch schon ein wenig drauf an zu welchen Anlässen man das macht denn es kann auch nach hinten los gehn u ziemlich peinlich werden sowas ;)

Kommt find ich auch schon ein wenig drauf an zu welchen Anlässen man das macht denn es kann auch nach hinten los gehn u ziemlich peinlich werden sowas ;)
Aha bei welchen Anlässen bitte spielt es ne Rolle ob man was drunter trägt?

mmh Familienfeier z.b. weil man ja Freund mit hat u ihn ja gefallen macht oder z.b. auf ner Geschäftsfeier,aber wenn da der pegel stimmt dann spielt es dort auch keine rolle mehr:)

mmh Familienfeier z.b. weil man ja Freund mit hat u ihn ja gefallen macht oder z.b. auf ner Geschäftsfeier,aber wenn da der pegel stimmt dann spielt es dort auch keine rolle mehr:)
Und jetzt erklärst mir bitte warum das ne Rolle spielt.
Rennst du auf ner Familienfeier rum und fragst jeden ob er/ sie was drunter anhat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rennst du auf ner Familienfeier rum und fragst jeder ob er/ sie was drunter anhat?

Na sicher net vllt ja du,da weiss ich besseres mit der Zeit anzufangen,nur ich weiss oder kenn da von freunden paar lustige Geschichten

vielleicht passend zum thread "ohne höschen ausgehen"
ich fuhr gestern abend mit dem letzten zug von münchen nach füssen, als ich münchen einstieg war ich zunächst noch allein in einem abteil, kurz vor der abfahrt kamen zwei damen, alter so um die 50, figurmäßig naja ganz leichte mollige ansätze, beide trugen knielange mäntel, jede schleppte zwei drei einkaufstaschen mit sich, sie waren offensichtlich in münchen beim shopen gewesen, ich half den beiden die taschen aufs gepäcksfach zu legen, dabei konnte ich einen blick in eine der taschen werfen, was ich sah ließ mir kurz den atem stocken, in der tasche waren etliche dessous, dann sah ich zwei dildos u. einen analplug, ich tat so als hätte ich nichts bemerkt, sie bedankten sich und setzten sich mir gegenüber nieder, die mäntel hatte ich ihnen zuvor abgenommen und aufgehängt (man ist ja gentleman) ich nahm mein buch zur hand konnte aber nicht lesen, ich war so richtig aufgewühlt, die sprachen sehr leise miteinander, ich konnte nur soviel verstehen dass es um ihre neu erstandenen sexspielzeuge ging, als ich meinen blick dann etwas von meinem buch anhob da wars um mich geschehen, die beiden hatten relativ kurze röcke an die durchs sitzen noch weiter nach oben geschoben wurden, beide trugen keinen slip, beide waren blank rasiert und bei beiden schaute ein kleines stücken schnur aus der muschi, da ich die bändchen von tampons kenne dachte ich sofort an liebeskugeln, die beiden merkten natürlich dass ich ihnen zwischen die beine schaute, tja und dann gings zur sache mit allem drum und dran, der schaffner war auch schon dagewesen und kam nicht mehr und im zug wars sonst sehr ruhig, als wir in füssen ankamen mußten wir uns beeilen unsere gardarobe wieder in ordnung zu bringen, wir tauschten noch die handy nummern aus und dann ging jeder seines weges,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben