S
Gast
(Gelöschter Account)
habe ganz oft kein höschen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn kein Kilt getragen wird, tragst du "Höschen" ? ;-)Ich hab auch kein Höschen an *gg
Aber nur wenn ich im Kilt unterwegs bin
Natürlich Boxer und soUnd wenn kein Kilt getragen wird, tragst du "Höschen" ? ;-)
ich mach das auch nur, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin ;-)hier schreiben ja viele dass sie "unten ohne" rausgehn...
und ich hab irgendwie das pech nie eine getroffen zu haben gg
und ich hab irgendwie das pech nie eine getroffen zu haben
noo wie wirds denn ausschaun? wahrscheinli net 160cm und 150 kilo.
dann wärs jo ka mini, sondern a hauszelt
aber des hat daMünchner in seiner demenz schon lang vergessen
Komisch bei mir frisst die Waschmaschine immer nur einzelne Socken
Ohne Höschen bin ich nur wenn ich in entsprechender Begleitung unterwegs bin und ich ein bisschen spielen möchte
Finde es sehr interessant, wenn man dem Mann dann mitteilt (oder auch wahlweise einfach mal das Höschen in die Hand drückt), dass man unten ohne unterwegs ist
Interessanter GedankeWoher weißt du denn, dass sämtliche Frauen in der Stadt/Bahn/... ein Höschen tragen?
Ein fehlender Bh sticht unter Umständen noch ins Auge (nicht wörtlich gemeint). Aber ein fehlendes Höschen bemerkt nur "der Auserwählte"es gibt bestimmt seeeeehr viele die nix drunter tragen
Ein fehlender Bh sticht unter Umständen noch ins Auge (nicht wörtlich gemeint). Aber ein fehlendes Höschen bemerkt nur "der Auserwählte"
das stimmt auch wieder.. jedoch sieht man nicht bei jeder wo ein bh fehlt.. man kann sowas doch bestimmt auch gut bedecken das es nicht auffällt..