Ausgehen ohne Höschen

naa, würd ich so nicht sagen. kommt auf den anlass an, dann trag ich auch im winter mal nichts drunter. außerdem war er dieses jahr sehr mild, da hab ich öfters nichts drunter gehabt.

Im Winter nichst drunter ........................... und du hast öfters nicht drunter angehabt brrrrrrr.....

Wohl bei uns schon .................... bei euch in Deutschland geht wahrscheinlich der Fön..............mich graust ja jetzt schon fliege am 12 Feber nach Karsnojarks oder so 650 km von Bochujany (Rus) da hats so um die 40 minus ........ werd mal sehen ob die Damen dort auch kein Höschen tragen .........brrrrrr

ich werd nächstes wochenende mit ehemann aber ohne höschen ausgehen :))))

..unter einer dunklen Jean ok...unter einer weißen Hose ein no go

aber wenn's provozieren soll dann is grad die weiße hose, des kurze rockal oder die leggins der burner! unter einer normalen jeans merkt mas sowieso net! kommt eben drauf an was ma damit bezwecken will !!:)

aber wenn's provozieren soll dann is grad die weiße hose, des kurze rockal oder die leggins der burner! unter einer normalen jeans merkt mas sowieso net! kommt eben drauf an was ma damit bezwecken will !!

so seh ich das auch. bis auf die leggings... wer trägt denn sowas?!?!?! :mrgreen:

so seh ich das auch. bis auf die leggings... wer trägt denn sowas?!?!?! :mrgreen:

hoffentlich welche die si des figurtechnisch a erlauben können!:daumen: leider is des gegenteil öfter der fall!:haha:

ahhh, i hab des letztes jahr wieder öfter gsehn, dürft wieder in mode kommen sein! und hat an den damen auch recht fesch ausgschaut! schlanke, fesche frau, schwarze leggins, oberteil, gürtel, da gibt's nix zum meckern!!;)

ahhh, i hab des letztes jahr wieder öfter gsehn, dürft wieder in mode kommen sein! und hat an den damen auch recht fesch ausgschaut! schlanke, fesche frau, schwarze leggins, oberteil, gürtel, da gibt's nix zum meckern!!

na gut. das könnte gehen ;) ich denk bei leggins irgendwie immer an ältere damen, die mit schlechter schminke versuchen ihr wahres alter zu verbergen, was alles noch viel schlimmer macht. und vom figurtechnischen will ich erst gar nicht anfangen... :mrgreen:

na gut. das könnte gehen ;) ich denk bei leggins irgendwie immer an ältere damen, die mit schlechter schminke versuchen ihr wahres alter zu verbergen, was alles noch viel schlimmer macht. und vom figurtechnischen will ich erst gar nicht anfangen... :mrgreen:

:haha:es gibt eh beispiele zu abgewöhnen!!:mrgreen:

was mi a weng anzipft hat war, das die ladys meistens ballerinas anghabt ham! die möchtegernschuach ghörn bei strafe verboten!:daumen::haha: aber die divas bleim eh den high hells treu!! :daumen:

Ja das denk ich mir auch oft super Outfit Tolle Lady und dann die abolute Modesünde Watschellatschen der abtörner !

Stimmt.....also mi störts a immer wenn man erst beim Weiblein runterreißen muss ! :mrgreen:

QUOTE=Cora_Kitty;3411716]Gehe sehr gerne ohne Höschen weg den das stört ja nur[/QUOTE

genau meine rede . :daumen: ..max. strumpfhose oder strümpfe :roll:

Zurück
Oben