Ausgehen ohne Höschen

ja sowas ist extrem geil.... bin mal mit einer im bett gelandet die einen minirock und eine netzstrumpfhose und darunter nichts an hatte. nachdem ich den rock hoch zog, war ich total von dem blick angetan, als ihre süße muschi auf die netzstrumpfhose sich presste :daumen:

Wo lernst du solche Frauen kennen? *g*

Ja ich liebe sie die kleinen geilen Schweinderl die gerne ohne ausgehen und sich und andere aufgeilen !!:daumen::daumen:

Welche Sie traut sich nachfolgendes: Du bist mal wieder im Minni ohne was trunter beim einkaufen, Ich sag Dir wo wann sagst Du , ansonst weisst Du nichts. Du schlenderst Durch die Regal auf einmal hast Du eine Hand an der Muschi und einen Figer schon drinnen !! Du schnappst mal nach Luft .............

Na ??:lalala::winke:

A warme unterhosn is umso wichtiger je kürzer des rockerl is - sonst holds euch noch a ausgiebige blasenentzündung.

Ihr tut ja fast so als sei es was ganz besonderes wenn Frau kein Höschen trägt ^^
Ich trag nie was drunter und das schon seit meiner TeenieZeit.

Ihr tut ja fast so als sei es was ganz besonderes wenn Frau kein Höschen trägt ^^
Ich trag nie was drunter und das schon seit meiner TeenieZeit.

Loooool freya das gefällt mir kann nur sagen beide daumen hoch für so viel freizügigkeit :)

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

kann es nur bestätigen!
die frauen wollen es 1.mal nicht aber wenn Sie mal a genuss kommen wollen Sie es immer öfter ;)
vor allem im sommer am abend i einer seitengasse, kleid rauf und auf der Strasse v hinten ficken dass war sehr geil damals

vor allem im sommer am abend i einer seitengasse, kleid rauf und auf der Strasse v hinten ficken dass war sehr geil damals

..........was hat das mit Sommer zu tun und Seitengassen??? IMMER und ÜBERALL!!!!!!!!!!!
Es gibt nix geileres als jederzeit "offen" für alles zu sein!!!
Ich finde es extrem aufregend ohne Höschen unterwegs zu sein.Wenn dann auch noch der Partner Hand anlegt - schon daran zu denken macht mich feucht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu hier und ich wollte mal fragen, ob ihr auch unter den Hosen kein Höschen trägt?? Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber ich möchte es mal. Aber im Winter ist es glaub ich zu kalt dazu.

Hallo, ich bin neu hier und ich wollte mal fragen, ob ihr auch unter den Hosen kein Höschen trägt?? Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber ich möchte es mal. Aber im Winter ist es glaub ich zu kalt dazu.
Das glaub ich auch. Ohne die Wärmende Wirkung eines String wird es in der Hose ist sicher sehr, sehr kalt :winke:

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Ich halte nichts davon, sondern finde es wesentlich erotischer ein sehr kleines Höschen drunter anzuziehen.
... :hmm: wobei es gibt ja auch die, mit dem Schlitz an der besonderen Stelle. :mrgreen:

wobei es gibt ja auch die, mit dem Schlitz an der besonderen Stelle.

Hast du das schon mal drunter getragen:hmm: Völlig ungeeignet zum tragen außer ein paar Minuten vor, oder während den Sex...
Also ich trage lieber nichts ;)

Hast du das schon mal drunter getragen:hmm: Völlig ungeeignet zum tragen außer ein paar Minuten vor, oder während den Sex...
Also ich trage lieber nichts ;)
Auch wieder wahr.... :hmm:
Na dann doch lieber irgendwas dünnes, kleines, durchsichtiges...... :mrgreen:

Zurück
Oben