Ausgehen ohne Höschen

Eben, ich glaube wir sind dier durcheinander gekommen. Ich sprach von Unterwäsche. Da gehört der BH dazu.

ja sowas ist extrem geil.... bin mal mit einer im bett gelandet die einen minirock und eine netzstrumpfhose und darunter nichts an hatte. nachdem ich den rock hoch zog, war ich total von dem blick angetan, als ihre süße muschi auf die netzstrumpfhose sich presste :daumen:

Eine Ex von mir (E Körbchen) hat sich mal getraut. Allerdings sind wir nur Abends zur Tanke gelaufen. War also dunkel. Aber es regnete und das Shirt war weiss. Allerdings nicht Alltagstauglich für z.B. U Bahn empfohlen

ich kann auch mal ohne bh raus.. merkt man bei mir nicht soo direkt :D ausser wenns shirt nass wird :D

Eine Ex von mir (E Körbchen) hat sich mal getraut. Allerdings sind wir nur Abends zur Tanke gelaufen. War also dunkel. Aber es regnete und das Shirt war weiss. Allerdings nicht Alltagstauglich für z.B. U Bahn empfohlen

Mit meinem D bin ich gar nicht so weit davon entfernt. Dazu war ich noch mit einem weißen Shirt und nur einem knappen Bikini-Oberteil drunter auf einem verregneten Festival... Die Reaktionen der Männerwelt waren selbst für mich zu viel des Guten :nono:

Das ist richtig. Du stehst somit unter ständiger Beobachtung. Festival ist von der Location ungeeignet. Wir sind abends im Park zur Tanke gelaufen. Wir sind nur einer Hand voll Leuten begegnet. Keinem ist das halb duchsichtige Shirt aufgefallen.

Zur Eingangsfrage.

Geil ist es schon aber ich mag ja nicht jeden geil machen wenn ich fortgehe... würde mich da gehemmt fühlen. Darum ist so ein Outfit nur für intime Stunden zu zweit (oder max. zu dritt ;)) gedacht.

Ohne BH würde ich auch gern rausgehen, aber bei meiner Körbchengröße finde ich das nicht mehr angenehm oder schön :(
Falsch! Du darfst mit deinem hübschen Busen schon noch ohne BH ausgehen. Der steht noch hervorragend und deine geile Muschi musst auch nicht im String verstecken und schon gar nicht den geilen ( hoffe fickbereiten ) PO!!!
Steife Grüsse Harry

@er99

Naja, wenn man ein sehr kurzes Röckchen trägt kann da schon was rausblitzen. :oops: Aber wenn ich eine Hose trage wärs mir natürlich wurscht. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man ein sehr kurzes Röckchen trägt kann da schon was rausblitzen.

Stimmt es machts ja das absichtlich,
sich "unvorteilhaft" in Szene zu setzen,
dass Mann sieht,
da ist wer blank,
und unter Hose hats ja keinen Reiz.....
für wen auch immer ;)

hi ihr lieben,
Es ist schön zu lesen, dass dieses ohne höschen ding soo gut ankommt. Ich hab nur positive erfahrungen damit. Natürlich sollte man als frau den stil wahren und sich der umgebung entsprechend kleiden. Ich bin der totale rock und kleider mensch, ich liebe das luftige gefühl, gerade im büro.... Da darf das röckchen aber gerne knielang sein und sich weich, sommerlich um die hüften legen. Rezvoll ist ja sowieso erst dann, wenn ich dem mann der begierde mein kleines geheimnis verrate, oder ihn mein höschen suchen lasse.. Gg

Zurück
Oben