Ausgehen ohne Höschen

hab ich auch mal gemacht. am anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig ... aber es hat was :D

stimme ich zu
einmal gemacht ist es total anregend,aber geht gar nicht mit hose. aber unter einem rock oder kleid nichts anzuhaben ist irrsinnig antörnend

Macht meine Liebste des öfteren im Sommer, finden wir beide sehr anregend ;)

tolles erlebnis,sollte eigentlich normal in unserer geselschaft sein.lg.

Also im Sommer laufe ich unten drunter fast immer ohne Höschen rum..

Im Urlaub war das in den Bergen bei Insbruck ( Patscherkofel) mega geil...

Zwischen den Wandern gabs immer mal was fürs Döschen grins

tolles erlebnis,sollte eigentlich normal in unserer geselschaft sein.lg.
Das ist, mit Verlaub, Nonsens. Wer sowas behauptet (Nonsens), der muss es auch belegen. Also belege ich:

Was ist geil daran, ohne Hößchen auszugehen? Ich meine, an sich überhaupt nichts. Ich hatte nie ein Möschen, aber ich denke, man gewöhnt sich rasch an das Gefühl, den Wind zu spüren, dann sollte der Reiz verflogen sein.

Um ehrlich zu sein, keine Unterhose anzuhaben kann überhaupt nicht reizvoll sein. Der Reiz liegt wo ganz, ganz anders: Man ist vorbereitet für Sex. Man weiß es natürlich, aber alle anderen, die einem in der U-Bahn entgegen kommen, die ahnen nichts davon. Es ist verboten, und Verbotenes zu tun ist geil.

Nein, mein Lieber, wäre es normal in unserer Gesellschaft, dann entginge uns so einiges an Freude ...

Ich geb dir absolut recht. Für den Fall, dass sich wirklich ein Quicky ergeben sollte, ist das bisschen Höschen auch schnell ausgezogen ;)

ein wunderbares gefühl
bin selbst oft so unterwegs im sommer
herrliches gefühl so unten ohne wenn man die luft fühlt

Ist doch das normalste auf der Welt, ohne Höschen und ohne BH mein Freund sagt immer kannst Dich sehen lassen und dann in einem Loka hier und seine Hand lecker. Geht nur nicht überall so einige hier im Ländle spielen immer auf Moralapostel, hihi.

DU im "Ländle" als SOLLO-Mann aus Deutschland bist hier erwünscht als Gast, oder versuche es in der Schweiz!!! ich schreibe DIR hiermit aus TISIS; hau ab!!! [/COLOR]Du oder was bist KEIN Pärchen sondern ein NOTGEILER Deutscher hier!!!

...:winke: auch für uns Männer ist es geil ohne "Höschen" auszugehen !!! Aber bitte
aufpassen beim schließen des Zipp's der Hose !!!!! Ich schreibe da aus erfahrung :mauer:

...:winke: auch für uns Männer ist es geil ohne "Höschen" auszugehen !!! Aber bitte
aufpassen beim schließen des Zipp's der Hose !!!!! Ich schreibe da aus erfahrung :mauer:

ich zieh seit jahren, ach was red ich, seit jahrzehnten keine uhose mehr an zum fortgehn! neulich hätt ich's wieder mal probiert, ich fühl mich sowas von unwohl!! in den beinen schiebt sich alles zusammen, zig schichten stoff, einfach ungut! ich hoffe zwar das ich nie bereun werd, aber für mich lieber ohne u !! ;)

Ohne Höschen und Minirock, einfach geil.
Aber die Figur sollte schon passen, und natürlich nur rasiert liebe Damen.

DU im "Ländle" als SOLLO-Mann aus Deutschland bist hier erwünscht als Gast, oder versuche es in der Schweiz!!! ich schreibe DIR hiermit aus TISIS; hau ab!!! [/COLOR]Du oder was bist KEIN Pärchen sondern ein NOTGEILER Deutscher hier!!!

Wie bitte? Ich denke lerne mal schreiben bitte und nur weil wir Dich darum gebeten haben ein Gesichtsfoto zu senden, was Du nicht senden möchtest, kommt so eine Reaktion von Dir sorry,
meinst Du wir wollen nochmals einen kennenlernen wo wir die Flucht ergreifen müssen, oder?

Jede soll seine Meinung haben, aber Du liegst da komplett falsch, ist aber auch bist ein gekränkter Mann, meinst Du wir wollen solche kennenlernen oder?

Hier Deine Mail an uns, Grüße Petra

leider hab ich keine Foto. (lasse mich gerne `knipsen`) Bin männlich 54/181/82 aus FELDKIRCH mit ungestöhrten Nest nachts. mal nur lieb frag. Eure/Deine Vorlieben? (sehe gerne zu)

Hab das leider noch nie erlebt, aber die Vorstellung das ich mal eine treffe ohne Höschen unterm Mini, mmmmmm :D geil

Zurück
Oben