Ausgehen ohne Höschen

Ausgehen ohne Höschen
meine partnerin hat speziell im frühjahr,sommer und frühherbst fast nie einen slip an, im winter trägt sie schon ein höschen, und jenachdem wo wir hingehen bekommt sie vor dem weggehen von mir noch die liebeskugeln eingeschoben, die liebt sie ausserordentlich, beim gehen wird durch die kugeln in der muschi, das wackeln ihres üppigen arsches noch mehr verstärkt, ihr gefällt es und mich macht es ungeheuer scharf,

Das war heute echt kalt, hätte ich mal lieber ein Höschen angezogen :(

Nicht das dir dort eine Erkältung einfängst...... Hier war das Wetter jedenfalls schön. Aber ohne Höschen gab es für mich dennoch nicht zu sehen:confused:

Also wenns kalt is lass ich mein höschen lieber an sonst erfriert mir da unten ja noch was ^^

Also wenns kalt is lass ich mein höschen lieber an sonst erfriert mir da unten ja noch was

Als ich heute morgen losfuhr, war es warm und die Sonne hat sich blicken lassen. Unterwegs auch super Wetter. Nur als ich nach Hause kam, war es hier wohl schon seit einiger Zeit geschüttet wie aus Eimern...

Da die Ferien jetzt vorbei sind, werde ich es sowieso nicht mehr tun ^^

Was haben den die Ferien damit zu tun? Mhhh, kann mir da keinen Reim drauf machen

Was haben den die Ferien damit zu tun? Mhhh, kann mir da keinen Reim drauf machen

Ich wohne in der Einöde, lohnt sich hier nicht ohne Höschen rauszugehen und außerdem kennt man hier sowieso jeden Hans und Franz. In der Schulzeit komme ich aber eben auch nicht in größere Städte.

Okay, macht also doch Sinn. In so einer Dorfgemeinschaft wirst wahrscheinlich gesteinigt wenn das "unten Ohne" Geheimnis entdeckt würde

Mach ich gern ohne höschen und bh.nur im minirock oder kleidchen sieht man mich selten hab nicht die passende figur..

An alle dies gerne machen... treffen wir uns alle gemeinsam aus dem Forum an einem Platz und Ihr lässt uns an eurem Fetisch teilhaben... ;) sabber sabber

mach das auch gern ;) vorallem bei treffen mit Kunden
aber der Rock darf net zu kurz sein

Ich mach es auch hin und wieder...... ist ein super-scharfes feeling, wenn der wind so unter dem Rock direkt auf die (feuchten) Lippen haucht......

Ich mach es auch hin und wieder...... ist ein super-scharfes feeling, wenn der wind so unter dem Rock direkt auf die (feuchten) Lippen haucht......

Es ist doch immer wieder schön von Frauen zu hören, die wirklich ohne Höschen aus dem Haus gehen.
Dachte bis jetzt immer, dass das eine Urbane Legende wäre.
cheers

Zurück
Oben