Ausgehen ohne Höschen

Ich hab auch kein Höschen an *gg
Aber nur wenn ich im Kilt unterwegs bin ;)

Morgen auch wieder :) Wobei ich noch unentschlossen bin, ob ich lieber auf ein Festival oder in einen schönen Park gehen soll. Bekanntschaften im Park sind ja doch interessanter ?

Ich war grad gestern mit meinem Mann und einigen befreundeten Pärchen unterwegs, auch ohne Höschen... Wir sind dann nach den Abschlussgetränken schnell nachhause!
PS: Gut, dass es im Kino dunkel ist...

...mädels ( junge_ nutte und love-it);)...ihr versteht es schon den männern steilisch den kopf zu verdrehn....jn bei dir und deinen bildern kann ich mir den reiz und die herausforderung richtig gut vorstellen(freche junge lady:p)...und bei dir li...ich glaub da macht es das erfahrene stilvolle aus:daumen:...wünsch euch beiden viel spaß in den nächsten sommertagen:cool:

hier schreiben ja viele dass sie "unten ohne" rausgehn...
und ich hab irgendwie das pech nie eine getroffen zu haben gg

:hmm: Ohne Höschen bin ich nur wenn ich in entsprechender Begleitung unterwegs bin und ich ein bisschen spielen möchte ;)
Finde es sehr interessant, wenn man dem Mann dann mitteilt (oder auch wahlweise einfach mal das Höschen in die Hand drückt), dass man unten ohne unterwegs ist :mrgreen:

noo wie wirds denn ausschaun? wahrscheinli net 160cm und 150 kilo.

dann wärs jo ka mini, sondern a hauszelt

aber des hat daMünchner in seiner demenz schon lang vergessen:mauer:

Boa ej .............. die Frau mit 1Meter 60 und 150 kg hat bald gleichenfeier was, Gleich breit wie hoch . :shock::shock: :mrgreen:

:fragezeichen: Komisch bei mir frisst die Waschmaschine immer nur einzelne Socken :mrgreen:

Probier mal beide Socken in die Waschmaschine zu tun :haha:

:hmm: Ohne Höschen bin ich nur wenn ich in entsprechender Begleitung unterwegs bin und ich ein bisschen spielen möchte ;)
Finde es sehr interessant, wenn man dem Mann dann mitteilt (oder auch wahlweise einfach mal das Höschen in die Hand drückt), dass man unten ohne unterwegs ist :mrgreen:

Aslo Süßes_Luder so kenn ich dich gar nicht :bussal:

Ein fehlender Bh sticht unter Umständen noch ins Auge (nicht wörtlich gemeint). Aber ein fehlendes Höschen bemerkt nur "der Auserwählte"

das stimmt auch wieder.. jedoch sieht man nicht bei jeder wo ein bh fehlt.. man kann sowas doch bestimmt auch gut bedecken das es nicht auffällt..

das stimmt auch wieder.. jedoch sieht man nicht bei jeder wo ein bh fehlt.. man kann sowas doch bestimmt auch gut bedecken das es nicht auffällt..

Wie merkt man es wenn eine Frau keinen Bh trägt :titten::titten:

Spaß bei seite und bei einer die kein Höschen trägt, wie machen sich Frauen bemerkbar :mrgreen:

Zurück
Oben