Ausgehen ohne Höschen

Letztes Mal hatte mein Freundin auch kein Höschen an, als wir in der Innenstadt unterwegs waren.
Das gibt einem schon einen gewissen Kick und wenn Frau dann in einer Bar am Barhocker sitzt, da kann es dann schon ganz heiß werden...
 
Da hast du recht, es gibt viele andere Möglichkeiten noch, besonders liebe ich es in freier Natur. Und da freuen wir und wenn es wieder Frühling wird...
 
Muss auch nicht unbedingt in einer Bar sein, gibt ja genügend Möglichkeiten erotisch Auszugehn
am einfachsten in den nächsten Swingerclub, da kann man in kürzester Zeit zum maximalen Lusterlebnis wechseln. Dort ist man unter Gleichgesinnte und belästigt keine unerotischen Passanten.
 
Lasse es öfters bei meiner Partnerinnen machen. Speziell wenn wir lange strecken mit Auto unterwegs sind, da ich waehrend der Fahrt ihr einen runterhole. Finde dabei langen Rock viel effektiver.
 
Finde dabei langen Rock viel effektiver.
da teilen sich die Geister.
Genuss im beschränkten Rahmen meist mit langem Rock unauffällig, sich präsentieren geht halt einfacher mit dem Mini, da allein der Auftritt schon spektakulärer wird. Die Frage ist halt immer: Will ich auffallen oder nicht? Wir halten von dem ganzen Theater nicht so viel, schreiten lieber zur Tat, obwohl ein sexy-Auftritt nicht zu vernachlässigen ist.
 
Hallo
Also warum nicht ist doch auch für sich selber ein geiles Gefühl unten ohne
Also kann nur von mir selber sagen mache ich öfters mal
Der Reiz ist enorm
Ok aber dann nur Rock und ein paar schöne nylons und fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben