Ausgehen ohne Höschen

6286067.UOTE=faltenbaer;6286067]Da kann er dann an der gefrorenen Muschi lecken wie an einem Eislutscher.
Wäre eine neue Eissorte: mit "Muschigeschmack" :haha:[/QUOTE]

Solang kein eiszapfen daran wachst, is geteiltes leid - halbes :). Wuerd die geschmacksrichtung""chessy""bevorzugen.
 
Bei der nächsten Frau, die sich über kalte Füsse beschwert, werde ich genau das Zitieren :mrgreen:

Du, i hatte bis gestern noch ballerinas an :mrgreen:. Wenn mann so nebenbei, dass werk einer guten fussmassage auch no beherrscht, dass waere ja nur zuschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn niemand da ist sowieso, wenn Besuch da ist ziehe ich mir schon was über

Das is selbstverständlich und wuerde bestimmt nit gut ankommen. In meinem bekanntenkreis zbsp sind die meisten eher konservativ eingestellt. Als einem kollegen, der jetzt 41 wird, beim ausgehen gebeichtet habe, dass unterm rock nichts weiter anhab, war er richtig schockiert. Jetzt, ueber 1 jahr spaeter, lacht er nur nehr darueber und zieht mi jedesmal damit auf :)
 
@ nicoleee :daumen: War aber eine tolle Ansage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf diese Art meinen Freund kennen gelernt

Gratuliere, dass grenzt an seltenheit :). Wenn einem mann direkt ins gesicht sagst, was sache is, sind sie entweder schockiert oder sie steigen darauf ein, wollen sich selbst ein bild machen. Wenn mir jemand sexuell zusagt, find i es sehr prickelnd, wenn seine finger unter dem rock wandern und die leidenschaft ansteigt!
 
Zurück
Oben