- Reaktionen
- 30.257
Schnell nochmal raus ohne Höschen bevor die kalte
Jahreszeit kommt![]()
gebe dir vollkommen recht...... glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnell nochmal raus ohne Höschen bevor die kalte
Jahreszeit kommt![]()
Auch ein dünnes höschen - wärmt im winter kein möschen---> somit kann man es weglassen **
Auch ein dünnes höschen - wärmt im winter kein möschen---> somit kann man es weglassen **
Aber bis mankann man es weglasse
Jetzt habe ich wohl für die nächste Woche nur mehr einen Gedanken: Welche Arbeitskollegin oder Hübsche die mir über den Weg läuft hält sich w
ohl auch an deinen weisen Spruch.
... hoffentlich jede.
.....:![]()
Na, dass das jemand sieht.Oder am Ende noch die Polizei ruft oder sowas.
![]()
Bei so einem kurzen Röckchen wie du es auf dem Profilfoto anhast, ist das aber schon etwas gefährlich, oder?
Meine ich auch warum soll es gefährlich sein ich denke es gar nicht kurz genug seinWarum soll das gefährlich sein ??
Jetzt ist es an der Zeit aufzupassen........ohne Höschen ist nicht so gut.Sonst hat man ganz schnell eine Gletscherspalte
![]()
Warum soll das gefährlich sein ??
nur mit an lecktuch![]()
Ah geh.....bei de % überlebt keine Bakterieandererseits, könnte man es ja draufschütten und anzünden auch
![]()
Aber im Sommer rennst auch ohne Höschen rum, gö?Jetzt ist es an der Zeit aufzupassen........ohne Höschen ist nicht so gut.