Ausgehen ohne Höschen

Jetzt im Winter behalt ich mein Höschen doch lieber an, aber im Frühjahr/Sommer kann man dann wieder darüber reden. Ohne unter dem Rock ist ja ein geiles Gefühl.
ja und wie eine dame in berlin ein glöckchen in der schamlippe
 
So etwas ist unverständlich :shock: :?: :fragezeichen:

Den kenn schon 9 jahre, umso mehr verwundert war auf seine reaktion! Als im oktober in innsbruck auf der erotikmesse war, hab ihn danach beim ausgehen noch getroffen, er hat nur witze gerissen, wie man auf so eine veranstaltung bloß gehen kann, dass sei abartig usw..im bekanntenkreis kann ueber solche sachen mit niemanden reden, falls der eine oder andere hier im stillen mitlesen sollten viel spaß :). Alle frauen, was das höschen beinhart weglassen ---> super :daumen:
 
Oeffentlich wuerd kaum eine frau dazu stehen, aber es reicht schon sich hier untereinander auszutauschen. Vor 2-3 jahren hab glatt gedacht, i fall aus der norm, aber seit zugang zum ef, bin froh, dass die realität anderst ausschaut!. Ein mann der das abnormal findet, hat schon verloren :nono:
 
Oeffentlich wuerd kaum eine frau dazu stehen, aber es reicht schon sich hier untereinander auszutauschen. Vor 2-3 jahren hab glatt gedacht, i fall aus der norm, aber seit zugang zum ef, bin froh, dass die realität anderst ausschaut!. Ein mann der das abnormal findet, hat schon verloren :nono:
Wenn es um die Realität geht, würde ich nicht unbedingt EF als repräsentatives Beispiel nehmen ;)

Nicht böse gemeint, aber ich finde es "abnormal" irgendwelchen Männern zu erzählen ob ich ein Höschen an habe oder nicht. Immerhin hattest du mit diesem Kollegen nichts, oder?
 
Nicht böse gemeint, aber ich finde es "abnormal" irgendwelchen Männern zu erzählen ob ich ein Höschen an habe oder nicht. Immerhin hattest du mit diesem Kollegen nichts, oder?[/QUOTE]

Du, dass sind nit irgendwelche männer, sondern kollegen bzw bekannte was schon jahre kenn, da seh an sich kein problem, darueber zu reden!. Was solche sachen betrifft, bin generell ein offener mensch und bis jetzt kam nit viel negatives feedback, eher im gegenteil. Auf dem weg zur arbeit oder einkaufen, wuerd natuerlich so nit außer haus gehen, aber privat und je nach laune, find es geil :)
 
Du, dass sind nit irgendwelche männer, sondern kollegen bzw bekannte was schon jahre kenn, da seh an sich kein problem, darueber zu reden!. Was solche sachen betrifft, bin generell ein offener mensch und bis jetzt kam nit viel negatives feedback, eher im gegenteil. Auf dem weg zur arbeit oder einkaufen, wuerd natuerlich so nit außer haus gehen, aber privat und je nach laune, find es geil :)
Ist auch dein gutes Recht. Hat aber auch etwas von einem "sich aufdrängen" Touch.
Freunden kann man eher so etwas verraten, wobei ich nicht finde, dass alle meine Freunde wissen müssen wann und ob ich ohne Slip unterwegs bin, einen Butt-Plug, Vibroei, Liebeskugeln, etc. in mir habe.
Aber Kollegen oder Bekannten? Meiner Meinung nach, geht das zu weit ... weil man sich und seine Sexualität förmlich aufdrängt, ohne zu wissen ob der Andere solche Details überhaupt hören will. Und deswegen ist die Reaktion deines Kollegen ganz und gar nicht abnormal. Würden mir meine Kollegen oder Bekannte so etwas intimes verraten, würde ich in Zukunft einen großen Bogen um sie machen.
 
Ist auch dein gutes Recht. Hat aber auch etwas von einem "sich aufdrängen" Touch.
Freunden kann man eher so etwas verraten, wobei ich nicht finde, dass alle meine Freunde wissen müssen wann und ob ich ohne Slip unterwegs bin, einen Butt-Plug, Vibroei, Liebeskugeln, etc. in mir habe.
Aber Kollegen oder Bekannten? Meiner Meinung nach, geht das zu weit ... weil man sich und seine Sexualität förmlich aufdrängt, ohne zu wissen ob der Andere solche Details überhaupt hören will. Und deswegen ist die Reaktion deines Kollegen ganz und gar nicht abnormal. Würden mir meine Kollegen oder Bekannte so etwas intimes verraten, würde ich in Zukunft einen großen Bogen um sie machen.

Der bekannte is angefuehrt privat selbst kein heiliger(treue)! Sein kollege schleppt auch eine nach der anderen ab, wir haben 2005 schon oft spaeße gemacht, uns auch ab und an ueber sex unterhalten, gelacht, daher war seine reaktion unverstaendlich!!!. Mein freundeskreis besteht aus mehr maennern, viele kennen mich schon jahre und haben an sich kein problem wenn einmal ueber sex reden will. Leider sind einige verschlossener und trauen sich oft nit so recht, widerum andere fassen eine solche unterhaltung falsch auf, daher halt mi oft zurück. Wer ein problem hat, muss nit mit mir befreundet sein, es is niemand gezwungen :). Mir passt auch oft was nit, aber man nimmt einen menschen so wie er ist oder geht seinen eigenen weg..ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben