- Reaktionen
- 4.892
- Checks
- 11
Schoko!!!!!
du bist ja schon ganz heiß!!
bei so einer hübschen aussicht.
Oder würde es dir so nicht zusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schoko!!!!!
du bist ja schon ganz heiß!!
Anhang anzeigen 13935392014 in wels
ist eine gute Idee, mal sehn wann´s soweit is
ja und wie eine dame in berlin ein glöckchen in der schamlippeJetzt im Winter behalt ich mein Höschen doch lieber an, aber im Frühjahr/Sommer kann man dann wieder darüber reden. Ohne unter dem Rock ist ja ein geiles Gefühl.
Als einem kollegen, der jetzt 41 wird, beim ausgehen gebeichtet habe, dass unterm rock nichts weiter anhab, war er richtig schockiert.
So etwas ist unverständlich
Wenn es um die Realität geht, würde ich nicht unbedingt EF als repräsentatives Beispiel nehmenOeffentlich wuerd kaum eine frau dazu stehen, aber es reicht schon sich hier untereinander auszutauschen. Vor 2-3 jahren hab glatt gedacht, i fall aus der norm, aber seit zugang zum ef, bin froh, dass die realität anderst ausschaut!. Ein mann der das abnormal findet, hat schon verloren
Ist auch dein gutes Recht. Hat aber auch etwas von einem "sich aufdrängen" Touch.Du, dass sind nit irgendwelche männer, sondern kollegen bzw bekannte was schon jahre kenn, da seh an sich kein problem, darueber zu reden!. Was solche sachen betrifft, bin generell ein offener mensch und bis jetzt kam nit viel negatives feedback, eher im gegenteil. Auf dem weg zur arbeit oder einkaufen, wuerd natuerlich so nit außer haus gehen, aber privat und je nach laune, find es geil
Ist auch dein gutes Recht. Hat aber auch etwas von einem "sich aufdrängen" Touch.
Freunden kann man eher so etwas verraten, wobei ich nicht finde, dass alle meine Freunde wissen müssen wann und ob ich ohne Slip unterwegs bin, einen Butt-Plug, Vibroei, Liebeskugeln, etc. in mir habe.
Aber Kollegen oder Bekannten? Meiner Meinung nach, geht das zu weit ... weil man sich und seine Sexualität förmlich aufdrängt, ohne zu wissen ob der Andere solche Details überhaupt hören will. Und deswegen ist die Reaktion deines Kollegen ganz und gar nicht abnormal. Würden mir meine Kollegen oder Bekannte so etwas intimes verraten, würde ich in Zukunft einen großen Bogen um sie machen.
naja stark an der grenze
das ist nicht so meins
Denke wir Männer haben grundsätzlich kein Problem mit solchen Detailsweil man sich und seine Sexualität förmlich aufdrängt, ohne zu wissen ob der Andere solche Details überhaupt hören will