L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache das nur, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin! Und dann sehr gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm doch nicht alles so ernst - und solange mann nicht am boden robbt (und auch wenn), er blamiert sich, nicht du!
Ausgehen ohne Höschen im Minirock für meine Frau das Normalste auf der Welt!
GLG
Ausgehen ohne Höschen im Minirock für meine Frau das Normalste auf der Welt!
GLG
schade das ich dich nicht kenne fgggggggMeine Waschmaschine hat einen sonderbaren Fetisch....sie frisst gebrauchte Höschen. Laufe daher schon seit Jahren mit unten nix herum-Winter, wie Sommer.
Sei froh, du weißt ja gar nicht, was dir dadurch alles ERSPART bleibt.schade das ich dich nicht kenne fggggggg
in letzter zeit regnets auch viel öfter wie manche jahre zuvorpassiert bei mir letzte zeit häufiger als sonst die zeit davo
Komisch bei mir frisst die Waschmaschine immer nur einzelne SockenMeine Waschmaschine hat einen sonderbaren Fetisch....sie frisst gebrauchte Höschen. Laufe daher schon seit Jahren mit unten nix herum-Winter, wie Sommer.
Komisch bei mir frisst die Waschmaschine immer nur einzelne Socken
Ja geht uns genauso.