Ausgehen ohne Höschen

Ich finde, den Tanga schön beiseiteschieben hat auch was!

Das Ding im linken Hosenbein hingegen würde mich stören.......Doppeltbillard

Na ja man:down: sollte aber auch sehen dass kein Höschen vorhanden ist!! Und da liegts dann am zeigen , da wirds dann schon schwieriger und geiler !! :mrgreen::mrgreen: Welche Sie traut sich denn auch zeigen ?? :hmm::hmm:

Na ja man:down: sollte aber auch sehen dass kein Höschen vorhanden ist!! Und da liegts dann am zeigen , da wirds dann schon schwieriger und geiler !! :mrgreen::mrgreen: Welche Sie traut sich denn auch zeigen ?? :hmm::hmm:
Ich nicht, außer meinem Mann... Es gibt einfach Dinge, die sind für meinen Mann bestimmt!

also meine Freundin möchte nicht dass ich in dieser Hinsicht vernüftig bin ;) und sie hat auch kein Problem damit wenn jemand einen Blick erhascht wenn sie mit kurzem Kleid und ohne Höschen unterwegs ist. Aber es soll jeder so machen wie er will...

also meine Freundin möchte nicht dass ich in dieser Hinsicht vernüftig bin ;) und sie hat auch kein Problem damit wenn jemand einen Blick erhascht wenn sie mit kurzem Kleid und ohne Höschen unterwegs ist. Aber es soll jeder so machen wie er will...

Das ist wiederrum eine andere Geschichte !

ich find des auch super =) i machs zwar wenn nur in swingerclubs aber finde das schon sehr toll =)

kurz eine episode:ich mit einer bekannten in gran canaria in nem restaurant,der kellner rennt ganz nervös geschätzte 100 mal bei uns vorbei,ich frage sie:möcht echt wissen,was der hat? sie lächelt nur und sagt:ich weiß es schon,guck mal.sie hatte ein kurzes kleid an,kein höschen,und die beine gespreizt.bin so scharf geworden,hab sie gleich bei der nächsten palme :poppen:

das muß doch bestimmt geil sein ohne zu gehen...ich finde das sehr geil

meine Freundin ist gerade aus dem Haus: Sommerkleidchen knapp unter die Pobacken, schöne hohe Heels und unterm Röckchen nur ihre 3mm getrimmten Schamhaare!

Wird sicher ein lustiger Abend für sie,... freu mich schon wenn sie wieder heimkommt :)

Hi! Nicht nur für Frauen, sondern für mich als Mann ist es geil, wenn ich keine Unterhose trage. Der Schwanz reibt so richtig schön an der Hose und wird natürlich auch öfter steif, was natürlich dann auch die Damenwelt sieht, wenn sich die Hose beult *zwinker*

Ich habe den ganzen Sommer über keine unterhose an ,weil ich finde ,es ist ein SUPER gefühl wenn
untenrum alles so lüftig ist !!
Auserdem finde ich es hygienischer weil man dann nicht so schwitzt.
Ich finde es einfach nur GEIL !!!! :daumen:

Zurück
Oben