Ausgehen ohne Höschen

...wir haben heute beim brunch in der stadt auch überlegt, wer noch grade *unten ohne* unterwegs sein könnte, außer mir...wer weiß? interessanter gedanke jedenfalls... ;-)

Rechne dies sind weitaus weniger als manche glauben.
JENE SIND SICHER in einschlägigen Foren wie HIER im EF unterwegs.
Kann meine Frau ja mal fragen...

also ich find das geil wenn frauen mit passender figur ohne höschen unterwegs sind!

Was heißt den mit passender Figur ? Die passende Figur liegt im Auge des Betrachters =)

Ich trag meistens kein Höschen, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin (und es grad mal nicht zu kalt ist) - zum einen macht´s ihn heiß, zum anderen muß man nicht lang rumtun, wenn einen "plötzlich" die Lust überkommt ;-)

Ich trag meistens kein Höschen, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin (und es grad mal nicht zu kalt ist) - zum einen macht´s ihn heiß, zum anderen muß man nicht lang rumtun, wenn einen "plötzlich" die Lust überkommt ;-)

Wenn einen die Lust überkommt, kann so ein Höschen schon zum Lustkiller werden :mrgreen:

ich stell´s mir schon extrem geil vor: wenn ich wüßte, daß einen mir (un-)bekannte heiße braut mir ohne slip gegenübersitzt; vielleicht noch ein wenig herumflirtet und quasi mit sich selbst anfängt zu spielen ..... in einem lokal, straßenbahn, bus,.... ganz diskret, daß es niemand mitbekommt ;-). ich glaube, ich könnte mich bei der erst besten gelegenheit nicht mehr beherrschen und würde über sie herfallen ;-)

Warum muss es denn gerade immer ein Mini-Rock sein? Auch ein weit wallendes Kleid oder Rock ist hierfür bestens geeignet...glaubt mir ich weiß wovon ich spreche....
Oder hofft ihr Herren der Schöpfung wenn sie sich mal beugt ihr bis an die Eierstöcke sehen zu können wenn es sich um eine fremde Frau handelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich gibt es nichts geileres, als ohne höschen mit meinem partner weg zu gehen...natürlich mit extrem kurzen minirock ;)
alleine der gedanke, dass es jemand bemerkt - einfach super!
natürlich auch das wissen, dass es ihm nicht ganz egal ist...ich kann es nur allen weiterempfehlen!!!

squirty4u

öhm der gedanke ist geil :D aber glaube in meiner region, machen des selten bis niemand , leider : (

Ich hab prinzipiell nie ein hösschen an ;)
dann muss ich weniger ausziehen.....

tja, aber gerade dieses langsame abstreifen des hösschens erhöht ja den reiz beim spiel. so immer gleich vor vollendete tatsachen gestellt zu sein... nein ! wär ungefähr so, als wenn du ein buch von hinten liest und somit gleich mal den ausgang kennst .... :mrgreen:

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Also wenn ich hier in meiner Gegend Abends allein so aus dem Haus gehe bleiben wohl einige Autos neben mir stehen und fragen wieviel ich koste. :p
Ich finde es nicht schlimm ohne Unterwäsche unterwegs zu sein, sollte eben nur nicht 'billig' aussehen. ;)

Ohne höschen aus dem haus, ich finds bei der weiblichen Generation extrem geil.. aber auch als mann ab und an, ist das witzig :) und bringt witzige momente

Servus,
ich behaupte jetzt einfach mal, ''ICH HASSE HÖSSCHEN'' habe egal bei welchem Wetter, ob warm ob kalt NIE eines an. Ich mag es einfach nicht. :oops:

öhm der gedanke ist geil :D aber glaube in meiner region, machen des selten bis niemand , leider : (

man trägt zumindest kein schild um den hals ;)
gehe mal davon aus, dass MINDESTENS 25% aller frauen ohne höschen ausgehen!

Ohne höschen aus dem haus, ich finds bei der weiblichen Generation extrem geil.. aber auch als mann ab und an, ist das witzig :) und bringt witzige momente

..kann ich als frau nur bestätigen, mich macht der gedanke unheimlich heiß, wenn mein schatz ohne unterwegs ist, man ist auch viel schneller und leichter am ziel :)

Zurück
Oben