D
Gast
(Gelöschter Account)
Schneeschaufeln ohne höschen![]()
Puh, das ist viel zu kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schneeschaufeln ohne höschen![]()
Puh, das ist viel zu kalt
Dann könnte er aber gleich Schneeschaufeln gehenWaere aber etwas außergewöhnliches. Ein richtiger mann stellt dazwischen schon eine heiße schokolade oder bad bereit und verwöhnt frau danach!.
Dann könnte er aber gleich Schneeschaufeln gehen
Bei der nächsten Frau, die sich über kalte Füsse beschwert, werde ich genau das ZitierenSolang kein eiszapfen daran wachst, is geteiltes leid - halbes
Bei der nächsten Frau, die sich über kalte Füsse beschwert, werde ich genau das Zitieren![]()
Da kann er dann an der gefrorenen Muschi lecken wie an einem Eislutscher.
Wäre eine neue Eissorte: mit "Muschigeschmack"![]()
Dann könnte er aber gleich Schneeschaufeln gehen
Na ja auf jeden Fall wird es Zeit das mal wieder Sommer wird.
Bei den Temparaturen eher nicht, im Sommer eher schon....na wenn die hübsche Dame dann ohne Höschen wartet, gerne.
LG
Bei den Temparaturen eher nicht, im Sommer eher schon
Wenn niemand da ist sowieso, wenn Besuch da ist ziehe ich mir schon was überIn der wohnung kein problem, so hatte er es gemeint![]()
Wenn niemand da ist sowieso, wenn Besuch da ist ziehe ich mir schon was über
Ich habe auf diese Art meinen Freund kennen gelerntAls einem kollegen, der jetzt 41 wird, beim ausgehen gebeichtet habe, dass unterm rock nichts weiter anhab, war er richtig schockiert.
Ich habe auf diese Art meinen Freund kennen gelernt