Ausgehen ohne Höschen

Stille Gewässer, tief und schmutzig :mrgreen:
Auf jeden Fall spassiger als wenn kein vogerl in dieser Richtung aktiv ist.
 
Stille Gewässer, tief und schmutzig :mrgreen:
Auf jeden Fall spassiger als wenn kein vogerl in dieser Richtung aktiv ist.

I'm lovin it :). Irgendwie hat grad irre lust auf einen fettigen mäci burger, soviel feuer gerade lodert , wenn an all die schmutzigen sachen denk*huchhh*
 
Du denkst an nen Burger? Mhhhhh:hmm:

Quasi die flüchtigen ausreden, um wieder eine autorunde zu starten und sich ein wenig auszutoben --> wohin mit all den schlimmen gedanken -> kein höschen, sauna, oralsex..wenn da nit uns straucheln kommst, bist a halber mensch :mrgreen:
 
Abarbeiten schön und gut, nur womit und wem :hmm:. Fuer einen regentanz ohne höserl, is noch zukalt.
 
..Das es Männer toll finden, ist ja kaum anzuzuweifeln. Ich kann mir aber durchaus Vorstellen, dass es nicht so prickelnd ist, sich irgendwo "unten ohne" hinzusetzen..Straßenbahnsitz zB...
 
Wenn Du hetero bist würde ich es mit einem Kerl versuchen. Und ein Regentanz war noch nie eine Lösung, niemand will schlechtes Wetter

Manche versuche sind vorweg schon zum scheitern verurteilt ---> morgen folgt sonnenschein,, nix da mit trüben gedanken :)
 
Was grad scheiße find --> die alten autos haben teils no keine sitzheizung :traurig:. Du weißt bestimmt, was gemeint is....
 
Zurück
Oben